Transfermarkt
So., 28.01.2018
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
10. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   SV Darmstadt 98
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer D. Schuster Dirk Schuster
38,30 Mio. € Gesamtmarktwert 37,35 Mio. €
26,7 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

20. Spieltag: FC St. Pauli - SV Darmstadt 98

27.01.2018 - 18:25 Uhr
Über die Außen wäre vielleicht was gegangen, aber da taten sich die Kiezkicker schwer. Stöver: „Das haben wir spielerisch nicht hinbekommen." – Quelle: https://mobil.mopo.de/29577428 ©2018
Hamm andere auch so gesehen...

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
Zitat von MikeHH

@sao paulo:
aber darum ging es mir doch gerade:
Ich kann doch nicht, wenn der Gegner sich mit 8 Leuten im eigenen 16er verbarrikadiert, zudem noch einen Kopf größere Spieler als man selber hat, versuchen, dieses Bollwerk über hohe Anspiele ins Zentrum zu knacken sondern dann muss ich doch versuchen
a) flach zu spielen (man hat ja bei unseren Chancen gesehen, dass die Darmstädter mit flachem, schnellen Zuspiel verwundbar waren) und
b) über ein breit angelegtes Flügelspiel die gegnerische Abwehr auseinanderzuziehen

oder willst Du allen Ernstes behauten, dass das, was wir vorn gespielt haben, der richtige weg gegen diese Darmstädter war????

@ kallinski:
ruhig, Bauner - es sei Dir unbenommen, Eure Leistung, sowohl offensiv, als auch defensiv für gut zu halten - ich fürchte, Ihr werdet gegen andere Gegner, die eine halbwegs vernünftige Offensive aufs Feld kriegen, massive Probleme kriegen - davon ab, hast Du mich offenbar massiv falsch verstanden.
Ich habe doch nicht unsere Niederlage mit Eurer schlechten Qualität begründet, sondern vielmehr festgestellt, dass wir dieses Spiel, hätten wir Euch nicht den Gefallen getan, genau so zu spielen, wie wir es eben getan haben, sondern so, wie ich es oben skizziert habe, vermutlich nicht verloren hätten, da ich Eure Abwehr, eben für durchaus verwundbar angesehen habe - was unsere (für unsere Vetrhältnisse) vielen sehr guten Chancen vor allem HZ1 ja auch belegen.
Immer dann, wenn es denn mal über die Flügel ging und wir schnell kombiniert haben, hat Eure Abwehr eben diese Chancen zugelassen.

Die Niederlage begründe ich eben damit, dass wir genau so gespielt haben, dass es uns nicht möglich war diese durchaus verwundbare Abwehr zu knacken....


Ich denke wir können hoffen, dass der neue Offensivallrounder und Sahin/MMD/Buchtmann sich finden und ein vernünftiges Kuzpassspiel aufziehen. Dann brauchen wir nur noch Duksch in der Mitte, der die Bälle reinmacht.

Unter den ganzen Karlsruhern , die uns zu Kauczinski gratuliert haben gab es aber auch ein/zwei kritische Stimmen , die meinten er hätte zusätzlich zu schnellem Umschaltspiel keine Lösungen in der Offensive parat..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 30.01.2018 um 13:08 Uhr bearbeitet
Zitat von 1910erFCSP
Zitat von Don Pablo

Zitat von XrussakX

Naja unser Torwart ist zu 90% der Spiele ziemlich stark, deswegen freuen wir uns das er wieder da ist.


Sehr sympathische Gäste wart ihr übrigens. Nach unserer Hymne applaudiert. Bei der Holocaust-Gedenkaktion mitgemacht. Das hat mir gefallen…


Ich erinnere mich noch an letzte Saison als Darmstadt Zuhause gegen den HSV spielte und ich aus meinen Lautsprechern lautstark "St. Pauli!, St.Pauli!, St. Pauli!" aus dem Fanblock der Darmstädter hörte LachendLachend


Ich erinnere mich das es den HSV Fans garnicht gefallen hat smile
Ich habe mir gerade eure Choreo + Esther Bejarano vor dem Darmstadtspiel angeschaut. Diese Aktionen machen euch einzigartig, wirklich große Klasse. Danke dafür!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.