Fr., 25.09.2020
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
9. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Hertha BSC   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer A. Hütter Adi Hütter
45,20 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
24,3 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt

20.09.2020 - 00:12 Uhr
Zitat von Playzz
Das ist meine tatsächliche Wunsch Elf, aber das wird so niemals passieren.

Interessante Aufstellung, aber da fehlt einfach defensiv im Mittelfeld zu viel. Könnte böse in die Hose gehen oder ein 5:5 werden smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von Aschebercher

Zitat von Playzz

Das ist meine tatsächliche Wunsch Elf, aber das wird so niemals passieren.

Interessante Aufstellung, aber da fehlt einfach defensiv im Mittelfeld zu viel. Könnte böse in die Hose gehen oder ein 5:5 werden smile
<
Naja, Ache könnte in der Offensive als RA spielen, und Danny als Rechter Verteidiger. Im Gegenpressing könnte Danny dann wieder ein bisschen Offensiver stehen, und Ache in der Mitte Pressen. Das wiederum, würde Tousart als Spielaufbauer der Hertha unter Druck setzen. Nebenbei würden wir dann im Spielaufbau mit einer 4er Kette hinten stehen (was einer mehr ist als im letzten Spiel). Und bei den Relativ Ungenauen Kostic Flanken, hätten wir dann Ache als starken Kopfball Spieler am zweiten Pfosten (hätten wir gegen Bielefeld gebraucht).
Wahrscheinlich hast du aber Recht, deswegen bin ich ja auch nicht Trainer smile
(/Edit: Hinti könnte dann auch mal einen Seitenwechsel von Links hoch auf die Rechte Seite spielen, den Ache dann in die Mitte bringen könnte.)

•     •     •

Hinti Army

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Playzz am 20.09.2020 um 23:47 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Ich würde es ja mal mit nur einer Spitze versuchen und mit Kostic, Kamada der so ne falsche 9 auch spielen könnte, Zuber und Barkok versuchen spielerische Lösungen zu finden.
Einzig Rode UND Kohr auf der 6 zu ich mich schwer, zumal Kohr eher ein 8er ist.
Nur wenn neben Rode stellen. Barkok ist mir da zu verspielt und kann schnell schlimm enden. Ilse naja.
Dachte schon an Hasebe aber da muss man Abwehr komplett umstellen zumal N'Dicka ausfällt.
Mal schauen. Es wird so eh nicht passieren und wir sehen wieder Silva und Dost. Ist ok, aber das Langholz nervt einfach und wir sind viel zu offen bzw stehen zu hoch.
Würde Hertha lieber kommen lassen und selbst kontern. Kenne zwar nicht genau die PS die ein Zuber und Barkok dafür mitbringen, aber wir würden zumindest erstmal sicher stehen, weil das sm Samstag für mich eine Blaupause der letzten Saison war wo wir uns das Gegentor gefangen haben.

Pünktlich unterschreibe ich...Sieg nehme ich aber auch grins
Nachdem ich das letzte Spiel nur in der Zusammenfassung sehen konnte, werde ich mich eher auf die hier im Forum dargelegten Einschätzungen berufen. Besonderen Dank möchte hier mal dem User @NikxxMisan für die sehr ausführliche Analyse aussprechen.

Zur Aufstellung: Ich würde mir ein Mittelfeld mit einem 6er und 8er wünschen. Kamada hat für mich die besseren Spiele als hängende Spitze gemacht.
Auf dem rechten Flügel habe ich leider zu wenig gesehen, um dort zwischen Zuber und Da Costa entscheiden zu können.
Ich hoffe einfach bei der Aufstellung, dass durch das Fehlen von Dost weitestgehend auf das Langholz verzichtet wird.
Mit Dost auf der Bank eröffnen sich für mich aber auch zwei unterschiedliche Einwechselvarianten in der Offensive: Dost, sodass irgendwer doch wieder die lange Bälle verwerten kann oder doch einfach mal Ache bringen, um mal schnelle Konter zu fahren, ohne einfach den Ball hoch und weit zu schlagen.
Mit Ilse und Sow für Barkok ließe sich ebenfalls auch defensiver wechseln.
Hasebe vor die Abwehr, das würde für mehr Qualität im Mittelfeld sorgen.
Barkok oder Zuber über rechts, beide brachten am Samstag neuen Schwung ins Spiel.
Ansonsten wünsche ich uns allen ein schönes Spiel und mindestens einen Punkt daumen-hoch
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Durch Daichi und Barkok erhoffe ich mir mehr spielerische Stärke, Danny fand ich nicht so gegen Bielefeld, würde evtl Zuber starten lassen.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Zuber und Kostic beackern die aussen. Mehr Kreativität durch Barkok.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Wunschaufstellung: E. FrankfurtE. Frankfurt
Kompakter in der Defensive und schnelle Außen wären bei der Hertha nicht schlecht, so wie ich deren ersten beiden Spiele beurteile.
Kamada war zwar nichts am Samstag, aber da ich Barkok deutlich weniger überzeugend fand als viele hier (ich finde er hat sich fast immer viel zu spät vom Ball getrennt), bleibt er drin.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Wir werden in Berlin mehr Räume haben zum Kontern, deswegen habe ich Da Costa drin gelassen und Ache für Dost rein. Ich glaube da kann der Junge sein Tempo und Durchsetzung zeigen. Ansonsten Kohr und Rode, die Abräumen aber auch nach vorne stoßen. Hasebe als spielerische Variante hinten raus.

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.