Sa., 18.03.2023
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
1. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   1.FC Kaiserslautern
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer D. Schuster Dirk Schuster
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Wunschaufstellung
2:0 Sieg
Tore:
Bader (32.)
Vilhelmsson (77.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 15.03.2023 um 21:35 Uhr bearbeitet
Lautern? 3:0 für uns!
Bader MUSS spielen, am liebsten Gjasula und Müller starten. Und Honsak mal eine Pause gönnen.

3:1 aber hart erkämpft

40 min Tietz 1:0

57 min Boyd 1:1

80 min Stojilkovic 2:1

90+2 Seydel 3:1
Wunschaufstellung
Danke für die Einleitung! Vielleicht überlegst du es dir nochmal mit deinem Rückzug aus dem Forum. Es ist manchmal etwas anstrengend, das stimmt. Aber auf der anderen Seite macht es doch auch Spaß, sich über die Lilien und den Fußball auszutauschen.

Ich bin maximal angespannt vor der Partie und habe großen Respekt vor der Herausforderung. Die roten Teufel sind sehr unangenehm, das gibt ein hartes Stück Arbeit für die Lilien. Ich würde mir wünschen, dass die spielerische Leichtigkeit zumindest teilweise zurückkehrt. Ein Heimsieg wäre extrem wichtig. Ich will mir nicht ausmalen, was eine Niederlage auslösen würde.
Aber nein, weg mit diesen Gedanken. Die Mannschaft zeigt am Samstag wieder ihr gewohntes Gesicht und liefert eine überzeugende Vorstellung ab. Daher: 2:0 für die Lilien!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bassman am 16.03.2023 um 06:04 Uhr bearbeitet
Respekt für die ehrlichen Worte des Threaderöffner, auch sich selbst gegenüber!
Die Lilien haben gegen den FCK und ihren Ex Trainer eine schwere Aufgabe vor der Brust. Wenn die Mannschaft wieder das auf den Platz bringt, was sie fast jedes Spiel in der Saison ausgezeichnet hat, wird sie diese Bürde schaffen und zwar mit einem Sieg.
Moin nach Hessen.
Vorab muss ich erwähnen, dass ich euch den Aufstieg gönne. Stabilste Truppe bisher, auch nach den 2 Niederlagen. Ausserdem mit Thorsten ein echter Pfälzer an der Seite, der das echt gut macht.
Ich könnt also mit nem 1:1 super leben. Dann haben wir endlich die 40 Punkte zum Klassenerhalt.
Mehr wollten wir vor der Saison nicht und das ist auch realistisch. Dann haben wir den HSV, Heidenheim und Düsseldorf noch zuhause. Wir sind dann so zu sagen "Das Zünglein an der Aufstiegswaage"smile

Das Hinspiel war ein echter Kracher. Das Tor von Redondo zum 3:2 für mich der Höhepunkt der Saison bisher.
Da hatt ich eingebrannte Gänsehaut.
Was unsere Aufstellung und Ausrichtung angeht, tappt man noch etwas im Nebel. Mal sehen, wer von den Kranken wieder fit ist. Wünsche mir von eurem Ex Trainer etwas mehr Mut nach vorne. Wir haben ja eigentlich nix mehr zu verlieren.
Hoffe natürlich dass Redondo fit ist. Genauso Opoku. Mit dieser Geflügelzange brennts schon mal öfter vor des Gegers Gehäuse.

Lassen wir uns überraschen. Freue mich auf einen schönen Samstag Abend Kick.
Auf ein schönes und faires Spiel.

Liebe Grüsse aus der Pfalz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trooper666 am 16.03.2023 um 07:40 Uhr bearbeitet
Zitat von Trooper666
Mit dieser Geflügelzange brennts schon mal öfter vor des Gegers Gehäuse.

Liebe Grüsse aus der Pfalz


Schöne Grüße in die Pfalz... aber wir sind doch nicht die Brathähnchen aus der Nordweststadt... für uns braucht ihr keine Geflügelzangen...
Nach meiner bescheidenen Analyse hat der FCK in der IV ein Geschwindigkeitsproblem
Da müssen wir reinstossen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.