So., 24.02.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
17. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Thomas Doll T. Doll Trainer A. Hütter Adi Hütter
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

22.02.2019 - 15:46 Uhr
Na toll ich bin tatsächlich leicht optimistisch, das heisst ich werde voraussichtlich enttäuscht schief

Der VfB hat in Bremen einen Punkt mitgenommen. Wir spielen gegen die SGE die unter der Woche spielen durfte. Das muss doch irgendwann mal Spuren hinterlassen oder dazu führen, dass wir unterschätzt werden.
Ebenfalls wichtig wäre es, vor dem Spiel in Stuttgart, für die Psyche zu Punkten!!
Man kann ja auch noch darauf hoffen, dass TD die Jungs mittlerweile stärker positiv beeinflusst. Und zb ein Jonathas anfängt zu knipsen.
Ich weiss,das ist alles etwas optimistisch. Aber den Pessimismus hebe ich mir für nach dem Spiel auf...

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
@bullethell85 Ich bin eher der zentrale Mittelfeldspieler, aber geile Sache! daumen-hoch

Tja was soll ich nach so einem Auftritt in Hoffenheim noch sagen, mir fehlen so langsam die Argumente. Am Sonntag muss gepunktet werden, Schluss aus! Es ist egal ob da die Eintracht kommt, die eine klasse Offensive hat, es ist egal ob sie eventuell müde ist, wir müssen jetzt ein anderes Gesicht zeigen. Das heißt von der ersten bis zur letzten Sekunde kämpfen, in die Zweikämpfe gehen und rennen!

Ich würde Felipe und Anton in die IV aufstellen, da Anton mit einem erfahrenen Spieler an der Seite normalerweise sicherer ist. Ich fand Julian Korb zuletzt grauenhaft, er hat überhaupt keine Sicherheit und Ausstrahlung. Wir müssen es hinkriegen in der Defensive irgendwie Ruhe und Sicherheit auszustrahlen, ansonsten sind Fehler vorprogrammiert. Das ist die Basis für Erfolg!

Im Sturm würde ich Henne auflaufen lassen und hinter den Spitzen Müller aufstellen, dass passt. Müller ist einer der ganz Wenigen, der keine Angst ausstrahlt.
Zeigt 96 nochmal so ein Gesicht wie in Hoffenheim, dann ist Ärger auf den Tribünen vorprogrammiert. Ich bin immernoch erschüttert über den miesen Auftritt.

Ich erwarte jetzt Kampf und Leidenschaft, tun sie das nicht und lassen sich erneut abschlachten, dann sind wir der verdienteste Absteiger aller Zeiten.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Es sind ja nun alles Endspiele - insofern muss man auch gegen Frankfurt punkten.
Wie soll das gehen?
Frankfurt ist das bessere Team, spielt den deutlich besseren Fußball - das hat aber dazu geführt, dass sie sehr oft spielen müssen - zuletzt am Donnerstag.
Wer das Spiel gesehen hat, wird bemerkt haben, dass die Eintracht mitte zweiter HZ sehr platt wirkte - das könnte unsere Chance sein.
Allerdings müssten wir dazu selbst geistig und körperlich 100%ig fit sein, was nach den zuletzt gezeigten Leistungen stark bezweifelt werden dürfte

Trotzdem bin ich vorsichtig optimistisch, ein Unentschieden zu holen - mit etwas Glück sogar einen Sieg.
Mein Tipp: 2:1
Die Jungs müssen verstehen, dass wir unsere Heimspiele (egal wie der Gegner heißt) gewinnen müssen. Augsburg geht aktuell in Freiburg unter wir können Stuttgart in der Tabelle überholen und den Druck auf Augsburg immens erhöhen.

Wenn man Frankfurt zu Hause schlägt, dann könnte es der mentale Befreiungsschlag für die Spieler werden.
Wird natürlich ein hacke schweres Spiel. Trotzdem nicht unmöglich gegen die Eintracht zu punkten.
Wichtig ist mir wie immer vor allem das "Wie"
Ich stelle Miiko, Müller und Genki hinter Jonny auf weil die Fußball spielen können und sich noch am ehesten was trauen. Jonny muss einfach mal wieder knipsen und das er es kann wissen wir.
Schwegler und Baka sind Alternativlos. Sorg ist auf den Platz lauter als Korb und Felipe ist torgefährlichen als Wimmer oder Elez.

Auf geht's.
Tipp 2:1

Rebic 0:1
Jonathas 1:1
Anton 2:1
Zitat von Rossannover
Wer das Spiel gesehen hat, wird bemerkt haben, dass die Eintracht mitte zweiter HZ sehr platt wirkte - das könnte unsere Chance sein./quote]

Das muntert mich z.B. gar nicht auf, weil Frankfurt es auch platt in der zweiten HZ schafft einer wirklich guten Mannschaft wie Donezk noch zwei Dinger reinzudrücken. silent
Zitat von Linden
Zitat von Rossannover

Wer das Spiel gesehen hat, wird bemerkt haben, dass die Eintracht mitte zweiter HZ sehr platt wirkte - das könnte unsere Chance sein./quote]

Das muntert mich z.B. gar nicht auf, weil Frankfurt es auch platt in der zweiten HZ schafft einer wirklich guten Mannschaft wie Donezk noch zwei Dinger reinzudrücken. silent


eben Lachend
Wenn die im platten Zustand Donezk noch 2 Dinger rein hauen, sollte man sich eher Sorgen machen.

•     •     •

Nationalmannschaften: Albanien und Kosova
Spieler: Lorik Cana
Zitat von LiridonCana19Shqip
Zitat von Linden

Zitat von Rossannover

Wer das Spiel gesehen hat, wird bemerkt haben, dass die Eintracht mitte zweiter HZ sehr platt wirkte - das könnte unsere Chance sein./quote]

Das muntert mich z.B. gar nicht auf, weil Frankfurt es auch platt in der zweiten HZ schafft einer wirklich guten Mannschaft wie Donezk noch zwei Dinger reinzudrücken. silent


eben Lachend
Wenn die im platten Zustand Donezk noch 2 Dinger rein hauen, sollte man sich eher Sorgen machen.


Wir haben nach den bisher 8 Europacupspielen bisher erst eines verloren. Ich glaube nicht, das unsere Spieler besonders müde oder platt sind. Hütter wird ein wenig rotieren. Morgen wird es nicht einfach, allerdings kann es uns in die Karten spielen, das ihr unbedingt punkten müsst und daher auch aktiv am Spiel teilnehmen müsst zwinker .

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Zitat von nurdiesge
Morgen wird es nicht einfach, allerdings kann es uns in die Karten spielen, das ihr unbedingt punkten müsst und daher auch aktiv am Spiel teilnehmen müsst zwinker .


Na du hast diese Saison von uns wohl noch kein Spiel gesehen oder?
Sonst würdest du uns nicht Aktivität unterstellen.
Wenn nichts Außergewöhnliches passiert, werden wir schön abwarten bis ihr 0:4 in Führung seid, um dann einen gang zurück zu schalten.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Zitat von H9S6V

Meine Nichte wird zum aller ersten Mal in ihrem Leben in einem Fußballstadion sein. Natürlich in der HDI-Arena, ihr Vater hat ja Manieren. zwinker Ich hoffe, dass sie evtl. Glück bringen wird. Wir werden es gut gebrauchen können.

Haha, pass nur gut auf dass das nicht nach hinten losgeht. Mein Papa (Stuttgartfan) schleppte mich (Schwabe) damals ins Neckarstadion zu meinem ersten Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt. Gaudino markierte das 1:0, aber Andersen glich aus und Yeboah drehte das Spiel. Nach dem Spiel hatte ich mein Herz endgültig an die Eintracht verloren (die zauberten auch in der Sportschau immer so schön).

Meinem Vater schmeckte das nicht so. Dass Stuttgart am letzten Spieltag Meister wurde (nachdem die Eintracht ewig auf Platz 1 stand) schmeckte ihm hingegen sehr. Auch wenn sein kleiner Bub flennte wie, nun ja, ein kleiner Bub. Immerhin hatte der kleine Bub seinen Papa vor der Saison angewiesen, das Monatstaschengeld von etwa 20 DMark auf eine Meisterschaft von Stuttgart zu setzen.

Heute sagt er immer "Na immerhin bist du kein Bayernfan geworden".

In diesem Sinne: auf ein gutes Spiel, keine Verletzungen. Und am meisten wünsche ich deiner kleinen Nichte, unabhängig vom Ausgang, dass keine ***** en ***** ische Sachen machen, die ihr Angst machen könnten. Ich hoffe, dass sie Fußball als was tolles begreift. Sportliche Grüße.

Edit: das da oben soll "i.dioten und i.diotisch" heißen. Krass, dass das zensiert wird.

Übrigens flog in o.g. Spiel Matthias Sammer vom Platz, erinnere ich mich. Weiß aber nicht mehr, warum. Krass, bin ich ein alter Sack.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von uwebeintracht am 23.02.2019 um 22:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.