Fr., 25.09.2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
9. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer A. Hütter Adi Hütter
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

20.09.2020 - 00:12 Uhr
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Ich würde es in der Form versuchen. Über ein kompaktes, dichtes Mittelfeld pressen und Hertha zu Fehlern sowie lange Bällen zwingen. In die Lücken könnten offensiv Sow und/oder Kamada stoßen.
Vielleicht einmal Ilse als Prellbock (wobei ich da wirklich gerne Torro gesehen hätte) und im Mittelfeld verdichten. die Aussenspieler bringen alle eine gewissen Torgefahr mit und Rode/Kohr können auf der 8 nachrücken. Es wird hoffentlich laufintensiv und dort können wir aus meiner Sicht gut nachlegen. Ich bin auf den Freitag gespannt und denke, dass alles möglich ist (in jede Richtung). UNs wünsche ich, dass wir die Ruhe bewahren.....so gut es geht und egal in welche Richtung das Pendel ausschlägt.
Ich würde es mit einem 3-4-3 versuchen. Dies gibt die Möglichkeit die Seiten zu doppeln und so Kostic mal etwas Entlastung zu geben.
Opfer wäre hier Kamada, dennoch würde ich es mal so probieren.
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Ich würde mit Ache anstelle Dost beginnen der mir zuletzt nicht so torgefährlich wirkte. Ache werden gute Trainingsleistungen attestiert diese Woche.

Da mir auch Kamada nicht so gut gefiel würde ich mit dem starken Barkok beginnen der zuletzt in HZ 2 gut gespielt hat und Schwung in den Laden reingebracht hat.

Zuber würde ich da Costa vorziehen. Danny war nicht so frisch.

Bin gespannt wie Hütter aufstellen wird`?

ein Remis würde ich nehmen

2:2 daumen-hoch

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge62 am 23.09.2020 um 12:15 Uhr bearbeitet
dachte eigentlich an ein 2:2

Doch jetzt ist mein Trotz ausgebrochen und ich sage: Wir gewinnen 3:2
Ganz unverdient, aber weil der VAR ausnahmsweise mal zu UNSEREN Gunsten versagt.

So. Und nicht anders. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JulieD am 23.09.2020 um 17:50 Uhr bearbeitet
Abraham und Hinti gegen die körperlich starken Cordoba und Lukebakio sind mMn wichtig. Das ist kein Spiel, bei dem man mit Tuta spielen könnte, wie ich es noch letzte Woche getan hätte. Hasebe ist die logische Ergänzung, da er letzte Woche gezeigt hat, dass er auch mit der Körperlichkeit klar kommt.
DdC ziehe ich mit seinem Tempo gegenüber Zuber und Chandler vor. Chandlers individuelle Stärke ist Flanken - und da ich ohne Dost spiele, will ich nicht unbedingt flanken. Zubers individuelle Stärke ist das Offensivspiel, das ist gegen die Hertha aber nicht passend - erstrecht gegen einen schnellen und offensivstarken Mittelstädt sehe ich DdC (oder Chandler) sinnvoller.
Im Zentrum stelle ich Kampfsau Rode gegen Pferdelunge Darida und Zerstörer Ilsanker gegen Supertechniker Cunha - Ilse soll Cunha möglichst in Manndeckung nehmen. Das passt nicht nur deshalb gut, weil er ihn aus Leipziger Zeiten noch gut kennen dürfte. Sow würde ich reinnehmen, weil er laufstark ist (im Gegensatz zu Barkok) und eine spielerische Klasse mitbringt, die durch Kamada flöten geht - ich möchte Ilsanker aber zentral haben, damit er wie gesagt gegen Cunha steht.
Der linke Flügel ist natürlich gesetzt, das Duell wird aber interessant.
Im Sturm ziehe ich den laufstarken Ache vor Dost - und ich möchte ihn links haben. Wieso? Boyata ist ein wichtiger Bestandteil des Herthaner Spielaufbaus - und Boyata soll konstant angelaufen werden. Wenn er länger als eine Sekunde unbedrängt am Ball ist, läuft was falsch. Und da halte ich Ache für den richtigen Mann. Daneben dann Silva einfach, weil ich keine große Offensivtaktik mit dem Kader spielen kann und Silvas individuelle Klasse bevorzuge, um Torchancen zu bekommen.
Wunschaufstellung

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Zitat von JulieD
dachte eigentlich an ein 2:2

Doch jetzt ist mein Trotz ausgebrochen und ich sage: Wir gewinnen 3:2
Ganz unverdient, aber weil der VAR ausnahmsweise mal zu UNSEREN Gunsten versagt.

So. Und nicht anders. ^^


Ich tipp mal auf einen 3:1 Heimsieg für die alte Dame, allerdings bis zum Ende spannend und auf Augenhöhe Zwinkernd
Ich habe mich mal für einen Versuch in der Aufstellung entschieden, den ich nicht erwarte, der aber mMn vielleicht im laufe der Saison mal interessant werden könnte, sollte jetzt niemand mehr verpflichtet werden und mal Rode + X im DM/ZM ausfallen.

Chandler kann LV, Toure ist mMn als reiner RV zu sehen und da finde ich ihn etwas besser als DDC. Hinti + Abraham ist eine richtig gute und solide IV in einer Viererkette. Davor mit Hasebe einen spieleröffnenden DM mit Antizipation vom Feinsten. Barkok für´s wilde Kreative und Kamada für das Ball-fest-machen sowie als Bindeglied. Zuber wird rechts abgesichert und kann sich daher auf seine Stärke Offensive konzentrieren. Kostic ist klar. Und Silva muss "nur" warten, lauern und sich anbieten - denn wenn er zum Abschluss kommt ist er unheimlich effektiv. MMn wäre das System auch pressinggeeignet. Von der Bank könnte man mit Ache und Dost auch noch nachlegen und z.B. auf ein 4-2-2-2 umstellen, bei dem Dost und Silva im Sturm spielen und dahinter eher zentral mit Platz nach außen Kostic+Ache. Dann müsste man Barkok halt auf die 6 neben Hase zurückziehen und die außen würden nur noch von den AV wirklich bespielt werden, solange Kostic oder Ache sich nicht dort situativ Räume suchen. Naja nur ne Idee, aber mMn nich völlig abwegig.

Gegen die Hertha erwarte ich aber ehrlich gesagt keine großen Wechsel. Wenn dann evtl. Chandler für DDC. Abwehr, Sturm und linke Seite stellen sich mMn von selbst auf im Moment. Rode+Kohr ist prinzipiell eine gute Kombi. Klar hier könnte Sow oder Ilse einen der Beiden ersetzen. Ilse wäre das Zeichen für den Wunsch nach Kompaktheit. Kamada würde ich jetzt trotz schwachem Auftritt nicht aus der Startelf nehmen. Der Junge braucht Vertrauen und das sollte AH ihm erstmal weiter schenken. Je nach Spielverlauf sehe ich für Ache auch bessere Chance später noch ein paar Minuten zu bekommen. Ähnlich Zuber, oder Sow/Barkok für Kamada, jenachdem was wir erreichen wollen.

In Summe bietet unser Kader genug Optionen um gegen die Hertha bestehen zu können. Auch wenn die zugegeben ein paar echt geile Kicker in Ihren Reihen haben, die mir auch bei uns gefallen würden. Aber was solls. Gegen die Hertha wird es eh zum Angucken ein richtiges Drecksspiel. Hoffentlich aber mit zumindest einem Punkt für uns.

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
3 Punkte täten gut. Wird ein enges Spiel.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT 2014/2015

TRAPP
CHANDLER, ZAMBRANO, ANDERSON, OCZIPKA
HASEBE, IGNJOVSKI, FLUM, MEIER
AIGNER, KADLEC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.