Sa., 18.03.2023
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
1. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer D. Schuster Dirk Schuster
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Zitat von Tafelberg
Zitat von PatGer

Irgendwann muss man halt auch mal versuchen ein Tor zu schiessen. Viel zu viele Sicherheitspässe und ständig wird das Tempo verschleppt. Mit dieser Hosenscheisser-Mentalität werden wir nicht aufsteigen. Bennetts statt Karic wäre eine offensichtliche Option. Vielleicht Riedel für mehr Ballkontrolle ins Mittelfeld und Isherwood hinten rein.


was willst Du denn, da ist doch das Tor


Was labert du mich von der Seite an. Ich habe schon einen Hund dem ich sage wann er Platz macht und Pfote gibt.
Zitat von PatGer
Zitat von Tafelberg

Zitat von PatGer

Irgendwann muss man halt auch mal versuchen ein Tor zu schiessen. Viel zu viele Sicherheitspässe und ständig wird das Tempo verschleppt. Mit dieser Hosenscheisser-Mentalität werden wir nicht aufsteigen. Bennetts statt Karic wäre eine offensichtliche Option. Vielleicht Riedel für mehr Ballkontrolle ins Mittelfeld und Isherwood hinten rein.


was willst Du denn, da ist doch das Tor


Was labert du mich von der Seite an. Ich habe schon einen Hund dem ich sage wann er Platz macht und Pfote gibt.


meine Güte, es war doch SpaßCool
Schaut so aus, als hätten wir die Pfälzer eingeladen, um den neu verlegten Rasen um zu pflügen. Weil gepflegter Fußball anders aussieht. Welch eine Holztruppe. augen-zuhalten

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)



Dieser Beitrag wurde zuletzt von HQBen am 18.03.2023 um 21:23 Uhr bearbeitet
Naja, das Beste am Spiel ist schon das Ergebnis!

Es ist wirklich so, das unheimlich viele Angriffe abgestochen werden und oft einfach kein Blick für den besser postierten Nebenmann da ist, der Mut fehlt oder die technischen Fähigkeiten fehlen.

Ich bin kein Freund von der Variante mit Holland im Mittelfeld und was Lieberknecht an Karic fiindet, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen Aber bisher funktioniert es ja!

Ich bin jetzt wirklich sehr gespannt, ob die Mannschaft in der zweiten Halbzeit Souveränität ausstrahlen kann und nicht noch mal von wütenden Lauterern irgendwie in Schwierigkeiten gebracht wird.
Sehr starkes Spiel unserer Jungs, wie ich finde. Und Karic mache seine Sache richtig gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heiner81 am 18.03.2023 um 22:00 Uhr bearbeitet
Karić der Sensenmann
Dem Kommentator folgend ist Bennets in den letzten 10 Minuten 20cm gewachsen. Was bei uns alles möglich ist.
Darmstadt 98 Spielernoten - Darmstadt 98
2,5M. Schuhen
3,5J. Müller
2,5C. Riedel
2,5C. Zimmermann
3,5F. Holland
3,5K. Gjasula
3,0M. Mehlem
3,0M. Bader
3,0F. Ronstadt
3,0K. Bennetts
3,0Emir Karic
4,0B. Manu
1,5F. Stojilkovic
2,5P. Tietz

Noten.

Schiedsrichter: 2,5
Puhh, mal schnell 3 Kreuze machen.

Bin ich froh, dass das rum ist und wir so gut aus der Nummer raus gekommen sind. Hatte die letzten Tage arge Zweifel, aber das war doch alles in allem ein recht souveräner Auftritt --- und der Rasen ist auch noch weitestgehend heil geblieben grins

Ehrlich gesagt hätte ich von den Schuster-Jungs spielerisch doch etwas mehr erwartet, aber heute waren die gegnerischen Knochen offensichtlich als Ziel beliebter als das Tor. Vorneweg Rapp der Unsympath. Ich behaupte mal in 8 von 10 Fouls hatte der seine Anteile.

//Sehe gerade die sind echt mit nur 1 Gelben davon gekommen? Uff ... ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 18.03.2023 um 23:28 Uhr bearbeitet
T A B E L L E N F Ü H R E R

Frage ist was das jetzt sollte von TL... Honsak fehlte...aber sonst alle da ... merkwürdig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.