Mo., 17.02.2020
FC Bayern München II
Forum B. München II
8. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München II   Hallescher FC
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer T. Ziegner Torsten Ziegner
9,28 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
20,2 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

24. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC

16.02.2020 - 14:46 Uhr
@prinzwilli Du triffst den Nagel auf dem Kopf! Es wurde eine intakte Mannschaft die nicht immer fehlerfrei aber stabil spielte versucht mit Spielern zu verstärken, die gar keine Verstärkungen darstellen konnten. Syhre, Hilßner und vor allem Sternberg sind für mich No-Go Verpflichtugen aufgrund der fehlenden Spielpraxis.

Ein verdienter Spieler bekommt einen von denen vorgsetzt und landet auf der Tribüne.....Kann man machen ergibt aber wenig sinn.

So oft wie TZ die Aufstellung über den Haufen wirft kann das nie etwas werden und dass kann nichts mit Trainingsleistungen zu tun haben. Ein Mast sitzt auf der Tribüne und soll im nächsten Spiel plötzlich die Außenbahn rocken? Woher soll der die Sicherheit und das Selbstvertrauen nehmen?

Papa ist 20 Jahre jung. Hat noch nie 20 Spiele am Stück gemacht. Soll aber LV, IV, DM und ZM spielen können. Wenn er Fehler macht fliegt er aus dem Team. Sorry aber ich verstehe es nicht.
Heute die Sondersitzung. Mal sehen ob Ziegner bleiben darf. Kann mir schon vorstellen, dass man ihm noch eine Chance gibt - zu groß sein Verdienst für den Erfolg seit er da ist. Sollte jedoch intern ein Bruch entstanden sein, muss er gehen. Und die Ereignisse sprechen nicht gerade für ihn. Spieltag 12-24 8 Punkte, ein Punkt aus 7 Spielen, Landespokal-Aus, 1:6 in München, genügend Alternativen (Bierofka, Lottner, Meyer, Schwartz fände ich alle nicht verkehrt, und das sind nur die vereinslosen). Das mit dem Rotieren verstehe ich auch nicht. Kann doch nicht so schwer sein aus diesen vielen guten (!!!) Spielern eine Achse aus 7-8 Stammspielern zu formen. Vor allem im Abwehrverbund kann sich so nichts einspielen...

Sehe aktuell 60/40 Rauswurf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allerwelt am 18.02.2020 um 15:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.