So., 06.02.2022
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
1. Tabellenplatz  
Hamburger SV
Hamburger SV Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   Hamburger SV
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer T. Walter Tim Walter
40,85 Mio. € Gesamtmarktwert 45,10 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Hamburger SV

24.01.2022 - 13:41 Uhr
Der erste Ball von Gjasula geht direkt nach dem Anstoß zum Gegner. Ich schätze mal Isherwood hat sich verletzt, sonst würde ich gerade in so ein verkorkstes Spiel keinen 18 Jährigen reinwerfen.
Heyer ist im Übrigen echt ein Pienzchen, der schreit ja bei jedem Kontakt.
Heute bin ich echt überfragt.
Ich finde auch wir sind gut beraten die Fehler heute bei unserem eigenen Team zu suchen.

Bei aller Enttäuschung darf man sich auch nach einer möglichen falsche Schiedsrichter Entscheidung - wenn es wie gesagt überhaupt eine war - nicht so präsentieren!
Der HSV in allen Belangen überlegen!

In der 42. Minute der erste Eckball nachdem man zuletzt immer darüber gesprochen hat wie viele Chancen sich das Team doch erspielt war heute davon absolut nichts zu sehen.
Mir wurde schon vor dem Spiel mulmig als es hieß Klaus Gjasula könnte mit Knieproblemen selbst darüber entscheiden ob er spielfähig ist – gerade er benötigt Hundertprozentige Fitness für sein Spiel und der Kader ist doch angeblich so breit aufgestellt!?

Und zuletzt bleibe ich bei meinem Thema Mehlem. Die Statik des Lilienspiels hat sich mit ihm in der Stammelf deutlich verändert und aus meiner Sicht bisher nicht zum Vorteil. Das Tempo von Honsak konnte bei allen Unzulänglichkeiten dem Team lange Zeit mehr helfen als die Spielkontrolle von Mehlem…

Die Lilien spielen heute kollektiv einfach unheimlich schwach!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 06.02.2022 um 14:50 Uhr bearbeitet
Zitat von hamburgtick

Der SR gibt Darmstadt trotz mehrfachen Tretens und brutalem Spiel, oder auch klarem Trikotziehen, keine Karte.. das vierte Tor wird hier nicht mal diskutiert, das war natürlich eindeutige keins ugly
Es ist heute einfach nicht der Tag der Lilien, sowas passiert. Aber die schwache Leistung liegt definitiv nicht am SR.


Brutales Spiel? Sorry, aber gab es schon Körperkontakt heute?
Abseits ist halt Abseits.

Jetzt bügelt es Riedel für Gjasula aus. Also was mit dem heute los ist? Überpaced gegen den alten Verein?
Einwechslungen versteh wer will, schnellhardt, celic,karic draußen.
Keine Körpersprache, Willen, alles was uns auszeichnete hat der HSV auf den Platz gebracht.
Tja, selbst der Ehrentreffer wird uns verwehrt. Ein gebrauchter Tag.
Von den Fans im Stadion hört man sich nix, abgesehen den 50 HSV Anhängern...
Bader leider heute auch unterirdisch. Der Wechsel kommt viel zu spät.
Naja, was soll's ... ein Dämpfer zur rechten Zeit ... blöd nur das wir uns mit dem HSV wohl auch noch nächste Saison rum schlagen müssen, denn durch eigenes Können werden die mit Sicherheit nicht aufsteigen.
"Wir waren fit, nach der Kurz-Vorbereitung sind wir topfit und können bis Jahresende durchspielen."
So oder so ähnlich hat TL die Vorbereitung auf den Spieltag in der letzten PK skizziert.

Da hatte ich heute ein anderes Spiel erwartet. Auf mich wirkt die Mannschaft platt; kein gescheites Zweikampfverhalten, immer einen Schritt zu weit weg oder zu spät. Sollte man in der Nachbereitung die Belastungssteuerung gleich mit auf die Liste setzen?
Zitat von lean_svd98
Bader leider heute auch unterirdisch. Der Wechsel kommt viel zu spät.


Das Matze Bader jetzt auch noch eine seiner „meine Bei e sind nicht richtig sortiert wo bin ich Nummern“ einstreut und sich von Wintzheimer so billig Austanzen lässt ärgert mich auch, ist aber hoffentlich unter der allgemeinen Auszeit die sich das Team heute nimmt zu subsumieren!? Bader ist jemand der sehr über die Emotion kommt und sich sowohl positiv wie negativ gerne der Teamleistung anpasst und sich so oder so reinsteigert.

Das man keinen Ehrentreffer hinbekommt und dieses 0:5 passiert ist jetzt allerdings wirklich sehr ärgerlich.

So darfst du dich nicht gehen lassen!!!!
Zitat von Oigeplackter
"Wir waren fit, nach der Kurz-Vorbereitung sind wir topfit und können bis Jahresende durchspielen."
So oder so ähnlich hat TL die Vorbereitung auf den Spieltag in der letzten PK skizziert.

Da hatte ich heute ein anderes Spiel erwartet. Auf mich wirkt die Mannschaft platt; kein gescheites Zweikampfverhalten, immer einen Schritt zu weit weg oder zu spät. Sollte man in der Nachbereitung die Belastungssteuerung gleich mit auf die Liste setzen?


Jetzt mal nicht verrückt machen. Du hast es ja selbst wenige Seiten vorher auf den Punkt gebracht. Macht der Kopf nicht mit wird's schwer.
Den Druck hat sich heute nicht der HSV gemacht. Wir müssen jetzt nicht anfangen über Fitness oder Taktik zu reden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.