Sa., 02.03.2019
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
18. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SV Sandhausen   FC Erzgebirge Aue
Uwe Koschinat U. Koschinat Trainer D. Meyer Daniel Meyer
7,80 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag Sandhausen gg Aue

01.03.2019 - 18:53 Uhr
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#21
02.03.2019 - 17:26 Uhr
Hier die PK: https://www.svs1916.de/aktuell/hardtwald-tv/saison-201819.html

Freue mich wie Bolle über die 3 Punkte stark

Auch von dem Schiedsrichter eine sehr ordentliche Leistung.
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#22
02.03.2019 - 20:10 Uhr
Starke Leistung, vor allem durch die "Mannschaft" smile !!!!!!!!!
Erwarte am kommenden Sonnabend die Honorierung dieser durch sehr, sehr viele Fans.
Auf ins Stadion !!!!!!

•     •     •

Tradition verpflichtet, Einmal Aue, immer Aue !!!
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#23
03.03.2019 - 00:42 Uhr
Nun gut, ich nehm die Kritik an meiner „Kritik“ an. Man darf aber nun auch nicht ganz vergessen wie schwach der Gegner diesmal war. Sah eigentlich wie das Hinspiel mit vertauschten Rollen aus, nur das Aue wesentlich konstruktiver spielte als Sandhausen damals.
Klar haben die Jungs ordentlich geliefert, richtig Kilometer geschrubbt und verdient gewonnen und ich freu mich auch riesig über Pacos 2 Tore, da wir auf diese angewiesen sind. Er hatte allerdings auch echt Räume und hat viele Bälle verloren bzw. nicht behaupten können. Über die körperliche Leistung brauchen wir nicht zu diskutieren, ich hab nur Angst dass dieses Ergebnis überbewertet wird und im kommenden Spiel (welches sicherlich schwerer wird) wieder in die Gegenrichtung ausschlägt. Ich werd da sein, mal sehen ob es mehr als 8.500 andere auch so machen!?

Übrigens hat sich an diesem Spieltag wohl eher Sandhausen den Titel „Schalke der Oberrheinischen Tiefebene“ verdient. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 03.03.2019 um 00:48 Uhr bearbeitet
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#24
04.03.2019 - 12:22 Uhr
"Oranje" - siegreich wie einst gleichnamiges Nationalteam - liegt das vielleicht am besseren Erkennen der eigenen Mitspieler auf dem Platz? Klingt erstmal abstrus, aber vielleicht sollte man dies näher überprüfen...
Daheim dann statt Signal-Orange fluoreszierendes Leucht-Lila...

Bei der Kurzzusammenfassung des Spiels fiel mir auf, daß diesmal mehrere Spieler an Offensivaktionen beteiligt waren. Testroet und Hochscheidt natürlich, aber wenn dann noch Fandrich immer mal einen aus der zweiten Reihe draufhaut, Ioha losdribbelt (oder Kusic wie im Köln-Spiel) und Herrmann und Baumgart über außen flanken und passen, wird das sonst häufig ausrechenbare Spiel weitaus variabler.
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#25
04.03.2019 - 13:13 Uhr
Also wenn Paco so weiter trifft bin ich mal gespannt welcher Verein bei uns im Sommer so anklopft
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#26
04.03.2019 - 14:13 Uhr
Zitat von PaXz23
Also wenn Paco so weiter trifft bin ich mal gespannt welcher Verein bei uns im Sommer so anklopft


Glaube nicht, dass Paco gehen würde.
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#27
04.03.2019 - 19:53 Uhr
Zitat von Lvkas
Zitat von PaXz23

Also wenn Paco so weiter trifft bin ich mal gespannt welcher Verein bei uns im Sommer so anklopft


Glaube nicht, dass Paco gehen würde.


Nur weil ein Spieler nicht gehen will, heißt es ja nicht das er trotzdem geht. Wirtschaftliche Mechanismen die uns leider auch einholen, wenn das nötige Geld stimmt. Zwinkernd
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#28
05.03.2019 - 00:01 Uhr
Zitat von PaXz23
Zitat von Lvkas

Zitat von PaXz23

Also wenn Paco so weiter trifft bin ich mal gespannt welcher Verein bei uns im Sommer so anklopft


Glaube nicht, dass Paco gehen würde.


Nur weil ein Spieler nicht gehen will, heißt es ja nicht das er trotzdem geht. Wirtschaftliche Mechanismen die uns leider auch einholen, wenn das nötige Geld stimmt. Zwinkernd


Wenn er in dem Tempo weitertrifft, wird da sicher der ein oder andere Klub anklopfen. Vor allem in England schaut man auf solche bulligen Strafraumstürmer. Wenn dort die teilweise in der 2. Liga Millionengehälter gezahlt werden, würde ich an Fr. Testroets Stelle die Koffer nicht erst auf den Schrank oder Dachboden stellen.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.