Fr., 09.02.2018
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
2. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   FC Augsburg
Ralph Hasenhüttl R. Hasenhüttl Trainer M. Baum Manuel Baum
496,90 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
25,5 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: RB Leipzig – FC Augsburg: Es war einmal...

08.02.2018 - 09:14 Uhr
Lasst doch das Pfeifkonzert gegen Hinteregger. Ihr regts euch drüber auf, wenn gegen Werner gepfiffen wird, aber dann gegen Hinteregger pfeifen..
Sehr gut! Und jetzt bitte nicht aufhören Fussball zu spielen.
Das sieht bis jetzt alles sehr überzeugend aus.
Zitat von Pazzel
Lasst doch das Pfeifkonzert gegen Hinteregger. Ihr regts euch drüber auf, wenn gegen Werner gepfiffen wird, aber dann gegen Hinteregger pfeifen..

Schwachsinn, du willst eine nationale Hasskampanie gegen Werner mit paar Pfiffen gegen Hinteregger, der sich äußerst negativ, warum auch immer, gegen RB gehetzt hat, aufgleichen? Komm mal klar
Zitat von SpartakArtjom
Zitat von Pazzel

Lasst doch das Pfeifkonzert gegen Hinteregger. Ihr regts euch drüber auf, wenn gegen Werner gepfiffen wird, aber dann gegen Hinteregger pfeifen..

Schwachsinn, du willst eine nationale Hasskampanie gegen Werner mit paar Pfiffen gegen Hinteregger, der sich äußerst negativ, warum auch immer, gegen RB gehetzt hat, aufgleichen? Komm mal klar


trotzdem, das gepfeife nervt. Irgendwie kleinlich.
Zitat von hotte1
Zitat von SpartakArtjom

Zitat von Pazzel

Lasst doch das Pfeifkonzert gegen Hinteregger. Ihr regts euch drüber auf, wenn gegen Werner gepfiffen wird, aber dann gegen Hinteregger pfeifen..

Schwachsinn, du willst eine nationale Hasskampanie gegen Werner mit paar Pfiffen gegen Hinteregger, der sich äußerst negativ, warum auch immer, gegen RB gehetzt hat, aufgleichen? Komm mal klar


trotzdem, das gepfeife nervt. Irgendwie kleinlich.


Besiktas Istanbul hat genervt. Im Vergleich dazu ist das hier eher lautlos.
Zitat von Werder4Ever1982
Zitat von hotte1

Zitat von SpartakArtjom

Zitat von Pazzel

Lasst doch das Pfeifkonzert gegen Hinteregger. Ihr regts euch drüber auf, wenn gegen Werner gepfiffen wird, aber dann gegen Hinteregger pfeifen..

Schwachsinn, du willst eine nationale Hasskampanie gegen Werner mit paar Pfiffen gegen Hinteregger, der sich äußerst negativ, warum auch immer, gegen RB gehetzt hat, aufgleichen? Komm mal klar


trotzdem, das gepfeife nervt. Irgendwie kleinlich.


Besiktas Istanbul hat genervt. Im Vergleich dazu ist das hier eher lautlos.


nicht die Lautstärke, die Tatsache.
Hinteregger schön abgefälscht bester Mann... ich hoff jetzt wird mal für ihn applaudiert stark stark stark
Mein Gott ist das ein dreckiges Team, in jedem Zweikampf wird da nachgetreten oder der Ellenbogen ausgefahren.

•     •     •

Come on the dark side we have Lerchen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rednaxela48 am 09.02.2018 um 22:10 Uhr bearbeitet
Das war ein schönes Spiel. smile

Lookman hat mir gefallen. Schade war, dass sich bei einer Aktion Kampl und Werbe nicht einigen konnten.

Aufgeregt hat mich Werner, da Looki in einer Aktion mit der Hand Timo aufgefordert hat näher zu kommen, er geht nicht entgegen und der Ball ist weg.

Timo hat mehrfach besser postierte Leute gesehen. Ich glaube, dass es alleine bei Bruma dreimal der Fall war.

Apropos Bruma ... hat mir sehr gefallen. Laimer war auch echt stark ... wie auch Klostermann.

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Hinteregger bester Mann stark Hofmann, friss oder sauf, wo oder was immer du willst, du Parkbankdrücker tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.