Mo., 17.02.2020
FC Bayern München II
Forum B. München II
8. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München II   Hallescher FC
Sebastian Hoeneß S. Hoeneß Trainer T. Ziegner Torsten Ziegner
6,30 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
20,0 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

24. Spieltag: FC Bayern München II - Hallescher FC

16.02.2020 - 14:46 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
wir gewinnen
 66,7  2
wir gewinnen nicht
 00,0  0
bitte nicht
 33,3  1
Gesamt: 3

Die Umfrage ist abgelaufen.

Es wird Zeit mal wieder was zu holen , allein der Glaube fehlt . Es wird einen Fan Boykott geben , wegen Montagsspiel oder so . Na ja also ich boykottiere nicht , ich habe einfach keine Zeit am Montag nach München zufahren . Also , Jungs wir wollen euch kämpfen sehen .
Irgendwie punkten , bitte . Eisern Chemie
Da heute einige Tore zu erwarten sind würde ich hinten komplett zu machen. Nach vorn mal nen Konter aber ich bin nicht wirklich zuversichtlich. Diesen Gegner können wir jetzt mal gar nicht gebrauchen.
Bayern haushoher Favorit. Irgendwie punkten...
Mitspielen brauchen wir erst gar nicht, also hinten dichtmachen und auf ein Wunder hoffen. Nehmt es wie ein Pokalspiel, da geht es nicht immer nach Plan. Da wir in allen Belangen schlechter abschneiden ist das eigentlich die beste Voraussetzung, das Unmögliche möglich zu machen.
Wir verlieren heute hoch oder überhaupt nicht. Und das liegt in erster Linie an uns.
Was ist los mit euch? Letzte Saison war doch richtig stark, und am Anfang der Saison sah es doch auch vielversprechend aus...
Echt jetzt , geht es noch . Eine Schande , was für eine Charakter lose Truppe . Peinlich , beschämend . So geht das nicht so steigen wir sang und klanglos ab . Ich hoffe wir haben einen Plan B ohne TZ . Das wir in München verlieren können , damit haben alle gerechnet , aber so das geht gar nicht . Bitte Notbremse ziehen .
Eigentlich freut man sich als Konkurenz... aber spass beiseite, was stimmt bei euch in der Manschaft nicht? Hale hatte ich als Favorit Numer 1 auf den Aufstieg gesehen. Zu Beginn sah es auch sehr gut aus. Aber seit einigen Spielen ist der Wurm drin. Was ist passiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Braunschweiger am 17.02.2020 um 21:29 Uhr bearbeitet
Absolut unglaublich und unerklärlich wie eine Mannschaft auf einmal SO abbauen kann. Da klappt ja nichts mehr. So langsam wird es echt dünn für Ziegner, was einfach unfassbar ist. Aber die Dynamik aktuell ist halt brandgefahrlich. Ich kenne leider die Interna nicht, wenn die Mannschaft noch an den Trainer glaubt, würde ich noch mit ihm weiter machen. Wenn da jedoch irgendein Bruch entstanden ist (und die Ergebnisse sehen so aus), dann muss da gehandelt werden und z.B. ein Bierofka geholt werden.
Sollte auch nur ein Fünkchen Wahrheit an den Gerüchten um TZ dran sein, dann hat er heute seine Hut zu nehmen. Die Mannschaft spielt gegen den Trainer da bi ich mir sicher. Es gibt einen Bruch zwischen Spielern und Trainern.

TZ hat die komlette Teamchemie zerstört durch sein Durchgetausche. Dann holt er im Winter Spieler die kein Mensch brauch (Sternberg) und stellt die sofort in die Startaufstellung. Sollten wir die Klasse halten sitzen wir im Sommer auf einem Trümmerhaufen.
Uff. Ich bin ja ein großer TZ-Anhänger, aber langsam gibt mir das zu denken. Das ausgerechnet bei Chemie die selbige nun nicht mehr stimmt hat vielleicht auch damit zu tun, wie mit verdienten Spielern umgegangen wurde, gerade im Winter. Zu Saisonbeginn eine eingeschworene Truppe, nun Auflösungserscheinungen. Ich halte TZ immernoch für einen großen Motivator und Taktikfuchs, aber es sieht so aus als hätten er und Heskamp sich im Winter vergaloppiert weil sie den Aufstieg erzwingen wollten.

Die aktuelle Instabilität im Abwehrverbund ist allerdings hausgemacht und Teil des Aktionismus-Problems: In jedem der vergangenen Spiele wurde die Abwehr kräftig durchgemischt, es spielt ständig ein anderes Innenverteidiger-Paar/Trio, wie sollen die da zu Konstanz/Sicherheit kommen? Das Tor bei dem Toni das Abseits aufhebt steht dafür sinnbildlich: Die Abwehrreihe ist nicht eingespielt, keiner weiß wo der Nebenmann steht. Am stabilsten waren wir letzte Saison als die Dreierkette Landgraf-Heyer-Toni gesetzt war. Und ja, bis auf Mai sahen alle Kandidaten diese Saison schon wackelig aus (Vollert, Kastenhofer, Landgraf, Toni, Washausen, Papa) bzw. sind gerade erst zu uns gekommen (Syre, Sternberg). Aber falls TZ noch eine Chance bekommt, sollte er sich erstmal auf eine Abwehrformation und -Besetzung festlegen, um Sicherheit zu geben. Flexibilität kommt später.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prinzwilli am 18.02.2020 um 10:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.