26. Spieltag: FC Energie Cottbus vs. FORTUNA DÜSSELDORF

16.03.2012 - 18:34 Uhr
Trotz einiger Fragezeichen bezüglich unserer Startaufstellung, sehe ich dem Spiel heute Abend doch recht zuversichtlich entgegen. Um Juanan mache ich mir wenig sorgen, Röslers Ausfall wiegt da schon schwerer und wir könnten wieder in ein kreatives Loch fallen aus dem wir uns durch den Wechsel von Ilsö für Bröker gerade erst befreien konnten. Ich würde lieber Mattuschyk als Dum in der Startaufstellung sehen. Am positivsten stimmt mich die Tatsache, dass der Rudi zwar ne super Type ist, aber zum Glück für uns ein sehr bescheidener Trainer. Cottbus hat vor allem im Spiel nach vorne seit seinem Amtsantritt vieles bis alles vermissen lassen. Ein Unentschieden sollte das Mindeste sein, aber ein Sieg ist miener Meinung nach auch mehr als machbar.
Zitat von ELWAKILLA:

Hast du nicht am Freitag schon den selben post gepostet? Naja egal.

Ich hoffe wir werden die Cottbuser in die Schranken weisen und gewinnen mit 3-1. ich hoffe das Matu seine zweite Chance bekommt und bin mir dann auch ziemlich sicher, dass er die nutzen wird. Sonst wird es eng, in der restlichen Spielzeit noch zu langen Einsätzen zu kommen. Juanan traue ich das auch zu, Langeneke "fast" 1 zu 1 zuersetzen. Der einzige der fehlen wird, ist Rösler. Er hat letzte Woche wieder gezeigt, wie wichtig er für das Team ist.

ich wünsche allen Foruna Fans, die nach Cottbus fahren, viel Spass und bringt ein Sieg mit


Gut aufgepasst! Da will man mit dem Smartphone ein wenig Transfermarkt lesen und schwupp - ist der letzte damit gesendete Beitrag nochmals weg! :p

Und bevor ich den Beitrag wieder löschen konnte, hast du ihn dann gelesen! Gut, Pech gehabt! So interressant war es ja nicht, was ich da von mir gegeben habe! Aber solange wir heute drei Punkte holen, ist mir das auch wiederrum schnuppe!

Auf ein erfolgreiches Spiel!

•     •     •

Enttäuscht kann nur derjenige werden, der vorher zuviel erwartet (Dieter Nuhr,2014)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F95-Andi am 19.03.2012 um 14:05 Uhr bearbeitet
:o A C H T U N G ! :o
Wer Interesse an Karten für das "Endspiel" am Sonntag den 29.04. in Fürth hat,
sollte bitte meinen Beitrag im Ticket-Thread lesen. Danke.
Als langjähriger Fortuna Abhänger bin ich vor Spielen tief im Osten traditionel eher skeptisch. Cottbus hat mich unter Bommer eigentlich noch garnicht überzeugt, aber auch dieses Spiel wird bei 0 anfangen... Wenn wir hoch wollen, dann müssen wir da einfach was holen, im Grunde sogar gewinnen, aber gerade Teams, die weit unter Ihren Möglichkeiten stehen, sind in solchen Montagsspielen schonmal besonders unangenehm.

Hoffe auf Furo für Rösler und Matu für Bodze

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Ich denke, daß es vllt eine ganz große Überraschung auf der Doppel-6 geben könnte und sich für Levels ein ganz neues Aufgabenfeld erschließen könnte!!!! Ist wie gesagt nur so eine Idee, spukt mir aber schon die ganze Woche durch den Kopf!!!

Ansonsten wird das eine harte Nummer mit hoffentlich gutem Ausgang, 3 Stammkräfte auf einen Schlag ersetzen zu müssen kann den Rhythmus schon gewaltig stören...



Zitat von Fortuna1994:
Wisst ihr was?

Ich polarisiere! :D


Gott sei Dank!!! :D Wenn hier alle einer Meinung wären wäre es ja langweilig...

Mich würden die Anspielungen auf mein Alter sehr belustigen, da es scheinbar immer noch Vögel in diesem Forum gibt, die verwesen für eine Leistung halten.... Und auch für ein Abitur muss man sich nicht schämen, den Hinweis darauf daß das ja keine Leistung mehr sei, weil so viele Abitur machen würden, platzieren vornehmlich Leute denen es nicht vergönnt war/ist über kognitive Fähigkeiten zur Erreichung eines solchen zu verfügen.

95 olé

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Zitat von KlausundThomas:
Und auch für ein Abitur muss man sich nicht schämen, den Hinweis darauf daß das ja keine Leistung mehr sei, weil so viele Abitur machen würden, platzieren vornehmlich Leute denen es nicht vergönnt war/ist über kognitive Fähigkeiten zur Erreichung eines solchen zu verfügen.

95 olé


Nun aber mal nicht die Tatsachen verdrehen. Der Hinweis, dass Abitur nicht zwingend mit hoher Geistesfähigkeit einhergeht, erfolgte vornehmlich auf die Behauptung:

Zitat von Kalle1895:

...wenn nicht macht er Abitur, und dann wird er wohl mehr Niveau als die meisten Menschen in Deutschland haben...

Und das ist einfach eine undurchdachte Aussage gegenüber all den Jenigen, die kein Abitur gemacht haben/machen konnten.

Und hier stimme ich voll und ganz zu - die Form des Schulabschlusses hat nur bedingt etwas mit der geistigen Reife einer Person zu tun.

Und um noch was zum Spiel zu sagen.
Martin Fenin gehört erstmals seit Saisonbeginn wieder zum 18er Kader und darf sich demnach Hoffnung auf einen Einsatz machen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von KlausundThomas:
Und auch für ein Abitur muss man sich nicht schämen, den Hinweis darauf daß das ja keine Leistung mehr sei, weil so viele Abitur machen würden, platzieren vornehmlich Leute denen es nicht vergönnt war/ist über kognitive Fähigkeiten zur Erreichung eines solchen zu verfügen.

95 olé
Und ich denke, dass genau diese Meinung von Leuten vertreten wird, die dann tatsächlich selber kein Abi in der Tasche haben. Scheint ja für dich immerhin noch etwas mythenbehaftetes zu sein. Und sowas entsteht wie? Genau, Mangel an eigenen Erlebnissen.

Bei dem Beitrag von deinem hochgeschätzten Mitfortunen drängt sich förmlich die Bezugnahme zu seinem Alter auf, sonderlich reif oder durchdacht kam der nämlich nicht daher. Da geht's nämlich mal wieder in erster Linie nicht ums biologische Alter, mein guter düsseldorfer Sportsfreund.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Ich bin echt froh, dass es die Cottbusser gibt. Eine wahre Bereicherung der Menschheit, so glänzen sie doch ausnahmslos durch reife, wohl überlegte, geistreiche und faktisch begründete Beiträge.


Zitat von HSVCottbus:
Tippe auf ein 2:0 für Cottbus, Schwalbenkönig Rösler fehlt ja, deshalb bekommt ihr keinen Elfer.


Zitat von wswasser:
Wird schwer gegen die ausgebildete Tiefflugstaffel des Herrn Meier. Da ist die Info, daß der Rasen immer noch geheizt wird, schon sehr positiv für den Gegner einzuordnen. Da gibts wenigstens nicht eine bedepperte Rüge aus der Richtung :D
Ich hoffe mal, es wird ein Spiel ohne Elfmeter Düsseldorf und/oder roter Karte für den Gegner.


Zitat von Ras Buya:

Über die Elfer-Geschichte mach ich mir weniger Gedanken. Der Schinder und der Vollstrecker fehlen, also wird das System bestimmt geändert. :ugly.


Zitat von King_Neumi:
Was sollen wir eintreten?


und so weiter, und so fort .... :rolleyes
Zitat von SchneiderWibbel:
Ich bin echt froh, dass es die Cottbusser gibt. Eine wahre Bereicherung der Menschheit, so glänzen sie doch ausnahmslos durch reife, wohl überlegte, geistreiche und faktisch begründete Beiträge.


Zitat von HSVCottbus:
Tippe auf ein 2:0 für Cottbus, Schwalbenkönig Rösler fehlt ja, deshalb bekommt ihr keinen Elfer.


Zitat von wswasser:
Wird schwer gegen die ausgebildete Tiefflugstaffel des Herrn Meier. Da ist die Info, daß der Rasen immer noch geheizt wird, schon sehr positiv für den Gegner einzuordnen. Da gibts wenigstens nicht eine bedepperte Rüge aus der Richtung :D
Ich hoffe mal, es wird ein Spiel ohne Elfmeter Düsseldorf und/oder roter Karte für den Gegner.


Zitat von Ras Buya:

Über die Elfer-Geschichte mach ich mir weniger Gedanken. Der Schinder und der Vollstrecker fehlen, also wird das System bestimmt geändert. :ugly.


Zitat von King_Neumi:
Was sollen wir eintreten?


und so weiter, und so fort .... :rolleyes
Die haben ja auch alle n Abi, kein Wunder also...


Zitat von harryhideous:
mach´ dir nichts draus. Noch gute 3 Stunden bis zur Antwort auf dem Rasen!!!
Antwort auf dem Rasen. Für den Käse eures Fortunen in einem Forum? Auch sehr gut, mindestens Abi auf dem zweiten Bildungsweg. ;)

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 19.03.2012 um 17:29 Uhr bearbeitet
mach´ dir nichts draus. Noch gute 3 Stunden bis zur Antwort auf dem Rasen!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.