So., 08.03.2020
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
7. Tabellenplatz  
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   SpVgg Greuther Fürth
Ole Werner O. Werner Trainer S. Leitl Stefan Leitl
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 29,88 Mio. €
25,7 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

25. Spieltag: Holstein Kiel vs. SpVgg Greuther Fürth 1:1 (1:1)

03.03.2020 - 07:01 Uhr
Seguin augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Klar, der Kieler hebt sehr früh ab. Aber das muss er einfach geschickter machen.

Wir geben mal wieder ein Spiel total sinnlos aus der Hand. Anstatt konsequent auf das 0-2 zu pushen, schiebt man den Ball ängstlich nur hin und her und fängt sich einmal mehr ein selten dämliches Gegentor.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov



Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaceUp am 08.03.2020 um 14:05 Uhr bearbeitet
Eine KLARE Fehlentscheidung sieht für mich anders aus.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Zitat von LaceUp
Seguin augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Klar, der Kieler hebt sehr früh ab. Aber das muss er einfach geschickter machen.

Wir geben mal wieder ein Spiel total sinnlos aus der Hand. Anstatt konsequent auf das 0-2 zu pushen, schiebt man den Ball ängstlich nur hin und her und fängt sich einmal mehr ein selten dämliches Gegentor.


Naja, Nielsen 2 Chancen und Hrgota davor hatten jeweils das 0:2 auf den Fuß.Zwinkernd

Ich weiß nicht warum, aber das war jetzt schon öfter das wir nach super Beginn auf einmal komplett den Faden verloren haben.ugly

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Zitat von Darts_Fan_15
Eine KLARE Fehlentscheidung sieht für mich anders aus.


Über das Thema sind die "Verantwortlichen" schon lange weg.

Und auch ohne die Entscheidung war das ab ca Minute 20 kein gutes Spiel mehr. Sinnloses Ball hin und her schieben, ohne mutig nach vorne zu spielen. Ab da an hat man förmlich wieder um ein Gegentor gebettelt und irgendeiner aus der Truppe tut dem Gegner dann halt den Gefallen. Das Spiel zeigt perfekt, dass wir meilenweit von einer Position der ersten Drei weg sind. Was hätte Bielefeld mit diesem schwachen Kiel wohl angestellt?

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Und kurz vor der Pause vergisst der Schiri auch mal kurzerhand das taktische Foul an Hrgota, während er es sich bei Redondo zuvor noch gemerkt hat und ihm nachträglich Gelb gegeben hat. Klar ist Seguins Verhalten beim Elfer dämlich, aber Lee hebt halt schon vor der Berührung ab.

Ansonsten ganz guter Anfang (das 0:1 hab ich leider verpasst), die Phase nach dem 1:1 gehörte klar Kiel. Obwohl ich spielerisch von denen noch ein bisschen mehr erwartet habe. Sie dürfen aber gern bis nächste Woche warten, das wieder zu zeigen.

PS: Ich finde auch, dass wir mehr aus Distanz abziehen sollten, der Kieler Torwart wirkt sehr unsicher.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei
Für mich ein harter Elfmeter aber man kann ihn geben er hat ihn berührt.
Die gelben Karten auch OK, aber beim Foul in der Nachspielzeit hinten rechts gibt er Vorteil aber dann nicht die berechtigte gelbe Karte. Das ist Willenborg wie man ihn kennt. Mal sehen was er sich zur 2. Halbzeit ausgedacht hat.

•     •     •

Ehemals Block 1, da ging es lustig zu, Haupttribüne, Gegengerade Block G. Gegen Verallgemeinerung.
Wenn du so einen Elfmeter gibst dann müsste man jeden zweiten Zweikampf abpfeifen - für mich kein Elfmeter!

Schiedsrichter hat keine klare Linie und pfeift sehr kleinlich so dass kein flüssiger Spielfluss zustande kommt.

Auch das Foul an Hrgota zum Schluss wird nicht geahndet rolleyes ein paar Aktionen zuvor bekommt Redondo für Ähnliches nachträglich Gelb.

Ich finds immer interessant wie ein Schiedsrichter ein Spiel in eine gewisse Richtung lenken kann ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpVgg_Kampfsau am 08.03.2020 um 14:31 Uhr bearbeitet
Es ist mir einfach ein großes Rätsel, wie man so ein Spiel freiwillig so aus der Hand gibt.

Man spielt auswärts, hat das Spiel 20-30 Minuten zu 100% unter Kontrolle und als ob jemand den Schalter umlegt, spielt man so einen Bockmist zusammen. Wir betteln schon förmlich um den Rückstand. augen-zuhalten

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Meine Nerven Leute, ich kann nix sehen. Hoffe, wir können das 1:1 noch halten. Der Ticker liest sich in der 2. Halbzeit sehr Kiel-lastig.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Was haben die am Schluss so lange überprüft? War doch sehr eindeutig das beide im Abseits waren.

Bin sehr zufrieden mit dem einem Punkt. Hatten super Start und hätten auch das zweite machen können. Es grenzt ja doch langsam an eine Rumpfelf die wir aufbieten, da nehm ich einen Punkt in Kiel gern.
Ich fand den Elfer sehr billig, vor allem wen man an die Szene gegen Stuttgart denkt. Aber vielleicht würfeln die ja das in Köln aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phops am 08.03.2020 um 15:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.