So., 04.02.2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
6. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   FC Hansa Rostock
Stefan Leitl S. Leitl Trainer M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,7
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock

29.01.2024 - 12:56 Uhr
Zitat von Falke007
Wie kann man so viele Chancen aber auch so fahrlässig nicht nutzen?
So ein Ding kann immer mal passieren, trotzdem musste hier mal locker 3-1 führen..


Das würde ich nicht als Hauptkriterium benennen... Hauptkritikpunkt sind nur die Ultras heute mal wieder.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Rein aufs sportliche bezogen:
Wir müssen das 2:0 machen.
Zieler darf einen solchen Fehler nicht machen.

Bin trotzdem guter Dinge, dass wir das Spiel in Halbzeit 2 gewinnen.
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Falke007

Wie kann man so viele Chancen aber auch so fahrlässig nicht nutzen?
So ein Ding kann immer mal passieren, trotzdem musste hier mal locker 3-1 führen..


Das würde ich nicht als Hauptkriterium benennen... Hauptkritikpunkt sind nur die Ultras heute mal wieder.

Hauptkriterium nicht, aber in den letzten 3 HZ hat man arg viel liegen gelassen. Gut gespielt, aber zu wenig Torertrag, das fällt schon ein bisschen auf. Klar macht das Zuschauen wieder richtig Spaß (rein das Fußballerische), aber die Torabschlüsse sind in Summe nicht optimal.
Die erste Halbzeit kann man nicht wirklich werten. Es war ja unmöglich einen Spielfluss entstehen zu lassen.
Dafür war es okay. Oudenne hätte ein Tor machen können, wenn nicht müssen.
Wenn wir jetzt mal 45min durchspielen können, wird das am Ende schon ein Sieg, denke ich.
Auch so hätte es 1:0 stehen müssen. Zielers Patzer war einfach nur unglaublich. Die komplette linke Seite war frei. Da verstehe ich nicht, warum er versucht, das Spiel über die rechte Seite zu laufen, wenn man sieht, dass der Stürmer genau auf diese Seite zieht.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Falke007

Wie kann man so viele Chancen aber auch so fahrlässig nicht nutzen?
So ein Ding kann immer mal passieren, trotzdem musste hier mal locker 3-1 führen..


Das würde ich nicht als Hauptkriterium benennen... Hauptkritikpunkt sind nur die Ultras heute mal wieder.


Ne ne, Hauptkriterium für den Spielstand ist die Chancenverwertung. Da haben die Ultras nichts mit zutun.

Dass der Spielrhythmus dann jedoch unterbrochen war, ja, daran sind die Ultras Schuld.
Aber wir hatten ja dennoch die Chancen und die Offensivaktionen, das muss sich die Mannschaft ankreiden.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Keine Ahnung, wie man so einen Fehler auf die Ultras und den Spielfluss schieben kann. Sowas darf dir nichtmal in der Kreisliga oder Nachts um 3 passieren.
Aber Zieler hat schon viel gerettet. Ist halt einfach bitter
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Falke007

Wie kann man so viele Chancen aber auch so fahrlässig nicht nutzen?
So ein Ding kann immer mal passieren, trotzdem musste hier mal locker 3-1 führen..


Das würde ich nicht als Hauptkriterium benennen... Hauptkritikpunkt sind nur die Ultras heute mal wieder.


Ach komm, du kannst doch jetzt nicht alles mit den Ultras begründen. Die nerven etwas, aber mehr doch auch nicht.
Zitat von Gottschalkelf
Ich verstehe den Unmut, aber Protest muss weh tun. Wenn man den Investoren Deal noch verhindern möchte ist es das einzige probate Mittel das Spiel immer wieder zu unterbrechen. In Deutschland werden die Leute die Spiele ihrer Vereine weiter gucken, aber im Ausland wird das Interesse sinken, wenn man nur Fußball schauen möchte. Das ganze wird dazu führen das der deutsche Fußball für Investoren im Ausland unattraktiv wird und etwaige Investoren ein Engagement nochmal überdenken.

Um so näher es der Fixierung des Investorendeals kommt, umso härter werden die Proteste in Fußball Deutschland ausfallen.


Geht es den noch um den DFL-Deal?
Oder gegen Investoren allgemein?
Wenn es "Allgemein"ist, dann sind Hertha und 96 genau die richtigen Vertreter für den Protest.(Kind/Windhorst)

Die Proteste kommen von den Ultras, die mit Pyro, Raketen und sonstigen Sachen gegen alles verstoßen was ihnen gegen den Strich geht, gestern gab es Pfiffe gegen die Aktion in Berlin. Bei uns im Spiel gegen Freiburg.
Protest ja, aber diese Art? Nein.

•     •     •

"Wer 10 Jahre alt ist, wird das Double 2004 in seinem Herzen tragen. Wer 20 ist, war beim Pokalsieg 1999 völlig von den Socken. Wer 30 ist, verklärt den Triumph von Lissabon 1992 zu einem der schönsten Tage seines Fan-Lebens. Wer 40 ist, vergöttert nach wie vor Horst-Dieter Höttges....." Arnd Zeigler
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Falke007

Wie kann man so viele Chancen aber auch so fahrlässig nicht nutzen?
So ein Ding kann immer mal passieren, trotzdem musste hier mal locker 3-1 führen..


Das würde ich nicht als Hauptkriterium benennen... Hauptkritikpunkt sind nur die Ultras heute mal wieder.



Genau so!!!

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Wird langsam Zeit für Cedi. Auch Mo Damar könnte für Ernst oder Oudenne nochmal etwas bewegen in der Offensive.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.