Sa., 22.02.2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
14. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   1.FC Köln
Alexander Nouri A. Nouri Trainer M. Gisdol Markus Gisdol
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln

19.02.2020 - 17:48 Uhr
Zitat von Lobobo
Wie geil ist das denn heute bitte oops


Ich bin mir bewusst, dass das Spiel noch nicht gewonnen ist. Aber ganz ehrlich:

Was bislang von Berlin kam, wäre selbst für eine abstiegsbedrohte und verunsicherte Zweitligatruppe zu wenig. Klar sind wir eiskalt, wir kriegen es aber wirklich auch auf dem Silbertablett in der A... geblasen grins

Nach vorne harmlos und nach hinten Zuschauer. Was zur Hölle haben die mit dem ganzen Geld gemacht?
Elvis gefällt mir ausgezeichnet
Elvis ist wirklich unheimlich fleißig und läuft viele Bälle ab, bevor sie gefährlich werden. Top stark
Zitat von steklo2
Zitat von Lobobo

Wie geil ist das denn heute bitte oops


Ich bin mir bewusst, dass das Spiel noch nicht gewonnen ist. Aber ganz ehrlich:

Was bislang von Berlin kam, wäre selbst für eine abstiegsbedrohte und verunsicherte Zweitligatruppe zu wenig. Klar sind wir eiskalt, wir kriegen es aber wirklich auch auf dem Silbertablett in der A... geblasen grins

Nach vorne harmlos und nach hinten Zuschauer. Was zur Hölle haben die mit dem ganzen Geld gemacht?

Man ist immer nur so stark, wie es der Gegner zulässt.

Ich glaube wirklich, dass wir inzwischen sehr unbequem zu bespielen sind. Sollten wir heute das nach Hause bringen, hätten wir 6 der letzten 8 Spiele gewonnen. Die 2 Niederlagen waren dabei der BVB und die Bayern, die halt technisch dann doch ZU GUT sind und sich bei sowas befreien können. Ansonsten scheint aber jeder Probleme zu haben.
Also die 17 Millionen Ablöse hat Cordoba definitiv wieder erreicht, was für ein Selbstvertrauen und welche eine Ruhe und Übersicht er teilweise hat..
Zitat von Slain

Ich glaube wirklich, dass wir inzwischen sehr unbequem zu bespielen sind.


Definitiv. Erinnert mich stark an Frankfurt letzte Saison.

Aber nichtmal Bayern oder Dortmund führen mal eben locker in Berlin, wenn die nicht nen schwarzen Rag erwischen.

Aber hast schon Recht:
In der Form des Hinspiels stünde es jetzt 0:0 und wir würden durch VAR-Fehlentscheidung 0:1 verlieren.
Schmitz scheint ja halbwegs beidfüßig zu sein. Links gefällt er mir irgendwie deutlich besser als rechts Cool
Oh mein Gott, wie kläglich. ugly Aber drin!

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
Knapp, aber kein Abseits
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.