Fr., 21.01.2022
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
15. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nürnberg
Christian Preußer C. Preußer Trainer R. Klauß Robert Klauß
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

20.01.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von montesa
Bitte lass diesen Alptraum endlich vorbei sein...

4 von den letzten 6 Spielen ohne tor. Nichts drückt die Planlosigkeit dieser Mannschaft mit dem trainer als Kopf derer so deutlich aus wie dieser Fakt.

Alles wie immer.


Hoffentlich schnallt das Herr Allofs endlich !
Unser CO- Trainer hat ja auch schon was bewirkt!
Unser Standards sind noch grauenhafter geworden !
Herr Erlöse uns von diesem Fehler Benenner , dieser Parodie eines Zweitliga Trainers!
Ich hoffe das wars jetzt!

Wie kann es sein das ein Klub aus einer Landeshauptstadt mit genügend Kapital so versagt. Nehmen wir uns ein Beispiel an Union Berlin. Was für ein Versagen bei Fortuna. Für mich wars das!!! Ein Klub der Looser, schickt CP sofort in die Wüste!! Auch die Mannschaft ist völlig desolat, lasst doch die Zweite ran, viel schlechter kann die auch nicht sein. Fortuna ist halt nur ein Karnevalsverein, mit absoluten Amateuren, die sich Verantwortliche schimpfen. Hoffentlich gehen wir richtig baden.
Das MUSS es jetzt einfach gewesen sein!
Es war wieder erschreckend wie gespielt und gewechselt wurde. Ich hoffe das sich jetzt etwas ändert sonst wird es schwierig die Liga zu halten.
Wieso lacht sich hier Hoffmann einen ab mit vorgehaltener Hand???

PS: Bitte bitte bitte erlöst uns endlich von diesem Trainer.
Ich glaube die Mannschaft hat heute wieder gezeigt, dass sie gegen CP spielt.
Ich hoffe dass es das war.
Es reicht endgültig

•     •     •

Fortuna Düsseldorf ein Leben lang
Morgen muss der neue Trainer schon da sein und Hoffmann und Hennings wären die ersten, den ich aus dem Kader werfen würde. Wie kann man nach so einem Grottenkick gegen eine schwache Nürnberger Mannschaft auf dem Platz lachend stehen. So haben sie auch gespielt
Zitat von LesniakF95
Wieso lacht sich hier Hoffmann einen ab mit vorgehaltener Hand???

PS: Bitte bitte bitte erlöst uns endlich von diesem Trainer.
Ich glaube die Mannschaft hat heute wieder gezeigt, dass sie gegen CP spielt.


Gehalt kommt doch so oder so. Kann ihm doch kack egal sein, ob der verein absteigt. Arbeitgeber finden sich immer.
Das MUSS das letzte Spiel von Preußer gewesen sein! Nürnberg war heute wirklich nicht unschlagbar… mir fällt dazu nichts mehr ein

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaFortuna am 21.01.2022 um 20:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Achtzehn95
Ich hoffe das wars jetzt!

Wie kann es sein das ein Klub aus einer Landeshauptstadt mit genügend Kapital so versagt. Nehmen wir uns ein Beispiel an Union Berlin. Was für ein Versagen bei Fortuna. Für mich wars das!!! Ein Klub der Looser, schickt CP sofort in die Wüste!! Auch die Mannschaft ist völlig desolat, lasst doch die Zweite ran, viel schlechter kann die auch nicht sein. Fortuna ist halt nur ein Karnevalsverein, mit absoluten Amateuren, die sich Verantwortliche schimpfen. Hoffentlich gehen wir richtig baden.


Absolut NICHT-Lesenswert dein Kommentar. Daumen runter. Werd doch Bayern-Fan wenns dir nur um den Erfolg geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.