So., 10.03.2019
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
8. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   1.FC Nürnberg
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer B. Schommers Boris Schommers
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

25. SPIELTAG: 18 GRÜNDE WARUM WIR GEWINNEN/ GRÜNDE SAMMELN FÜR DEN SIEG

06.03.2019 - 15:00 Uhr
Also, da Misidjan und Petrak fehlen, würde ich da nichts großartig ändern mit der Aufstellung. Halt eben Kerk für Misidjan und rechts Palacios, alternativ könnte man auch Palacios links und Knöll rechts einsetzen, aber ich denke, Kerk wirds auf der linken Seite, auch wenn ich damit nicht sonderlich erfreut sein werde...
Petrak fehlt wie gesagt auch in der Defensive, dafür ist Rhein wieder da. Der Junge hat mir ausser beim Hannoverspiel sonst ganz gut gefallen und ist meiner Meinung nach im Startkader. Daneben Behrens auf der rechten Defensivseite und Löwen in der Offensive, da der Junge gut aus der Distanz schießen kann und einen enormen Körperbau hat, da dürfte es nicht leicht sein, ihm den Ball vorne abzuluchsen. Kann zudem gute Pässe für Ishak bringen, der sich hoffentlich auch endlich mal wieder zeigen kann. Auf der Verteidigerebene sind es denke ich die üblichen Verdächtigen, könnte mir aber auch gut vorstellen dass Margreitter wieder spielen wird für Ewerton. Hoffen wir auch, dass Mathenias Stärke anhält und er uns nochmals mit seinen wunderschönen Paraden den knappen Sieg verteidigen kann. Hoffe innerlich auf einen knappen 1:0 Sieg, wobei ich mir seit gut 13 Jahren Fanschaft nicht viel draus mache...
Top Eröffnung von @Noriswolf daumen-hoch

•     •     •

Lieblingsvereine : 1.FC Nürnberg, Manchester United

Sympathien für : FC Schalke 04, Aston Villa, FC Liverpool, Real Madrid, Inter Mailand

Rhein wird gegen TSG nicht spielen. Er hat doch heute in der U21 gespielt, dafür war unser Winterstareinkauf nicht in der U21.
Zitat von Elkos2019

Rhein wird gegen TSG nicht spielen. Er hat doch heute in der U21 gespielt, dafür war unser Winterstareinkauf nicht in der U21.


Achso, mein Fehler smile dann wird wohl Erras wieder spielen. Auch nicht schlimm, er hat auch gut geliefert.

Edit : könnte mir Ilicevic auch für Kerk gut vorstellen, aber ob er sich das zutraut gegen Hoffenheim, die PK gibt zumindest keine Hoffnungen.

•     •     •

Lieblingsvereine : 1.FC Nürnberg, Manchester United

Sympathien für : FC Schalke 04, Aston Villa, FC Liverpool, Real Madrid, Inter Mailand


Dieser Beitrag wurde zuletzt von glubbfan99 am 09.03.2019 um 23:53 Uhr bearbeitet
Ist doch kein Fehler, habe nur gesehen das Rhein in Memmingen spielte.
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von faultier_61

Habe ich die Spieltagthreadplauder zerstört?
Seit 14 Stunden kein Beitrag. Oder gibt es jetzt erst alle 18 Stunden einen Kommentar?


Doppelpostalarm, alarmiert die Kavallerie!
Ne das ist die Furcht, die blanke Angst. Also bei mir zumindest. Ich befürchte eine klare Niederlage.


Ich geb dir gleich eine wegen Doppelpostalarm. Schau mal auf die unterschiedlichen Datumse (oder wie die Mehrzahl davon auch immer heißt).

Mich nerven die Kommentare all der Leute, die ich so treffe, wegen unserem sicheren Abstieg. Seit Wochen erklär ich denen, warum wir doch nicht absteigen. Ich weiß seit November, dass wir absteigen werden. Aber diese ganzen selbsternannten Fußballspezialisten, die außer der Tabelle nichts vom Fußball wissen, gehen mir aufs Gehänge. Also rede ich wider besseres Wissen von unserer jetzt startenden Erfolgsserie. Wenn man dann noch sich selber glaubt, ist das Leben schön.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Wunschaufstellung
Durch den Sieg von Gladbach gestern gibt es nun auch rein rechnerisch keine Chance mehr für uns auf die Champions League Plätze. Bin gespannt ob die Mannschaft nun noch zu motivieren ist.
Ich glaub an euch! Jetzt wo ihr uns nicht mehr gefährlich werden könnt(nicht böse gemeint) bin ich voll für euch. Wir müssen der Liga zeigen, was Aufsteiger können! Also viel Glück heute, ein Unentschieden sollte drin sein! starkdaumen-hoch

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Never change a losing team...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zitat von Scramjet
Never change a losing team...
Mühl fällt aus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.