Sa., 09.02.2019
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
1. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Dortmund   TSG 1899 Hoffenheim
Lucien Favre L. Favre Trainer J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
465,40 Mio. € Gesamtmarktwert 145,70 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag ; Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim

08.02.2019 - 17:06 Uhr
So, dann mal für alle unseren Abwehrspieler in der Halbzeit eine Tablette Vertigoheel.

Was Sancho da vorne drin veranstaltet, ist schon klasse !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Hab gerade auf's erste umgeschaltet.
Dort gab's Werbung für "Lifta" den Treppenlift.
Das war ansprechender als unser Spiel.
Ich hab grad keinen Bock mehr.
Hatten wir keine einzige Chance, oder hab ich die alle zufällig verpasst?

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Zitat von Beck_Weltstar
Wie strunzdumm Kaderabek (?) da vor dem 2:0 herausrückt und damit den Laufweg für Sancho aufmacht. Wer bringt denen das Verteidigen bei? Ein U13-Trainer?


Unfassbar schlecht. Das 2:0 geht auf pavels Stellungsspiel.
Beim 1:0 hat Hübner den kreuzenden Sancho viel zu spät erkannt.
Das gibt ne Packung heute. Dann heißt es in den Schlagzeilen: Dortmund schießt sich für Tottenham warm....
Zitat von LillyC
Hab gerade auf's erste umgeschaltet.
Dort gab's Werbung für "Lifta" den Treppenlift.

Selbst auf dem Ding würde Sancho unsere Hintermannschaft schwindelig spielen. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ich hab ja wahrlich kein Feuerwerk erwartet, aber dass wir in der gesamten Hälfte nicht einmal aufs Tor schießen, geschweige denn auch nur im Ansatz eine Torchance kreieren, damit hätte ich nicht gerechnet. Bislang ist tatsächlich überhaupt kein taktischer Ansatz zu erkennen. Angsthasenfußball und 0 Zug nach vorne. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vedad am 09.02.2019 um 16:25 Uhr bearbeitet
Nach den schwachen Leistungen der letzten Wochen und den immer wieder selben Fehlern, denke ich, dass man Nagelsmann dem Laufpass geben sollte. Es ist keine Entwicklung zu sehen, immer und immer wieder die selben Fehler, die selben lethargischen Auftritte, keiner der Spieler bewegt sich auf dem normalen Niveau. So kann es definitiv nicht weitergehen.

•     •     •



Was ist eigentlich aus den Zeiten geworden, als man gegen Mannschaften wie Bayern und Dortmund sein Heil in der Offensive gesucht und (mit teilweise deutlich schwächer besetzten Mannschaften) fröhlich mitgespielt hat? rolleyes

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Momentan sind wir 9. und morgen könnte sogar der 10. Platz drohen. Mal gucken, ob das noch für die CL reicht. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Kopf hoch Leute,
kriegen wir auch wieder schöngeredet!
Stichwort Tabellenführer,usw.

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zitat von mxmlhr
Momentan sind wir 9. und morgen könnte sogar der 10. Platz drohen. Mal gucken, ob das noch für die CL reicht. ugly


Meisterschaft könnte auch eng werden.

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.