Daten

Fortuna Düsseldorf   FC Erzgebirge Aue
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer D. Schuster Dirk Schuster
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
24,8 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

2. Hauptrunde: Fortuna Düsseldorf gg Erzgebirge Aue

28.10.2019 - 12:19 Uhr
Zitat von Lvkas
Sehr sehr mutiger Elfmeterpfiff. Dem Schiri ist wohl kalt?
Es sah sehr nach einer Schwalbe aus. Ist halt schade das es erst ab dem Achtelfinale den Videobeweis gibt.
Ein sehr guter Auftritt unserer Jungs wird durch so einen WItzelfmeter kaputt gemacht. Selbst Funkel hat es nicht verstanden.
Gonther etwas zu langsam in der Szene.
Zitat von saari
Gonther etwas zu langsam in der Szene.


Und? Hat er ihn getroffen? gezogen? Was hat er gemacht?
Sky zeigt alle Spiele in der Halbzeitanalyse außer DüDu gegen uns! augen-zuhalten
Entschuldigung für diese Ausdrucksweise...Aber will uns der Schiri verarschen?
Riese kommt von vorne, angewinkelte Beine und spielt denn Ball -> Pfiff
Nazarov wird von zwei Leuten von hinten bedrängt. Einer grätscht und trifft Gegner mit Ball -> Ball gespielt, kein Pfiff
Ich denke Hochscheidt hätte in diesem Spiel viel ausrichten können. Inzwischen spielt nur noch Düsseldorf und wir vergeigeln jede Konterchance grauenhaft. Testroet musste raus, dem konnte man beim Laufen wieder die Schuhe besohlen. Mir fehlt allgemein das Tempo bei unserer Truppe.
Ist wohl eine Frage der Zeit bis es erneut klingelt. Die Düsseldorfer bekommen ja schon Freistoß wenn ein Auer nur zum Gegner läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 30.10.2019 um 22:11 Uhr bearbeitet
Unglaublich... Die größte Gurkentruppe aus Liga 1
Man sieht aber nicht wirklich mal den Willen, auf das gegnerische Tor zu spielen

So wird es ein Aue-Spiel
Haben wir in der 2.HZ eigentlich schon einen Zweikampf gewonnen? Wir bekommen ja den Ball nichtmal bei einem Freistoß aus 35m in den Strafraum. Da kannst Du 8 Stürmer einwechseln, wenn der Ball nichtmal annähernd nach vorn kommt. Wir verkaspern die Murmel sobald der erste Pass gespielt ist und Düdo bekommt nach wie vor für jeden Zweikampf Freistoß - lächerlich.
So und nun hat das Leiden endlich ein Ende. Fußball zum Abgewöhnen von uns in HZ2!

Das war nun wirklich kein Gegner zum Fürchten. Da hat man wieder gesehen dass ohne Hochscheidt garnichts geht und ihn einzuwechseln als das Spiel weg war fand ich dann auch nicht mehr hilfreich - Danke Herr Schuster für dieses Experiment! Ciftci und Sessa hätten wohl den Ball länger am Fuß behalten als die eigentlich Altgedienten in der 2. HZ! Find ich echt Schade, dass man sich so eine Chance so ***** los entgehen lässt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEforever am 30.10.2019 um 22:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.