So., 19.01.2020
Juventus Turin
Forum Juventus Turin
1. Tabellenplatz  
Parma Calcio 1913
Parma Calcio
8. Tabellenplatz  

Daten

Juventus Turin   Parma Calcio 1913
Maurizio Sarri M. Sarri Trainer R. D'Aversa Roberto D'Aversa
490,20 Mio. € Gesamtmarktwert 65,70 Mio. €
26,6 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

20. Spieltag: Juventus Turin - Parma Calcio 1913

18.01.2020 - 21:56 Uhr
De Ligt heute der beste.
De Ligt heute auch wieder ein sicherer Rückhalt, insbesondere in den Zweikämpfen. Stark!

Pjanic hat mir auch gefallen, genau wie Danilo.

Abgefallen sind mMn Ramsey und Cuadrado.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lugburz am 19.01.2020 um 22:42 Uhr bearbeitet
Der nächste Siegdaumen-hoch

+4stark

Weitermachen
wieder mal sehr schwere kost!
Schwaches Spiel, aber gewonnen. Heute defensiv gut. De Ligt bester Mann. Besonders schwach war heute Matuidi, viele Angriffe in den Sand gesetzt, weil er einfach Holzfüße hat.
+4 auf Inter!!! Cool

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von Lugburz
Zitat von DonAndolini

Zitat von Lugburz

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Dybala in der momentan Form am wenigsten ersetzbar ist. Auch wenn Ronaldo seit einigen Spielen definitiv zu bekannter Stärke gefunden hat.


Bei Dybala muss man schauen und hoffen, dass er mal 2 Saison in Folge auf einem konstant starken Niveau spielt und auch in den entscheidenden Spielen der Championsleague heraus stechen kann. Bei CR7 war das unumstritten der Fall, bei Dybala nicht. Abwarten, es hat auch seinen Grund warum er fast vor dem Aus bei Juve stand. Aber ich bin froh, dass es nicht dazu kam.


Also Dybala hat eigentlich, abgesehen von letzter Saison, immer überzeugt, wenn auch 16/17 mit weniger Scorern. Da war seine Rolle jedoch auch anders. Dementsprechend sehe ich es schon als „konstant“ an. Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, dass Ronaldo eine unumstrittene Klasse hat - insbesondere in der CL. Was er (Paolo) wohl ablegen muss, ist das gelegentlich divenhafte Verhalten. Da ist er aber nicht der Einzige. Der Ehrgeiz stimmt mich jedoch gleichzeitig positiv. Ich hoffe einfach, dass er sich in unsere Geschichte spielt.

Bezog mich mit meiner Aussage auch nur auf den bisherigen Saisonverlauf. Einschließlich des letzten Jahres sieht es natürlich anders aus.


Ich weiß, dass du den bisherigen Saisonverlauf meinst. Aber auch da ist aktuell Cristiano unser bester Torschütze. 16 Buden, davon gar nicht mal so viele Elfer wie manche behaupten. Da sieht es bei Immobile viel krasser aus.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.