Sa., 02.03.2019
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
18. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SV Sandhausen   FC Erzgebirge Aue
Uwe Koschinat U. Koschinat Trainer D. Meyer Daniel Meyer
7,80 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag Sandhausen gg Aue

01.03.2019 - 18:53 Uhr
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#11
02.03.2019 - 14:25 Uhr
Die Chancenauswertung ist heute miserabel.
Jede andere Mannschaft würde hier schon mindestens 2:0 führen. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Zulechner muss rein und Testroet raus.
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#12
02.03.2019 - 14:29 Uhr
Doppelpaco! daumen-hoch
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#13
02.03.2019 - 14:54 Uhr
Das war absolut nicht zweitligatauglich Zwinkernd
Dazu auch noch das positive Torverhältnis...
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#14
02.03.2019 - 15:00 Uhr
Erzgebirge Aue Spielernoten - Erzgebirge Aue
2,0M. Männel
2,5F. Kalig
3,0F. Kusic
2,0D. Wydra
2,5M. Cacutalua
3,0P. Riese
2,5C. Fandrich
2,0T. Baumgart
2,0R. Herrmann
1,5J. Hochscheidt
1,5E. Iyoha
1,5P. Testroet

Richtig stark, habe nur die 2.HZ gesehen, aber das war hinten sehr sehr abgeklärt und vorn hat man schlussendlich die Chancen genutzt!
Stark!
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#15
02.03.2019 - 15:00 Uhr
Na bitte, geht doch! Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg!
Nach einer schweren engl. Woche, ein toller Abschluss.
Jetzt die Sache richtig einordnen und nicht abheben.
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#16
02.03.2019 - 15:06 Uhr
Zitat von Lvkas
Zur neuen Saison ( im Falle des Klassenerhalts) wäre noch ein Sechser schön, der im Passspiel sicherer ist , als es Fandrich und Riese sind.

Dafür hast du doch Käuper, der vllt jetzt noch nicht ganz zeigt was er kann, aber mit mehr Einsatzzeiten und vertrauen auf Dauer eine gute Rolle spielen könnte.

Zum Spiel kann ich nur sagen, Glückwunsch an die Mannschaft.
Schnell das erste geschenk angenommen, dann den Gegner kommen lassen und versucht schnell umzuschalten. Nur leider war am Anfang die Passgenauigkeit nicht sehr hoch und die Chancen Auswertung auch nicht. Hz 2. Chancen genutzt und souverän das Ding gezogen. Endlich mal einen Gegner hinter uns bezwungen. daumen-hoch

Aber mir tut es wirklich auch für Sandhausen leid. Seit Jahren schaffen sie es drin zu bleiben und sie haben auch ein wenig Sympathiepunkte bei mir geweckt, aber es scheint das sie dieses Jahr nix aufs Parkett bekommen. Nächsten Spieltag gg Magdeburg wird für die entscheidend werden. Verlieren sie auch dort, wars das schon fast schief
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#17
02.03.2019 - 15:09 Uhr
Also manchmal versteht man die 2.Liga nicht! Sandhausen hat es geschafft die eigentlich schlechte Leistung vom Hinspiel noch zu toppen. Wir hatten so viel Offensivaktionen wie in 5 anderen Spielen zusammen, hätten nach 60min schon 4:0 führen müssen, betteln nach dem 2:0 um den Anschlusstreffer und gewinnen trotzdem locker 3:0. Wer Aue die Zweitligatauglichkeit gegen Köln abgesprochen hat, den möchte ich nun mal zu Sandhausen hören! Die hatten für mich nichtmal Drittliganiveau. Bezeichnend das Paco trotz einer höchstens mäßigen Leistung 2 Buden macht. Wenn die Sandhäuser nicht 200% drauflegen, sind wir kommende Saison wieder das alleinige Zwergendorf in Liga2.
Glückwunsch zu den 3 Punkten! Jetzt das Spiel realistisch aufarbeiten und konzentriert in jede nächste Begegnung, dann sollte der Klassenerhalt mehr als lösbar werden! Sollte Ingoldtadt nicht gegen Köln gewinnen haben wir endlich die 9 Punkte auf den Religationsplatz. Das muss doch dann auch irgendwann mal reichen!
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#18
02.03.2019 - 15:09 Uhr
Erzgebirge Aue Spielernoten - Erzgebirge Aue
3,0M. Männel
3,0F. Kalig
3,0F. Kusic
2,0D. Wydra
2,0M. Cacutalua
1,5P. Riese
3,0C. Fandrich
3,5T. Baumgart
3,5R. Herrmann
1,5J. Hochscheidt
2,0E. Iyoha
1,5P. Testroet

Zitat von FCEforever
... Testroet trotz Tor für mich ganz schwach, behauptet keinen Ball und die Abschlüsse sind auch nix wert. Leichter bekommt er es da vorn nicht in Liga2.



Mal Ehrlich jetzt auch wenn es den Ihr Job ist - die Männer haben in den letzten 6 Tagen mehr Kilometer gelaufen wie du wahrscheinlich zur Arbeit gefahren bist.

Ich denke es ist völlig OK wenn der eine oder andere etwas "game over" ist. Da hätten einige nach 60 Min rausgemusst.

Also Ich Bitte dich - überlege mal was die Mannschaft in den letzten Tagen leisten musste und berücksichtige das auch mal.
Paco ist nicht nur wegen seiner beiden Tore für mich einer der besten auf dem Platz sondern weil er einige an Kilometer abspult da vorn.

(Meine Noten beruhen auf die Leistung die der einzelne mit dem "Mamutprogramm" der letzen 6 Tage abgerufen hat. )
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#19
02.03.2019 - 15:48 Uhr
Zitat von FCE-MD
Zitat von FCEforever

... Testroet trotz Tor für mich ganz schwach, behauptet keinen Ball und die Abschlüsse sind auch nix wert. Leichter bekommt er es da vorn nicht in Liga2.



Mal Ehrlich jetzt auch wenn es den Ihr Job ist - die Männer haben in den letzten 6 Tagen mehr Kilometer gelaufen wie du wahrscheinlich zur Arbeit gefahren bist.

Ich denke es ist völlig OK wenn der eine oder andere etwas "game over" ist. Da hätten einige nach 60 Min rausgemusst.

Also Ich Bitte dich - überlege mal was die Mannschaft in den letzten Tagen leisten musste und berücksichtige das auch mal.
Paco ist nicht nur wegen seiner beiden Tore für mich einer der besten auf dem Platz sondern weil er einige an Kilometer abspult da vorn.

(Meine Noten beruhen auf die Leistung die der einzelne mit dem "Mamutprogramm" der letzen 6 Tage abgerufen hat. )

Auch ich finde die Leistung zum Abschluss dieser belastenden 3 Spiele mehr als i. O! Die Belastung war enorm! Was Paco bis zu seiner Auswechslung geleistet hat war super. Vorne Räume geschaffen und hinten abgeräumt. Man schaue sich die Körpersprache bei seiner Auswechslung an! Der Mann war platt.
24. Spieltag Sandhausen gg Aue |#20
02.03.2019 - 16:51 Uhr
Ich kotze im Strahl. Das erste Spiel diese Saison, dass ich nicht sehen konnte und die Mannschaft gewinnt 0:3 auswärts.

Stark nah so einer anstrengenden Woche einen voll ausgeruhten Gegner an die Wand zu fahren. Dem Ticker nach hätte es auch übler kommen können.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Konkurrenz weiter Federn lässt und wir jetzt Boden gut machen und Selbstvertrauen tanken. Paco wieder in Torlaune, sehr gut.

Aber auch das ist Aue, drei Spiele, drei eigentlich sehr gute Leistungen und nur vier magere Punkte. Das ist schon echt haarsträubend, wenn wir es mal schaffen ultra effektiv zu sein, wer hält uns dann noch auf? Aber stark, wie die Mannschaft und das Trainerteam den schwachen Jahresstart weggesteckt hat. Für mich wirklich unverständlich, warum es im Umfeld so viele Misstöne gibt.

•     •     •

Wismut Aue International
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.