Sa., 22.02.2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
14. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Köln
Alexander Nouri A. Nouri Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,3 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln

19.02.2020 - 17:48 Uhr
Quote from Effzeh91
Hoffentlich bringen wir das Spiel jetzt noch über die Zeit..

Schmitz-Mere-Leister-Eazy liest sich so als schlechtmöglichste Defensive sad


Das sind gute Jungs... Ich bekomme erst das Flattern wenn ich den Namen Ibisevic an der Seitenlinie sehe....ugly
Hoffentlich hält die Abwehr...!
Was macht Eazy heute für ein hervorragendes Spiel eigentlich? Saubere direkte Pässe, gutes Timing bei Tacklings, stets mutig mit Doppelpassversuchen. Hat mir außerdem fast das Herz gebrochen, wie er da die ganze Zeit bei Czichos war und offenbar für ihn gebetet hat. Heart of the day geht schon jetzt an Ehizibue.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Zitat von Slain
Zitat von MVP14

Wenn Czichos ausfällt, wäre das bitter. Leistner ist ein richtiger Holzfuß und hatte bereits viele Wackler im Spiel. Mere und Leistner zusammen kann nur mit Ansage schief gehen...

In dem Spiel ist es wohl egal und ab nächster Woche ist Bornauw ja wieder dabei.

Aber trotzdem bitter für uns und unabhängig von seiner Wichtigkeit für uns natürlich auch enorm bitter für ihn als Menschen. Hoffentlich hoffentlich ist es nichts schlimmes. Das sieht wirklich böse aus sad sad


Der Daumen war oben! Das ist schonmal ein gutes Zeichen. Ich habe mir auch schonmal einen Halswirbel bei so einem Zusammenprall verrenkt. Erst nach 6 Wochen konnte ich wieder spielen. Auf jeden Fall hoffe ich auf schnelle Genesung.
Zitat von Effzeh91
Hoffentlich bringen wir das Spiel jetzt noch über die Zeit..

Schmitz-Mere-Leister-Eazy liest sich so als schlechtmöglichste Defensive sad


Wir haben einem Flow, der zieht schwächere Spieler mit ... hoffe ich zumindest.
Sehr gute Halbzeit, Elvis gefällt mir richtig gut. Haben wir für den eine Kaufoption?

Bei Czichos ist es hoffentlich nicht so schlimm wie es in den meisten Fällen ist, wenn ein Fußballer mit der Trage abtransportiert wird.
Zitat von Effzeh91
Hoffentlich bringen wir das Spiel jetzt noch über die Zeit..

Schmitz-Mere-Leister-Eazy liest sich so als schlechtmöglichste Defensive sad


Bei allem Respekt, aber diese Hertha würde doch nicht einmal gegen unsere u15 etwas zustande bringen ugly Schmerzt irgendwo, bei all dem Geld, welches dort investiert wurde, aber heute solls einem recht sein ^^

Würde mich sehr stark wundern, wenn man heute auch nur ein einziges Ding kassieren würde... aber gut. Zu früh herschenken sollte man es auch nicht. Dennoch fehlt mir bei keinem einzigen Torschuss und dieser amateurhaften Berliner Verteidigung der Glaube daran.
Quote from LuLuLu
Was macht Eazy heute für ein hervorragendes Spiel eigentlich? Saubere direkte Pässe, gutes Timing bei Tacklings, stets mutig mit Doppelpassversuchen. Hat mir außerdem fast das Herz gebrochen, wie er da die ganze Zeit bei Czichos war und offenbar für ihn gebetet hat. Heart of the day geht schon jetzt an Ehizibue.

Ja der hat das Hätz am richtigen Fleck.... hat heute nicht so grosse Gefahr, wäre schön wenn er weiterhin fleissig Flanken aus dem lauf übt, ansonsten schauts gut aus...daumen-hoch
Zitat von Effzeh91

Hoffentlich bringen wir das Spiel jetzt noch über die Zeit..

Schmitz-Mere-Leister-Eazy liest sich so als schlechtmöglichste Defensive sad


Ach hör doch mal auf. Wenn ich so einen Unsinn lese. Leistner heute mit seinem erstem Spiel für uns und dann auch noch äußerst solide. Eazy hat sich nach seiner Schwächephase am Ende der Rückrunde auch wieder stark stabilisiert. Was jetzt plötzlich alle gegen Mere habe kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Vor der Saison noch hochgejubelt und mit Athletico in Verbindung gebracht und jetzt können wir mit ihm ja ein 3-0 verspielengrrr es fallen gerade 3 unserer 4 Stammverteidiger aus und dennoch kann man eine solch solide 4er- Kette stellen. Das spricht für mich eher nach einer sehr guten Kaderplanung.

•     •     •

COME ON FC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCdany am 22.02.2020 um 16:35 Uhr bearbeitet
So kann man mal von Karnevalszoch kommen und sich überraschen lassen. Ohne Bornauw, mit Schmitz als LV und auch noch kurzfristig ohne den Kapitän, leckofanni oops

War das so stark, wie es das Ergebnis und 10:0 Torschüsse vermuten lässt?

Das Ding jetzt sauber nach Hause fahren, und wir brauchen uns diese Saison definitiv keine Sorgen mehr machen.

Schönen Fastlovend zosamme stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.