Sa., 10.02.2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
3. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV
17. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   Hamburger SV
Peter Stöger P. Stöger Trainer B. Hollerbach Bernd Hollerbach
463,70 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
25,5 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

22. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

08.02.2018 - 00:27 Uhr
Zitat von iIcecube
Zitat von Crunchtime09

Zitat von MR1708

Akanji für Sokratis in der Startelf! Starkes Zeichen von Stöger!


Überragend, seltenes und ungewohntes Gefühl, dass plötzlich nach Leistung aufgestellt wird, gefällt mir !


Oder weil Sokratis krank ist rolleyes


Ist das tatsächlich so? Dann hab ich nichts gesagt. Hab nur die Startelf gesehen ohne irgendwelche Infos dazu zu haben.

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Zitat von fastback
Laut Dersch wird sich das so sortieren.
Könnte mir aber auch ein 4-4-2 vorstellen.


War unter der Woche in einer der Presserunden mit Stöger nicht schon die Rede vom 4-4-2 mit Raute? Denke dann dürfte Schürrle vorne rein rücken, Reus auf der 10 und Pulisic auf der Halbposition. Wobei ich mir da allgemein nicht ganz so sicher wäre, weil jeder der 3 die entsprechende Rolle einnehmen könnte.
Zitat von BVBBC
Zitat von fastback

Laut Dersch wird sich das so sortieren.
Könnte mir aber auch ein 4-4-2 vorstellen.


War unter der Woche in einer der Presserunden mit Stöger nicht schon die Rede vom 4-4-2 mit Raute? Denke dann dürfte Schürrle vorne rein rücken, Reus auf der 10 und Pulisic auf der Halbposition. Wobei ich mir da allgemein nicht ganz so sicher wäre, weil jeder der 3 die entsprechende Rolle einnehmen könnte.


Es macht doch eigentlich nur so Sinn.

Reus Batsu - Schürrle Weigl Kagawa Pulisic

Alles andere würde mich sehr wundern
Zitat von BVBBC
Zitat von fastback

Laut Dersch wird sich das so sortieren.
Könnte mir aber auch ein 4-4-2 vorstellen.


War unter der Woche in einer der Presserunden mit Stöger nicht schon die Rede vom 4-4-2 mit Raute? Denke dann dürfte Schürrle vorne rein rücken, Reus auf der 10 und Pulisic auf der Halbposition. Wobei ich mir da allgemein nicht ganz so sicher wäre, weil jeder der 3 die entsprechende Rolle einnehmen könnte.


Soweit ich weiß hat Stöger nichts konkretes zur Formation gesagt, nur dass er überlegt sie zu verändern. Die Aufstellungen von den Reportern sind genauso geraten, wie die von uns hier. Insbesondere bei so einer Überraschung wird die Wahrheit erst mit Anpfiff klar sein.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Zitat von Crunchtime09
Zitat von MR1708

Akanji für Sokratis in der Startelf! Starkes Zeichen von Stöger!


Überragend, seltenes und ungewohntes Gefühl, dass plötzlich nach Leistung aufgestellt wird, gefällt mir !


Weil akanji schon so überragende Leistungen gezeigt hat, genau.

augen-zuhalten

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
Oh, tolle Aufstellung, gefällt mir sehr!

Akanji von Anfang an gefällt mir sehr, freue mich auf ihn, Socke hat es mit den letzten Leistungen auch mal verdient ne kleine Denkpause auf der Bank zu bekommen, auch wenn man ihn in der EL noch brauchen wird.
Zitat von HaHa
Zitat von Crunchtime09

Zitat von MR1708

Akanji für Sokratis in der Startelf! Starkes Zeichen von Stöger!


Überragend, seltenes und ungewohntes Gefühl, dass plötzlich nach Leistung aufgestellt wird, gefällt mir !


Weil akanji schon so überragende Leistungen gezeigt hat, genau.

augen-zuhalten

War auch mein Gedanke
Zitat von Luis_Figo7
Zitat von BVBBC

Zitat von fastback

Laut Dersch wird sich das so sortieren.
Könnte mir aber auch ein 4-4-2 vorstellen.


War unter der Woche in einer der Presserunden mit Stöger nicht schon die Rede vom 4-4-2 mit Raute? Denke dann dürfte Schürrle vorne rein rücken, Reus auf der 10 und Pulisic auf der Halbposition. Wobei ich mir da allgemein nicht ganz so sicher wäre, weil jeder der 3 die entsprechende Rolle einnehmen könnte.


Es macht doch eigentlich nur so Sinn.

Reus Batsu - Schürrle Weigl Kagawa Pulisic

Alles andere würde mich sehr wundern


Der HSV spielt 3er Kette mit einer insgesamt sehr defensiven, aber im Zentrum massierten Aufstellung. Macht keinen Sinn sich dort mit Unterzahl aufzustellen. Raute wäre für mich das einzig sinnvolle, wenn man ein System mit 2 Stürmern spielt. Ansonsten sehe ich auch defensiv die Gefahr, dass sich der HSV durch das Zentrum zu schnell befreien kann und dann vorne mit Wood und Kostic auch seine schnellen Leute sehr schnell in 1gg1 gegen unsere IV bekommt, was dann selbst gegen den HSV gefährlich wird.
Ich komme gerade vom Skispringen. Und was sehe ich da: MARCO is back! Cool

Edith: Und jetzt bitte noch drei Punkte.....grins

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 10.02.2018 um 15:11 Uhr bearbeitet
Hätte mir Götze anstelle von Schürrle in der Startelf gewünscht. Aber egal, jetzt heisst es ATTACKE!!!

•     •     •

Die Oper ist erst zu Ende, wenn die dicke Frau gesungen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.