Sa., 20.02.2016
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
17. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   1.FSV Mainz 05
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 102,85 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05

18.02.2016 - 16:48 Uhr
Langsam steigt die Anspannung. Wetter wird auch bescheiden werden, also alles bereit für einen Abstiegskampf.
Wir werden heute keinen Schönheitspreis erringen, aber volle Konzentration und Einsatz müssen auf jeden Fall her.
Ich hoffe, die Fans bleiben geduldig, denn wir dürfen den Mainzern nicht ins offene Messer laufen.cool
Zitat von zappa
Prima Eröffnung,
Vom letzten Heimspiel bin ich noch bedient und satt. Es hat sich allerdings nun einiges geändert hoffentlich zum Positiven.
Ja was soll ich sagen ausser, dass es Zeit wird eine Serie mit Punkten zu starten.
Ich möchte eine kämpfende Truppe sehe, die nicht schon die Hosen beim Einlaufen voll hat.
Also Jungs mit breiter Brust gegen Mainz. Kämpft was das Zeug hält. Ihr habt einiges gutzumachen.


Sehe ich auch so. Trotzdem schlurfe ich wieder durch den Regen ins Stadion,wenn auch mit wenig Hoffnung auf positives.
Ich befürchte der Karren sitzt zu tief im Dreck als das Nagelsmann noch was reißen könnte.
Um so schöner wenn ich mich täuschen sollte.
Zitat von crusader
Zitat von zappa

Prima Eröffnung,
Vom letzten Heimspiel bin ich noch bedient und satt. Es hat sich allerdings nun einiges geändert hoffentlich zum Positiven.
Ja was soll ich sagen ausser, dass es Zeit wird eine Serie mit Punkten zu starten.
Ich möchte eine kämpfende Truppe sehe, die nicht schon die Hosen beim Einlaufen voll hat.
Also Jungs mit breiter Brust gegen Mainz. Kämpft was das Zeug hält. Ihr habt einiges gutzumachen.


Sehe ich auch so. Trotzdem schlurfe ich wieder durch den Regen ins Stadion,wenn auch mit wenig Hoffnung auf positives.
Ich befürchte der Karren sitzt zu tief im Dreck als das Nagelsmann noch was reißen könnte.
Um so schöner wenn ich mich täuschen sollte.


Ist ja irgendwie das Gute, bei einem Heimsieg bisher, kannst du nur positiv überrascht werden, schlechter als gegen D 98 wird es nicht werden.Weinend
Zitat von gallo_nero_2002
Zitat von crusader

Zitat von zappa


Prima Eröffnung,
Vom letzten Heimspiel bin ich noch bedient und satt. Es hat sich allerdings nun einiges geändert hoffentlich zum Positiven.
Ja was soll ich sagen ausser, dass es Zeit wird eine Serie mit Punkten zu starten.
Ich möchte eine kämpfende Truppe sehe, die nicht schon die Hosen beim Einlaufen voll hat.
Also Jungs mit breiter Brust gegen Mainz. Kämpft was das Zeug hält. Ihr habt einiges gutzumachen.


Sehe ich auch so. Trotzdem schlurfe ich wieder durch den Regen ins Stadion,wenn auch mit wenig Hoffnung auf positives.
Ich befürchte der Karren sitzt zu tief im Dreck als das Nagelsmann noch was reißen könnte.
Um so schöner wenn ich mich täuschen sollte.


Ist ja irgendwie das Gute, bei einem Heimsieg bisher, kannst du nur positiv überrascht werden, schlechter als gegen D 98 wird es nicht werden.Weinend


Leider gehts ja schlechter.. Ich sag nur Freitag Abend 20:30Uhr HSV

•     •     •

EHIH Ich hallte immer zu dir TSG !
Wunschaufstellung: TSG HoffenheimTSG Hoffenheim
Freue mich tierisch auf das Spiel später, auch wenn das Wetter noch nicht ganz mitspielt.
Heute drei Punkte und alles ist möglich. Mach es, Julian!

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Zumindest bei FB hat 1899 hoffenheim die Niederlage gegen Darmstadt schon vergessen oops

Zitat: Die laufstärksten Teams der Liga treffen aufeinander, die TSG hat samstags seit 7 Ligaspielen nicht mehr zuhause verloren & Mainz feierte drei Siege nacheinander - Fakten zum Spiel.

#TSGM05 #EinTeamEinWegEinmalig #AlleGegenEinen

....
Wenn es nur so einfach wäre
Zitat von zappa
Zumindest bei FB hat 1899 hoffenheim die Niederlage gegen Darmstadt schon vergessenoops
Zitat: Die laufstärksten Teams der Liga treffen aufeinander, die TSG hat samstags seit 7 Ligaspielen nicht mehr zuhause verloren & Mainz feierte drei Siege nacheinander - Fakten zum Spiel.
#TSGM05 #EinTeamEinWegEinmalig #AlleGegenEinen
....
Wenn es nur so einfach wäre

Es ging um SAMSTAGS-Spiele. Wenn's hilft... grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von LillyC
Zitat von zappa

Zumindest bei FB hat 1899 hoffenheim die Niederlage gegen Darmstadt schon vergessenoops
Zitat: Die laufstärksten Teams der Liga treffen aufeinander, die TSG hat samstags seit 7 Ligaspielen nicht mehr zuhause verloren & Mainz feierte drei Siege nacheinander - Fakten zum Spiel.
#TSGM05 #EinTeamEinWegEinmalig #AlleGegenEinen
....
Wenn es nur so einfach wäre

Es ging um SAMSTAGS-Spiele. Wenn's hilft... grins

Edit hat es schon korrigiert, danke daumen-hoch
Ich mach mich nun startklar. Wetter ist besch...., bin gespannt mit welcher Laune ich hier im Forum wieder aufschlage.
Hatt jemand für mich ein Link zur PK? Danke

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.