Sa., 26.08.2017
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
13. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   VfL Wolfsburg
Niko Kovac N. Kovac Trainer A. Jonker Andries Jonker
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
24,2 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg

24.08.2017 - 12:08 Uhr
?
Ich glaub son paar people sind hier im falschen thread; so Fan-Gemeinschaften und total sinnfreies bashing gehört woanders hin..
(obwohl:
Zitat von Pressball

Wieso ich nicht in dieses Dreckloch Frankfurt fahre, wo ich als ich das letzte mal war beim Aussteigen aus dem Zug Drogen angeboten bekommen habe und eine Frau vor meinen Augen in einen Aufzug GESCHISSEN hat erklärt sich nicht nur an den eklatant widerlichen Zuständen dieses Molochs...
war schon geil zwinker
Ansonsten meint der Kicker: (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704662/artikel_jonkers-fluegelraetsel----ist-bazoer-die-antwort.html#omfeaturednews) das vllt. Bazoer nach rechts raus zwinker und dafür Arnold neben Camacho spielen soll..
Andere Möglichkeit wär auch noch mit William gegeben..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sfb2100 am 26.08.2017 um 05:19 Uhr bearbeitet
Zitat von Pressball


Kennst du das, wenn du in einer Kneipe mit jemandem ins Gespräch kommst, der zunächst recht sympathisch und vernünftig wirkt, dann aber anfängt immer mehr rumzupöbeln und irgendwelche abstrusen Stories erzählt? So ungefähr fühle ich mich grade. Mir sind nämlich Leute suspekt, die sich als klüger, besonnener und - durch die Blume - "besser" darstellen als "die anderen" und dann anfangen ganze Städte und Menschengruppen abzuwerten ("Dreckloch....Moloch....Schwachmaten...arm...")
Dass Leute hier das "geil" finden und Wertungen verteilen, aber austicken, wenn jemand sich über die offenbar geringe Zahl der Auswärtsfahrer mokiert - geschenkt smile


Allen VfL-Fans, die es tatsächlich wagen in den Moloch Frankfurt aufzubrechen, wünsche ich einen schönen Aufenthalt und allen anderen, die das Geschehen vor dem Fernseher oder sonstwo verfolgen, ein gutes Spiel - wir haben nach der letzten Saison noch eine Rechnung mit euch offen zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Pressball



Kennst du das, wenn du in einer Kneipe mit jemandem ins Gespräch kommst, der zunächst recht sympathisch und vernünftig wirkt, dann aber anfängt immer mehr rumzupöbeln und irgendwelche abstrusen Stories erzählt? So ungefähr fühle ich mich grade. Mir sind nämlich Leute suspekt, die sich als klüger, besonnener und - durch die Blume - "besser" darstellen als "die anderen" und dann anfangen ganze Städte und Menschengruppen abzuwerten ("Dreckloch....Moloch....Schwachmaten...arm...")
Dass Leute hier das "geil" finden und Wertungen verteilen, aber austicken, wenn jemand sich über die offenbar geringe Zahl der Auswärtsfahrer mokiert - geschenkt smile


Allen VfL-Fans, die es tatsächlich wagen in den Moloch Frankfurt aufzubrechen, wünsche ich einen schönen Aufenthalt und allen anderen, die das Geschehen vor dem Fernseher oder sonstwo verfolgen, ein gutes Spiel - wir haben nach der letzten Saison noch eine Rechnung mit euch offen zwinker


Danke gleichfalls, ich wäre froh wenn wir halbwegs gut & strukturiert nach vorne spielen würden. Da ist das Ergebnis zweitrangig!

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Casteels, Verhaegh, Knoche, Tisserand, Gerhardt, Arnold, Guilavogui, Camacho, Didavi, Dimata, Gomez

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Das ist unsere Aufstellung. One Football spekuliert auf ein 4-2-3-1 mit Arnold als Rechtsaußen ugly

Bank: Grün, William, Bazoer, Ntep, Malli, Uduokhai, Itter
Sinnvoll wäre bei den Leuten ein 4-4-2 mit Raute...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer
Sinnvoll wäre bei den Leuten ein 4-4-2 mit Raute...


Sehe ich genauso. Doch ob es so umgesetzt wird? Fraglich...
Bei der Eintracht gibt der Prince sein Debüt in der Startelf.

Hradecky - Abraham, Hasebe, Falette - Fernandes - Chandler, de Guzman, Gacinovic, Willems - Boateng, Haller

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 26.08.2017 um 14:34 Uhr bearbeitet
Laut der VfL Seite ist es eine 5er Kette mit Camacho als zentraler Mann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer
Sinnvoll wäre bei den Leuten ein 4-4-2 mit Raute...


Auch eigentlich nicht wirklich, wer soll die zweite Halbposition spielen neben Arnold?
Da müsste dann eigentlich Bazoer spielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.