Mo., 02.03.2020
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
13. Tabellenplatz  
FC 08 Homburg
FC 08 Homburg
4. Tabellenplatz  

Daten

VfR Aalen   FC 08 Homburg
Roland Seitz R. Seitz Trainer J. Luginger Jürgen Luginger
1,33 Mio. € Gesamtmarktwert 3,40 Mio. €
24,4 ø-Alter 26,3

Gesamtbilanz: Regionalliga Südwest

Weitersagen

22. Spieltag: VfR Aalen - FC 08 Homburg

29.02.2020 - 13:13 Uhr
Zitat von kick_and_rush
Habe nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gesehen (TV) und ich wünschte ich hätte es nicht (…)Wie konnte unser Abwehrspiel die letzten Spiele so gelobt werden?
Da du nur dieses Spiel gesehen hast, kann ich deine Verwunderung verstehen. Insbesondere gegen Offenbach war die Abwehrleistung sehr gut. Mit einer Leistung wie gegen Offenbach oder Elversberg wäre man gestern sicherlich nicht so chancenlos gewesen und ein Punkt wäre drin gewesen. SO halt eben (verdienterweise) nicht.

Aber eventuell hat diese Niederlage auch etwas Gutes und es war der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Lieber verliere ich gegen eine Spitzenmannschaft (tabellarisch gesehen!) als gegen Pirmasens. Aber diesbezüglich sind wir kommenden Samstag definitiv schlauer.

Zitat von Rocketbean
Da muß man Dampf geben , Sprichwörtlich durch die Feuerringe springen , sich reinwerfen in die Bälle ,Gras fressen wie man Früher so schön sagte aber der Regen brachte zu sehr die schön gestylten Haare durcheinander... tung
Das macht dann bitte 12 € in das Forumsphrasenschwein! grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.