Sa., 17.02.2024
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
15. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   SpVgg Unterhaching
Michél Kniat M. Kniat Trainer M. Unterberger Marc Unterberger
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,0
Marius Wörl M. Wörl Wertvollster Spieler M. Krattenmacher Maurice Krattenmacher

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

26. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching

14.02.2024 - 12:22 Uhr
Mal wieder Biankadis Gegenspieler beim Standard..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Das ist mal wieder so vogelwild hinten.. ich sehe wirklich nicht dass wir hier was holen können.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Zitat von HSVsince1993
Das ist mal wieder so vogelwild hinten.. ich sehe wirklich nicht dass wir hier was holen können.


Also Gohlke, großer und Schneider bisher wirklich eine absolute Katastrophe!!!
Zitat von felix9300
Zitat von HSVsince1993

Das ist mal wieder so vogelwild hinten.. ich sehe wirklich nicht dass wir hier was holen können.


Also Gohlke, großer und Schneider bisher wirklich eine absolute Katastrophe!!!


Qualitativ haben wir sicherlich die schlechteste IV im deutschen Profifußball. Wenn von denen dann auch noch einer RV spielt, sieht das defensiv so aus. Das "Übergeben" des Gegenspielers von Schneider und Großer vor der Riesenchance zum 2:0 ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Meine Bezirksligamannschaft könnte sich was anhören bei so einem Abwehrverhalten.
Zitat von jasischu
Zitat von felix9300

Zitat von HSVsince1993

Das ist mal wieder so vogelwild hinten.. ich sehe wirklich nicht dass wir hier was holen können.


Also Gohlke, großer und Schneider bisher wirklich eine absolute Katastrophe!!!


Qualitativ haben wir sicherlich die schlechteste IV im deutschen Profifußball. Wenn von denen dann auch noch einer RV spielt, sieht das defensiv so aus. Das "Übergeben" des Gegenspielers von Schneider und Großer vor der Riesenchance zum 2:0 ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Meine Bezirksligamannschaft könnte sich was anhören bei so einem Abwehrverhalten.


Absolut. Also alles einfach so schlecht. Einfache Fehler, katastrophaler Spielaufbau und und und. Bin echt schockiert wie man sich als „Profi“ so präsentieren kann.

Stichwort Spielaufbau: wir kommen ja gar nicht nach vorne weil die 3 dahinten so derbe schlecht eröffnen. Wirklich derbe schlecht

Fehlen mir echt die Worte
Die bessere Mannschaft ist Unterhaching.
Nicht unverdient, wenn die Spielvereinigung als Sieger vom Platz geht!
Diese Abwehr ist einfach so langsam im Kopf, unglaublich.
Das ist nicht mal Landesliga-tauglich... augen-zuhalten
Wir haben qualitativ die schlechteste Abwehr der ganzen Liga
Zitat von felix9300
Zitat von HSVsince1993

Das ist mal wieder so vogelwild hinten.. ich sehe wirklich nicht dass wir hier was holen können.


Also Gohlke, großer und Schneider bisher wirklich eine absolute Katastrophe!!!


Oppie macht auch mit und schläft komplett, Gohlke ist halt ein Holzfuß und Pech haben wir auch noch. Ganz ehrlich, ich sehe wirklich nichts warum wir nicht absteigen sollten.
Auch das viel beschworene Erfolgserlebnis gegen den Tabellenletzten scheint nichts zu bringen.

Gohlke darf jetzt immerhin auch runter.

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Puuuuh das ist wirklich ein Totalausfall in der Kette. Oppies Verhalten beim 0:2 ist eine absolute Frechheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.