So., 08.03.2020
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
7. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   SpVgg Greuther Fürth
Ole Werner O. Werner Trainer S. Leitl Stefan Leitl
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
25,7 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: Holstein Kiel vs. SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:1)

03.03.2020 - 07:01 Uhr
Zitat von phops
Was haben die am Schluss so lange überprüft? War doch sehr eindeutig das beide im Abseits waren.


So eindeutig war das nicht, so weit wie der Kieler da seinen Haxen zurückgezogen hatte. Aber dennoch bleibt der Videobeweis eine einzige Farce. Da wird dann 3 Minuten lang gewartet, ohne dass dem Zuschauer eine Auflösung mit Linie angeboten wird. Dazu noch kriegt Kiel den Elfer, der tendenziell eher keiner ist.

Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 unterschrieben und es geht angesichts des Spielverlaufs ja auch in Ordnung. Mehr hatte man heute nicht wirklich verdient. Aber man kommt sich halt wieder mal leicht verarscht vor hinterher.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Mit einem Punkt müssen beide Mannschaften zufrieden sein. Kiel hatte für mich die klareren Chancen. Burchert für mich unser bester Mann.
Die gelbe für Ernst für mich ein Witz, spielt erst den Ball und dann trifft er den Gegner. Er ist gegen Hamburg gesperrt.
Willenborg war nicht unparteiisch! Wenigstens richtig getipptStirnrunzelnd

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cameron_poe am 08.03.2020 um 15:36 Uhr bearbeitet
Wenn es so eindeutig war hätte hier niemand überprüft, oder konnte Willenborg einfach nicht mehr und brauchte ne Auszeit?Zwinkernd

Wie vorher schon geschrieben, das ist die ganze Saison schon auffällig: Die SpVgg Fürth dominiert bzw. hält die ersten 15-20 bzw. -30/35. Minute mindestens mit und verlierst dann komplett den Faden. Für mich unklar, hat jemand ne Idee?

Der Punkt ist in Ordnung und somit fehlen zum Klassenerhalt nur noch 5.daumen-hoch

5. Platz mit 11 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatzstark, wann hatten wir das zuletzt...

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von phops

Was haben die am Schluss so lange überprüft? War doch sehr eindeutig das beide im Abseits waren.


So eindeutig war das nicht, so weit wie der Kieler da seinen Haxen zurückgezogen hatte. Aber dennoch bleibt der Videobeweis eine einzige Farce. Da wird dann 3 Minuten lang gewartet, ohne dass dem Zuschauer eine Auflösung mit Linie angeboten wird. Dazu noch kriegt Kiel den Elfer, der tendenziell eher keiner ist.

Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 unterschrieben und es geht angesichts des Spielverlaufs ja auch in Ordnung. Mehr hatte man heute nicht wirklich verdient. Aber man kommt sich halt wieder mal leicht verarscht vor hinterher.


Sehe ich genauso. Vorher hätte ich auch n x genommen.
Der Kieler wartet nur drauf und fällt von selbst schon nach vorne. Der Schiri gibt ihm auch noch recht.

Fast 3 Minuten Abseits Prüfung und dann keinerlei Auflösung. Klasse. Da freut sich der Fan.
Szene nicht mal in alle Spiele alle Tore dabei. Großes Kino.
Muss sich um mm handeln und dann schade, dass das gute alte... im Zweifel für den Angreifer nicht mehr gilt.
Sowas macht den Sport kaputt.
Dazu noch die Witz gelbe Karte gegen Ernst und damit Sperre vs HSV.
Meine Herren, bei uns kommt auch immer alles zusammen.
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von phops

Was haben die am Schluss so lange überprüft? War doch sehr eindeutig das beide im Abseits waren.


So eindeutig war das nicht, so weit wie der Kieler da seinen Haxen zurückgezogen hatte. Aber dennoch bleibt der Videobeweis eine einzige Farce. Da wird dann 3 Minuten lang gewartet, ohne dass dem Zuschauer eine Auflösung mit Linie angeboten wird. Dazu noch kriegt Kiel den Elfer, der tendenziell eher keiner ist. ...


Der 11-Meter war berechtigt, leider aber nur durch VAR ausgelöst.rolleyes Warum schauen die im Kölner Keller nur GEGEN uns genau hin?silentugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von gada10

Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von phops

Was haben die am Schluss so lange überprüft? War doch sehr eindeutig das beide im Abseits waren.


So eindeutig war das nicht, so weit wie der Kieler da seinen Haxen zurückgezogen hatte. Aber dennoch bleibt der Videobeweis eine einzige Farce. Da wird dann 3 Minuten lang gewartet, ohne dass dem Zuschauer eine Auflösung mit Linie angeboten wird. Dazu noch kriegt Kiel den Elfer, der tendenziell eher keiner ist.

Vor dem Spiel hätte ich ein 1:1 unterschrieben und es geht angesichts des Spielverlaufs ja auch in Ordnung. Mehr hatte man heute nicht wirklich verdient. Aber man kommt sich halt wieder mal leicht verarscht vor hinterher.


Sehe ich genauso. Vorher hätte ich auch n x genommen.
Der Kieler wartet nur drauf und fällt von selbst schon nach vorne. Der Schiri gibt ihm auch noch recht.

Fast 3 Minuten Abseits Prüfung und dann keinerlei Auflösung. Klasse. Da freut sich der Fan.
Szene nicht mal in alle Spiele alle Tore dabei. Großes Kino.
Muss sich um mm handeln und dann schade, dass das gute alte... im Zweifel für den Angreifer nicht mehr gilt.
Sowas macht den Sport kaputt.
Dazu noch die Witz gelbe Karte gegen Ernst und damit Sperre vs HSV.
Meine Herren, bei uns kommt auch immer alles zusammen.


Yepp, Sauer musste verletzt ausgewechselt werden, hoffentlich nichts schlimmes. Gute Besserung.daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleiner-Onkel am 08.03.2020 um 15:52 Uhr bearbeitet
Die gelbe gegen Ernst ist tatsächlich ein schlechter Witz. Bei einer entspannteren Personalsituation könnte man das anfangen, aber so ist schon geil das man eine folgenschwere gelbe für das Ballspielen kassiert.
Greuther Fürth Spielernoten - Greuther Fürth
2,0S. Burchert
2,5M. Bauer
3,0M. Caligiuri
2,5David Raum
3,5M. Sauer
4,0F. Beijmo
3,5N. Sarpei
3,5P. Seguin
3,0S. Ernst
2,5K. Redondo
4,0T. Tillman
2,5B. Hrgota
3,5H. Nielsen

Noch 4 Punkte (40 Pkte) bis zum Klassenerhalt.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Rießen S....! Nicht mal ne Auflösung der Szene am Ende. So kann ich nur davon ausgehen das es kein Abseits war und man uns wieder b... hat.

Meine Meinung
Hab mir das Spiel aufgenommen und werd es heute Abend nochmal in voller Länge ansehen. Aber im Prinzip bin ich im Vorfeld mit nem Remis zufrieden gewesen. Von daher, in Anbetracht der Personalsituation, bin ich total zufrieden. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.