So., 24.02.2019
Hannover 96
Forum Hannover 96
17. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
6. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Frankfurt
Thomas Doll T. Doll Trainer A. Hütter Adi Hütter
28,48 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

23. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt

22.02.2019 - 15:46 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg - bitte wählen Sie aus realistischen Gründen eine andere Option
 22,2  8
Unentschieden - immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer
 13,9  5
Niederlage - zweite Liga hat auch Spaß gemacht
 36,1  13
Hannover ist die geilste Stadt der Welt
 27,8  10
Gesamt: 36

Die Umfrage ist abgelaufen.

So, hier ist er!
Erstmal ein riesengroßes Dankeschön für diese Möglichkeit, meinen allerersten STT zu eröffnen.
Vielleicht ein gutes Omen?
Frankfurt ist echt stark. Das Spiel war richtig gut gegen Donezk und klar ist, dass unsere Defensive gegen RJH richtig gute Arbeit leisten muss. Klar ist, dass wir die Außenseiterrolle innehaben und Frankfurt genau deshalb auf die Nase fliegen könnte. Wenn wir unterschätzt werden, nimmt Frankfurt das Spiel auf die leichte Schulter.
Ich tippe zwar auf einen SGE Sieg, aber es ist ALLES drin, auch ein Sieg von uns!
Wir gehen ohne Fülle, Prib, Bebou, Akpoguma, Bazee und wie sie nicht alle heißen in die Partie. Bei Frankfurt stehen alle zur Verfügung außer Torro und Fernandes. Dafür haben wir mit Uffe einen "Neuzugang".
Der könnte rechts für Müller spielen, der dann auf die 10 geht. Lassen wir uns überraschen. Schönen Freitag und Samstag, gute Reise zum Stadion und auf drei Punkte,

euer 96oldlove
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 22.02.2019 um 16:40 Uhr bearbeitet
Ich hab wenig Hoffnung, zu wenig positive Eindrücke konnte man aus den letzten Spielen gewinnen und zu viele positive von Frankfurt. Woche für Woche hofft man darauf, dass uns doch irgendwer unterschätzt und wir irgendwie wenigstens einen Punkt entführen können.
So könnte es wieder sehr deutlich werden.
(halbwegs realitisches) Wunschergebnis: 2:2
Tipp: 1:3

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 22.02.2019 um 16:21 Uhr bearbeitet
Einfachstes Spiel der Saison: Die Erwartungen waren wohl noch nie so klein und nach dem mit nichts zu entschuldigenden Spiel gegen Hoffenheim kann es nur noch besser werden.
Ich erwarte in Hinblick auf den Auftritt als solchen eine deutliche Wiedergutmachung der Mannschaft. Bleibt diese aus kann meinetwegen auch gern jetzt schon gnadenlos durchgegriffen und ggf. freie Kaderplätze mit Jugendspielern aufgefüllt werden.

Spielen wir couragiert und funktionieren wieder als Team bin ich ungeachtet des Ergebnisses schon zufrieden.
Ich haben eben noch eine Umfrage eingefügt. Zwinkernd

Erwartungen sind keine vorhanden, es spricht alles für Frankfurt. Enttäuscht kann ich nach letzter Woche jedenfalls kaum noch werden. Vielleicht überrascht mich die Mannschaft ja positiv, und wenn nicht ist zum Glück noch ein wenig Alkohol im Keller.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Meine Nichte wird zum aller ersten Mal in ihrem Leben in einem Fußballstadion sein. Natürlich in der HDI-Arena, ihr Vater hat ja Manieren. zwinker Ich hoffe, dass sie evtl. Glück bringen wird. Wir werden es gut gebrauchen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 22.02.2019 um 17:15 Uhr bearbeitet
Gut für euch: Wir haben mehrere englische Wochen in den Füßen mit kurzer Regenerationszeit. Unser angeschlagenes Mittelfeld sowie Abwehrchef Abraham haben sich durchs EL-Spiel gekämpft, brauchen jetzt aber vielleicht wieder eine Auszeit. Ich rechne damit, dass Hütter auf mehreren Positionen rotieren und testen wird. Also beispielsweise den ersten Einsatz von Toure für da Costa, vielleicht auch Paciencia.

Aber klar, wir kommen genau wie in der Hinrunde nach unserem erfolgreichen EL-Start mit breiter Brust, um wieder eine Siegesserie zu starten. Mit dem 4:1 zu Hause gegen euch startete sie damals.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von H9S6V
Meine Nichte wird zum aller ersten Mal in ihrem Leben in einem Fußballstadion sein. Natürlich in der HDI-Arena, ihr Vater hat ja Manieren. zwinker Ich hoffe, dass sie evtl. Glück bringen wird. Wir werden es gut gebrauchen können.

Sollten wir gewinnen, wirst du sie dann nächste Woche wohl oder übel mit nach Stuttgart schleppen müssen. zwinker
Das Beste an dem Spiel ist die 1,8er Quote bei einer Niederlage. Zur Zeit ist es wirklich schwierig an einen Sieg zu glauben, ganz egal wie der Gegner heißt. Wenn mit den Stürmern schon extra Training gemacht wird, um ihnen das Ballstoppen beizubringen spricht das schon für ein Armutszeugnis. Ohne Selbstvertrauen in die eigene Leistung ist es fast unmöglich zu gewinnen oder gar einen Punkt zu holen, aber vielleicht ist genau das dann wiederum unsere Chance ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Ich bin zuversichtlich das es Sonntag exakt so laufen wird:

88. Minute
Ein Spiel, welches durch die Taktik geprägt war, neigt sich dem Ende zu. Frankfurt macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten, Hannover - nach der indiskutablen Leistung in Sinsheim auf 11 Positionen verändert - liefert eine vor allem defensiv erfreulich konzentrierte Leistung ab.

89. Minute
Eine der wenigen spielerisch überzeugenden Aktionen der Frankfurter! Haller spielt einen Doppelpass mit da Costa, der den Ball platziert an die Strafraumkante zu Rebic bringt, welcher den Ball volley aufs Tor nagelt und @handycap im Tor der 96er zu einer Glanztat zwingt! Den Abpraller kann @IILove96 gedankenschnell zu @mimamax klären. Doch die Eintracht presst offensiv, 96 gelingt es, sich mit geschicktem Kurzpassspiel über @Blochin96 und @HeartBreakKid96 aus der Defensive zu befreien und den Ball auf Linksaußen zu spielen. @Der_Runkler_Rote treibt den Ball nach vorne, spielt zwei Frankfurter aus ehe ein Fehlpass bei de Guzman landet. Aber @Jernals hat aufgepasst und cloud dem Frankfurter den Ball vom Fuß. Körpertäuschung, pass zu @Pablo_Aimar , der mit Übersicht auf rechts @chilene anspielt. Er zieht in die Mitte, spielt mit chirurgischer Präzision in die Schnittstelle der SG-Abwehr zu @SergioPinto96 , der plötzlich frei vor Trapp steht! Anstatt selbst abzuziehen legt er den Ball noch einmal ab an den Elfmeterpunkt, wo @Footballive22 den Ball zum 1:0 in die Maschen jagt!

TOOOR in der 90. Minute! Der Jubel ist grenzenlos...

Ich glaube genau so wird es kommen smile

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Mame

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullethell85 am 22.02.2019 um 19:51 Uhr bearbeitet
Zitat von bullethell85
Ich bin zuversichtlich das es Sonntag exakt so laufen wird:

88. Minute
Ein Spiel, welches durch die Taktik geprägt war, neigt sich dem Ende zu. Frankfurt macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten, Hannover - nach der indiskutablen Leistung in Sinsheim auf 11 Positionen verändert - liefert eine vor allem defensiv erfreulich konzentrierte Leistung ab.

89. Minute
Eine der wenigen spielerisch überzeugenden Aktionen der Frankfurter! Haller spielt einen Doppelpass mit da Costa, der den Ball platziert an die Strafraumkante zu Rebic bringt, welcher den Ball volley aufs Tor nagelt und @handycap im Tor der 96er zu einer Glanztat zwingt! Den Abpraller kann @IILove96 gedankenschnell zu @mimamax klären. Doch die Eintracht presst offensiv, 96 gelingt es, sich mit geschicktem Kurzpassspiel über @Blochin96 und @HeartBreakKid96 aus der Defensive zu befreien und den Ball auf Linksaußen zu spielen. @Der_Runkler_Rote treibt den Ball nach vorne, spielt zwei Frankfurter aus ehe ein Fehlpass bei de Guzman landet. Aber @Jernals hat aufgepasst und cloud dem Frankfurter den Ball vom Fuß. Körpertäuschung, pass zu @Pablo_Aimar , der mit Übersicht auf rechts @chilene anspielt. Er zieht in die Mitte, spielt mit chirurgischer Präzision in die Schnittstelle der SG-Abwehr zu @SergioPinto96 , der plötzlich frei vor Trapp steht! Anstatt selbst abzuziehen legt er den Ball noch einmal ab an den Elfmeterpunkt, wo @Footballive22 den Ball zum 1:0 in die Maschen jagt!

TOOOR in der 90. Minute! Der Jubel ist grenzenlos...

Ich glaube genau so wird es kommen smile


Sehr schön zu lesen! daumen-hoch

Das Schlimme ist ja, dass selbst wir vorne aktuell wahrscheinlich nicht viel mehr verstolpern könnten als es Wood, Henne oder Jonathas tun. Unschuldig

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Bitte keine 5er-Kette. Danke.

Ich mache mir natürlich keine Hoffnungen für das Spiel. Einziger winziger, winziger, winziger Funken eines positiven Gedankens ist vielleicht noch, dass Frankfurt zu Unentschieden neigt in den letzten Wochen. Mittlerweile sind wir aber eben an dem Punkt angekommen, an dem das wohl schon zu wenig ist.

Von mir aus dürfen auch rigoros Jugendspieler zum Einsatz kommen. Wir haben aktuell nichts zu verlieren, denn schlimmer als letzten Samstag können wir uns ohnehin nicht verkaufen.

Bei Comunio habe ich Haller, Jovic und da Costa und hoffe, zum ersten Mal in dieser Saison nicht zufrieden mit diesem Trio zu sein. rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.