Fr., 21.01.2022
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
15. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nürnberg
Christian Preußer C. Preußer Trainer R. Klauß Robert Klauß
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

20.01.2022 - 09:45 Uhr
Zitat von Schmausenbuck
Den Gruselkick haben wir glücklich gewonnen. Ich wünsche euch, dass ihr das Beste aus den zwei Wochen Pause macht, die jetzt anstehen, und bald wieder in ruhigere Tabellenbereiche rutscht. Alles Gute für die weitere Saison.


Vielen Dank, ganz ehrlich.


Es ist alles berechtigt und ich kann's verstehen, aber diese finstere Stimmung hier im Forum, gerade in diesem Spieltagsthread hier, wird mir langsam zu vernichtend. Daher bin ich wirklich dankbar, mal irgendwas Positives zu lesen.

Die Lage auf und neben dem Spielfeld muss sich ändern, und bald, ansonsten geht das für den Verein samt Anhängerschaft nicht gut aus.
Allofs gerade auf Sky: "das war nicht das Endspiel für Chridtian Preußer". Der Mann ist doch völlig irre mit seiner Affenliebe zu diesem Amateurtrainer!

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Zitat von _Ban_
Zitat von Schmausenbuck

Den Gruselkick haben wir glücklich gewonnen. Ich wünsche euch, dass ihr das Beste aus den zwei Wochen Pause macht, die jetzt anstehen, und bald wieder in ruhigere Tabellenbereiche rutscht. Alles Gute für die weitere Saison.


Vielen Dank, ganz ehrlich.


Es ist alles berechtigt und ich kann's verstehen, aber diese finstere Stimmung hier im Forum, gerade in diesem Spieltagsthread hier, wird mir langsam zu vernichtend. Daher bin ich wirklich dankbar, mal irgendwas Positives zu lesen.

Die Lage auf und neben dem Spielfeld muss sich ändern, und bald, ansonsten geht das für den Verein samt Anhängerschaft nicht gut aus.


Es wird doch Morgen zu CPs Geburtstag was Positives für uns alle verkündet... grins
Das Interview von Allofs ist eine gnadenlose Frechheit und ein Affront gegen jeden Fan und Sponsor der Fortuna. ; jetzt gibt er CP eine Jobgarantie. Ich hoffe, der AR handelt jetzt
Bleibt positiv, so wie KA das verlangt hat. CP kann dritte Liga☺️
Zitat von 1895-4ever

Bleibt positiv, so wie KA das verlangt hat. CP kann dritte Liga☺️

Kann er das? Mit RW Erfurt hatte er einen Punkteschnitt von 1,13 in der 3.Liga zeugt für mich nicht von seinem können.

Aber ja Regionalliga kann er. Zwinkernd

Edit: Achja btw. natürlich hat Allofs ausgeschlossen, dass Preußer morgen am Samstag beurlaubt wird. Preußer hat am Sonntag Geburtstag. Zunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoNameF95 am 21.01.2022 um 21:23 Uhr bearbeitet
Zitat von NoNameF95
Zitat von 1895-4ever

Bleibt positiv, so wie KA das verlangt hat. CP kann dritte Liga☺️

Kann er das? Mit RW Erfurt hatte er einen Punkteschnitt von 1,13 in der 3.Liga zeugt für mich nicht von seinem können.

Aber ja Regionalliga kann er. Zwinkernd


OK, hast recht. Er kennt den Weg in die 3. Liga
Und wie jetzt die Leistung wieder schön geredet wird...

https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/28656-schwer-ertraegliche-niederlage/50c7bbd2cedd75856c868e1d1eacb44a/

Man hätte ja laut Hoffmann auch gewinnen können... merkt er nicht, dass es nicht mal für ein Unentschieden gereicht hat? Was war das eigentlich nun für ne Ansage in der Kabine von Allofs? "Gut so, weiter so Jungs, wir sind voll im Plan"
Die Spiele werden doch schon seit einer Weile schon geredet, und unsere Spieler glauben das auch noch zu gerne. Letztendlich ist bei einer Niederlage entweder ein Mitspieler schuld, oder man hat Pech gehabt. Die Leistung stimmt fast immer....meiner Meinung passt das jeweilige Ergebnis auch genau zu dieser, aber das sind doch die gutbezahlte Fachleute, was wissen wir Fans denn schon. Bitte mit CP weitermachen, ich finde die PK's so herzerfrischend offen und informativ, die Statements von KA erheitern doch auch unser Fortuna Herz, alles läuft toll, wenn da nicht der Mitspieler oder das Pech wären. Aber weiter positiv denken. Läuft
Zitat von LesniakF95
Zitat von _Ban_

Zitat von Schmausenbuck

Den Gruselkick haben wir glücklich gewonnen. Ich wünsche euch, dass ihr das Beste aus den zwei Wochen Pause macht, die jetzt anstehen, und bald wieder in ruhigere Tabellenbereiche rutscht. Alles Gute für die weitere Saison.


Vielen Dank, ganz ehrlich.


Es ist alles berechtigt und ich kann's verstehen, aber diese finstere Stimmung hier im Forum, gerade in diesem Spieltagsthread hier, wird mir langsam zu vernichtend. Daher bin ich wirklich dankbar, mal irgendwas Positives zu lesen.

Die Lage auf und neben dem Spielfeld muss sich ändern, und bald, ansonsten geht das für den Verein samt Anhängerschaft nicht gut aus.


Es wird doch Morgen zu CPs Geburtstag was Positives für uns alle verkündet... grins


Ja, genau das. Das Brodeln mitsamt der bitteren Ironie und dem offenen Sarkasmus.

Und ich verstehe das auch. 2013, unter Meier, hatte Fortuna zu diesem Zeitpunkt in der Saison 24 Punkte, weil sie am 20. Spieltag gegen Frankfurt gewonnen hat. Nach 21 Punkten in der Hinrunde. Der damalige Tabellensechzehnte hatte 16 Punkte und schon gespielt.

Diese Saison hat Fortuna 20 Punkte. Die hatte sie Ende der Hinrunde auch. Der Tabellensechzehnte hat noch nicht gespielt, aber schon 17 Punkte.

So wie die Stimmung ist, so wie die Selbstberuhigung bei Mannschaft, Trainer und Führung ist, so gehen wir runter. Auf das Schreckensszenario lasse ich mich ein. Ich bin keinen Deut weniger negativ. Ich gebe das zu. Ich habe dafür Gründe, und alle schon mehrfach geschrieben.

Aber irgendwann gehe ich auf Distanz. Denn diese Bitterkeit hier, Woche für Woche, ist Gift.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.