Sa., 17.02.2024
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
15. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Arminia Bielefeld   SpVgg Unterhaching
Michél Kniat M. Kniat Trainer M. Unterberger Marc Unterberger
6,35 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
24,0 ø-Alter 24,0
Marius Wörl M. Wörl Wertvollster Spieler M. Krattenmacher Maurice Krattenmacher

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

26. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching

14.02.2024 - 12:22 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg: Die Befreiung schreitet weiter vorran
 52,6  10
Remis: Naja zumindest nicht verloren
 31,6  6
Niederlage: Ist das Feuer schon wieder erloschen ??
 15,8  3
Gesamt: 19

Die Umfrage ist abgelaufen.

So nun steht er an, ein Spieltag nach einem mal wieder erfolgreichen Spiel...Aber was bringt uns dieser Sieg ? War es nur ein Strohfeuer oder haben wir uns zu neuem Leben erweckt ?

Eigentlich kann und will ich nicht zu viel schreiben, da man nicht wirklich was schreiben kann ohne weiterhin negativ rüber zu kommen.
Vor dem letzten Spieltag habe ich noch geschrieben, dass ein Spieltagthread schreiben ist, wie über eine Beerdigung zu schreiben...auch nach einem, dem Ergebnis nach, deutlichen Sieg in Freiburg, bin ich trotzdem noch nicht wirklich euphorischer geworden.

Am Samstag erwartet mit Unterhaching uns ein Gegner, der sicherlich gefährlicher daherkommt und uns das Leben extrem schwer machen wird. Für uns kann daher nur zählen, dass Positive mitzunehmen und das ist, dass wir mal wieder unsere Chancen genutzt haben.

Ich wünsche allen, egal ob live vor Ort, am TV Gerät oder Radio, dass ihr viel Spaß habt und am Ende dann doch so positiv überrascht werdet und wir weitere 3 Punkte Richtung Klassenerhalt einfahren

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.