Sa., 18.03.2023
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
1. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer D. Schuster Dirk Schuster
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Zitat von BlueObserver
Nach meiner bescheidenen Analyse hat der FCK in der IV ein Geschwindigkeitsproblem
Da müssen wir reinstossen.



Dann wird euer Stosser wohl vorher von Tomiak pulverisiert werden müssensmile)
Bitte so starten. Wenn Gjasula und Bader fit sind müssen die von Anfang an spielen. Wir brauchen mal wieder nen robusten, körperlichen 6er vor der Abwehr. Und unseren starken Schienenspieler mit Bader&Holland. Müller muss auch wieder rein, vorne die zwei können sich austoben.
Ich hätte gern jemand anderen für Mehlem aufgestellt, der zwar eine gute Saison spielt, dem ich aber auch mal eine Pause geben würde. Fand ihn gegen Bielefeld echt schwach. Aber da fehlt uns so ein wenig die Alternative.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Viererkette ..

Warum ? Weil wir dafür die richtigen Spieler haben und in den letzten Spielen Druck, Torchanchen und Spielkontrolle gefehlt hat.

Manu und Honsak über außen .. unterstützt von den sowieso immer Offensiven Bader und Holland

Schnelle für Mehlem weil irgendwie Ballsicherer und auch mal für nen Weitschuss gut ..

Müller ebenfalls weil er Ballsicher ist
Wo bleibt eigentlich die PK zum Spiel?
Zitat von Krabbenpuler
Wo bleibt eigentlich die PK zum Spiel?


Wurde vor 40 Minuten gehalten, denke so gegen 16:30 ist sie online smile
Zitat von Lilien_sv98
Zitat von Krabbenpuler

Wo bleibt eigentlich die PK zum Spiel?


Wurde vor 40 Minuten gehalten, denke so gegen 16:30 ist sie online smile


https://www.youtube.com/watch?v=qc7E6OyQ_8Q&ab_channel=SVDarmstadt1898

Irgendwie kommt mir es so vor als wäre TL bei Personalfragen angepisst . Überrascht
Zitat von NobodySV98
Zitat von Lilien_sv98

Zitat von Krabbenpuler

Wo bleibt eigentlich die PK zum Spiel?


Wurde vor 40 Minuten gehalten, denke so gegen 16:30 ist sie online smile


https://www.youtube.com/watch?v=qc7E6OyQ_8Q&ab_channel=SVDarmstadt1898

Irgendwie kommt mir es so vor als wäre TL bei Personalfragen angepisst . Überrascht


Nicht angepisst, er wirkte im wahrsten Sinne des Wortes verschnupft.

•     •     •

Hamburger SV, Darmstadt 98 und sonst nichts
Na Mahlzeit, der TL ist irgendwie extrem "angeschossen" und scheinbar gibt es diverse Stimmungskiller was den Kader betrifft.

Dazu PP in der Reha neu verletzt - geil ist anders.
Unser Lieblingstrainer hatte eindeutig schlechte Launeangry

Keine guten Vorzeichen für morgensilent
Puh..wenn man sich die PK anschaut, bekommt man nicht wirklich Lust aufs Spiel. Wie hier einige schon geschrieben haben, wirkt TL irgendwie angefasst und gereizt. Ich hatte mich schon gewundert, warum diese Woche keinerlei Trainingsbilder auf den Social-Media-Kanälen geteilt wurden und befürchtet, dass man irgendetwas verstecken will. Leider hat sich das nun bestätigt. Da er heute auch von "verletzten" und nicht von angeschlagenen Spielern sprach, kann man nur hoffen, dass es da niemanden schlimmer erwischt hat. Der Rückschlag bei Pfeiffer tut natürlich auch weh. Da hatte ich eigentlich schon damit gerechnet, dass er nach der Länderspielpause wieder eine Alternative ist. Das wird jetzt dann aber auch nochmal ziehen. Leider passt das alles etwas ins Bild der letzten Wochen...wobei verletzungstechnisch ja schon seit dem Herbst der Wurm drin ist.

Bei den unklaren Infos zum Personal ist die Aufstellung natürlich ein Ratespiel. Müller dürfte aber zurückkehren und Isherwood oder Riedel verdrängen - ich tendiere zu ersterem - und Karic verdient meiner Meinung nach mal eine Pause. Immer in der Hoffnung, dass Bader endlich wieder zum Einsatz kommen kann. Zusammen mit Ronstadt könnte man dann über die Flügel wieder deutlich mehr nach vorne anschieben. Da Honsak's Einsatz wackelt, bekleiden Mehlem, Tietz und Stojilkovic wieder die drei offensiveren Positionen.

Ich glaube, dass du das Spiel morgen gewinnen musst, wenn du am Ende in den Top-3 landen willst. Weil die Lauterer aktuell wirklich schwach sind und vor allem auswärts zuletzt wenig zu Stande gebracht haben, bin ich eigentlich optimistisch, dass wir das morgen mit ausverkauftem Bölle inklusive Flutlichtfaktor schaukeln werden. Die PK und die Ungewissheit bezüglich neuer Ausfälle gibt mir jedoch gerade ein ganz mulmiges Gefühl. Ich bin mir nicht sicher, ob die Mannschaft bei der aktuellen Gemengelage weitere Rückschläge wegstecken könnte. Ich hoffe einfach, dass das Spielglück morgen mal wieder auf unserer Seite ist und wir uns irgendwie den Dreier erkämpfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.