So., 19.01.2020
Juventus Turin
Forum Juventus Turin
1. Tabellenplatz  
Parma Calcio 1913
Parma Calcio
8. Tabellenplatz  

Daten

Juventus Turin   Parma Calcio 1913
Maurizio Sarri M. Sarri Trainer R. D'Aversa Roberto D'Aversa
490,20 Mio. € Gesamtmarktwert 65,70 Mio. €
26,6 ø-Alter 24,8

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

20. Spieltag: Juventus Turin - Parma Calcio 1913

18.01.2020 - 21:56 Uhr
Zitat von del-piero10

Zitat von AngeloBS21

Gefühlt jeder 3 Platz frei.


Das habe ich mir auch gedacht. Verstehe ich einfach nicht.


Die Menschen Einer der Finanzschwächsten Länder der Welt kann sich eben nicht diese Tickets leisten. Ein normaler Arbeiter vor Ort kann froh sein wenn er einmal pro Jahr ins Stadion kann. Das ist einfach deutlich zu teuer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AngeloBS21 am 19.01.2020 um 20:59 Uhr bearbeitet
Zitat von del-piero10
Zitat von AngeloBS21

Gefühlt jeder 3 Platz frei.


Das habe ich mir auch gedacht. Verstehe ich einfach nicht.


Ich bleib dabei schlechtes Ticketing, teire Preise,?Stimmung bewusst abgeklemmt und einfach alles zu glatt und ohne Emotionen.

Das ist eben die Quittung der neuen Linie.
Sieht wieder so aus als ob einige Saisonkartenbesitzer nicht erschienen sind.

Kacke is das doch...

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Zitat von mengli9062
Zitat von del-piero10

Zitat von AngeloBS21

Gefühlt jeder 3 Platz frei.


Das habe ich mir auch gedacht. Verstehe ich einfach nicht.


Ich bleib dabei schlechtes Ticketing, teire Preise,?Stimmung bewusst abgeklemmt und einfach alles zu glatt und ohne Emotionen.

Das ist eben die Quittung der neuen Linie.


Ticketing is das einzige Problem, Preise finde ich eigentlich ganz ok, zwar im oberen Segment aber dennoch ok.
Immerhin ist doch auch alles echt ok, Toiletten, essensstände usw.

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Zitat von AngeloBS21
Zitat von del-piero10

Zitat von AngeloBS21

Gefühlt jeder 3 Platz frei.


Das habe ich mir auch gedacht. Verstehe ich einfach nicht.


Die Menschen Einer der Finanzschwächsten Länder der Welt kann sich eben nicht diese Tickets leisten. Ein normaler Arbeiter vor Ort kann froh sein wenn er einmal pro Jahr ins Stadion kann. Das ist einfach deutlich zu teuer.


Das ist mir schon bewusst. Das ich das nicht verstehe, ist auch auf die Ticketpreise bezogen. Es ist schade, dass unsere Führung da nicht was unternimmt.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Warum müssen wir eigtl immer diesen Christian Fuß ertragen? Er kommentiert jedes verdammte Juve Spiel

•     •     •


Zitat von Paolo74
Zitat von mengli9062

Zitat von del-piero10

Zitat von AngeloBS21

Gefühlt jeder 3 Platz frei.


Das habe ich mir auch gedacht. Verstehe ich einfach nicht.


Ich bleib dabei schlechtes Ticketing, teire Preise,?Stimmung bewusst abgeklemmt und einfach alles zu glatt und ohne Emotionen.

Das ist eben die Quittung der neuen Linie.


Ticketing is das einzige Problem, Preise finde ich eigentlich ganz ok, zwar im oberen Segment aber dennoch ok.
Immerhin ist doch auch alles echt ok, Toiletten, essensstände usw.


Lebst du in Italien? Ich vermute mal nein. Für uns die in Deutschland/Schweiz/Österreich leben ist es ok, aber für die Menschen vor Ort viel zu teuer!
Zitat von DonAndolini
Warum müssen wir eigtl immer diesen Christian Fuß ertragen? Er kommentiert jedes verdammte Juve Spiel


Das frage ich mich auch, die Jungs vom Pokal am Mittwoch sind mir zig mal lieber wie die pfeife

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Zitat von AngeloBS21
Zitat von Paolo74

Zitat von mengli9062

Zitat von del-piero10

Zitat von AngeloBS21

Gefühlt jeder 3 Platz frei.


Das habe ich mir auch gedacht. Verstehe ich einfach nicht.


Ich bleib dabei schlechtes Ticketing, teire Preise,?Stimmung bewusst abgeklemmt und einfach alles zu glatt und ohne Emotionen.

Das ist eben die Quittung der neuen Linie.


Ticketing is das einzige Problem, Preise finde ich eigentlich ganz ok, zwar im oberen Segment aber dennoch ok.
Immerhin ist doch auch alles echt ok, Toiletten, essensstände usw.


Lebst du in Italien? Ich vermute mal nein. Für uns die in Deutschland/Schweiz/Österreich leben ist es ok, aber für die Menschen vor Ort viel zu teuer!


Nicht mehr, allerdings ein großteil meiner Verwandtschaft lebt noch dort.
Ich weiß somit sehr gut wie die finanzielle Lage ist und auch das nicht alles so negativ ist wie es oft dargestellt wird.

Natürlich gibt es nicht viele die jedes zweite Wochenende sich das leisten können oder wollen aber öfter als paar mal im Jahr ist da schon drin.

Noch dazu sind die Preise im oberen Bereich wirklich ok, klar teuer wenn unten sitzt aber so ist es nicht nur bei uns.

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Zitat von AngeloBS21
Zitat von Paolo74



Ticketing is das einzige Problem, Preise finde ich eigentlich ganz ok, zwar im oberen Segment aber dennoch ok.
Immerhin ist doch auch alles echt ok, Toiletten, essensstände usw.


Lebst du in Italien? Ich vermute mal nein. Für uns die in Deutschland/Schweiz/Österreich leben ist es ok, aber für die Menschen vor Ort viel zu teuer!


Das mit den verschieden Erwartungen und Wünschen an einen Stadionbesuch hatten wir ja schon mal.

Aber die Preise sind zu teuer da reden wir ca vom Faktor 2.5 zu Inter und auch die Abopreise haben sich vervielfacht in den letzten 8 Jahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.