So., 24.02.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
17. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Thomas Doll T. Doll Trainer A. Hütter Adi Hütter
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

22.02.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von uwebeintracht

Übrigens flog in o.g. Spiel Matthias Sammer vom Platz, erinnere ich mich. Weiß aber nicht mehr, warum. Krass, bin ich ein alter Sack.


Willkommen im Club der alten Säcke. Zunge raus

Aber lass mal @H9S6V seine Nichte mal bei uns, auch wenn es auf der dunklen Seite der Macht Cookies gibt.
Wir brauchen jeden Fan!

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von nurdiesge
Zitat von LiridonCana19Shqip

Zitat von Linden

Zitat von Rossannover

Wer das Spiel gesehen hat, wird bemerkt haben, dass die Eintracht mitte zweiter HZ sehr platt wirkte - das könnte unsere Chance sein./quote]

Das muntert mich z.B. gar nicht auf, weil Frankfurt es auch platt in der zweiten HZ schafft einer wirklich guten Mannschaft wie Donezk noch zwei Dinger reinzudrücken. silent


eben Lachend
Wenn die im platten Zustand Donezk noch 2 Dinger rein hauen, sollte man sich eher Sorgen machen.


Wir haben nach den bisher 8 Europacupspielen bisher erst eines verloren. Ich glaube nicht, das unsere Spieler besonders müde oder platt sind. Hütter wird ein wenig rotieren. Morgen wird es nicht einfach, allerdings kann es uns in die Karten spielen, das ihr unbedingt punkten müsst und daher auch aktiv am Spiel teilnehmen müsst zwinker .


Ach du wirst es in dieser Saison nicht mehr erleben, dass wir Aktiv am Spiel teilnehmen werden. Eigentlich traurig, dass man als 96 Fan heutzutage so sprechen muss.
Aber man steht ja auch in den schlechten Zeiten zum Verein! Ich mache mir bezüglich morgen überhaupt keine Hoffnungen, wieso auch. Am Ende gibt es dann sowieso nur eine Enttäuschung.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Habe keine Ahnung wie ich morgen aufstellen würde, weil ich von diesem Team zu oft enttäuscht wurde. Hoffentlich wird wenigstens das Wetter gut.

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
Zitat von boom31
Habe keine Ahnung wie ich morgen aufstellen würde, weil ich von diesem Team zu oft enttäuscht wurde. Hoffentlich wird wenigstens das Wetter gut.


Von einer ähnliche Aufstellung gehe ich bei den Kader auch aus, oder würde ich zumindest als gut ansehen.
https://pbs.twimg.com/media/D0HzWqRWkAEQrr5.jpg:large

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von Tuniz4life

Wunschaufstellung


die Aufstellung gefällt mir, hoffentlich kommt es so
für Haraguchi könnte auch Albonorz spielen.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alt-Linden am 23.02.2019 um 23:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Alt-Linden


die Aufstellung gefällt mir, hoffentlich kommt es so
für Haraguchi könnte auch Albonorz spielen.


Bech und Sorg sind nicht im Kader

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von handycap
Zitat von Alt-Linden

die Aufstellung gefällt mir, hoffentlich kommt es so
für Haraguchi könnte auch Albonorz spielen.


Bech und Sorg sind nicht im Kader
Walace auch nicht.
Ist Sorg eigentlich verletzt oder ist er einfach nur der große Verlierer des Trainerwechsels?
Nachdem Korb im letzten Spiel unsere Niederlage eingeleitet hat, wäre er für mich der erste Streichkandidat.

Breitenreiter hat viel falsch gemacht vor seiner Entlassung, aber zumindest hat er die richtigen Außenverteidiger aufgestellt...
Zitat von handycap
Zitat von nurdiesge

Morgen wird es nicht einfach, allerdings kann es uns in die Karten spielen, das ihr unbedingt punkten müsst und daher auch aktiv am Spiel teilnehmen müsst zwinker .


Na du hast diese Saison von uns wohl noch kein Spiel gesehen oder?
Sonst würdest du uns nicht Aktivität unterstellen.
Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden wir schön abwarten bis ihr 0:4 in Führung seid, um dann einen gang zurück zu schalten.


Außer das Hinspiel noch keines über 90 Minuten. Dieses Spiel war so etwas wie der Wendepunkt nach dem schwierigen Saisonstart.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von handycap

Zitat von Alt-Linden

die Aufstellung gefällt mir, hoffentlich kommt es so
für Haraguchi könnte auch Albonorz spielen.


Bech und Sorg sind nicht im Kader
Walace auch nicht.


Walace ist gesperrt! Sorg ist noch krank und Bech etwas angeschlagen und eh erst für die nächste Woche im Training geplant.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.