2. Bundesliga Tippspiel

17.07.2021 - 00:27 Uhr
2. Bundesliga Tippspiel |#161
31.07.2023 - 06:55 Uhr
Hoffe ihr hattet auch viel Spaß mit dem tippen am Wochenende... Das ich persönlich mit Null Punkten da stehe und den letzten Platz belege hätte ich nicht gedacht.

Kann nur besser werden.
2. Bundesliga Tippspiel |#162
31.07.2023 - 09:55 Uhr
Zitat von zorei
Hoffe ihr hattet auch viel Spaß mit dem tippen am Wochenende... Das ich persönlich mit Null Punkten da stehe und den letzten Platz belege hätte ich nicht gedacht.

Kann nur besser werden.


.... du Armer ugly

Ja, danke für das ins Leben rufen der Tipprunde. Auf spannende weitere Spieltage.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
2. Bundesliga Tippspiel |#163
31.07.2023 - 10:46 Uhr
Ich bin ganz zufrieden. Nur unser Team habe ich falsch eingeschätzt rolleyes
2. Bundesliga Tippspiel |#164
17.12.2023 - 18:46 Uhr
So liebe Tipper, der erste Hälfte ist vorbei und es haben nur zwei Spieler aufgehört. Das freut mich sehr auch wenn ich diesmal ganz unten bin, aber wir haben ein enges Mittelfeld und wer weiß was zum Ende der Saison noch alles passiert.

VIelen Dank an alle, die noch am tippen sind smile und bis zur Rückrunde warten müssen sad

Alles einen noch einen schönen dritten Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
2. Bundesliga Tippspiel |#165
18.12.2023 - 10:34 Uhr
@Yasaka1896 spürt hoffentlich meinen Atem im Nacken.

Schön, dass so viele noch aktiv sind. Spannende Runde stark

Edit: gerade mal kurz geguckt. In der letzten Saison hatten alle nach 17 Spieltagen schon (teils weit) über 200 Punkte. Haben da noch andere Wettbewerbe mit reingezählt? Oder sind wir in dieser Spielzeit einfach alle so schlecht? silent

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 18.12.2023 um 10:37 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga Tippspiel |#166
18.12.2023 - 10:55 Uhr
Zitat von Jernals
@Yasaka1896 spürt hoffentlich meinen Atem im Nacken.

Schön, dass so viele noch aktiv sind. Spannende Runde stark

Edit: gerade mal kurz geguckt. In der letzten Saison hatten alle nach 17 Spieltagen schon (teils weit) über 200 Punkte. Haben da noch andere Wettbewerbe mit reingezählt? Oder sind wir in dieser Spielzeit einfach alle so schlecht? silent


Ich glaube beim Tippen tut man sich schwer weil jede Woche Spiele dabei sind wo man schlecht vorrausagen kann wer gewinnt. Da holt Osna nen Sieg gegen den HSV verliert dann aber zuhause gegen einen aus der unteren Hälfte wo man normal nicht mit gerechnet hätte zwinker

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
2. Bundesliga Tippspiel |#167
18.12.2023 - 12:23 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Jernals

@Yasaka1896 spürt hoffentlich meinen Atem im Nacken.

Schön, dass so viele noch aktiv sind. Spannende Runde stark

Edit: gerade mal kurz geguckt. In der letzten Saison hatten alle nach 17 Spieltagen schon (teils weit) über 200 Punkte. Haben da noch andere Wettbewerbe mit reingezählt? Oder sind wir in dieser Spielzeit einfach alle so schlecht? silent


Ich glaube beim Tippen tut man sich schwer weil jede Woche Spiele dabei sind wo man schlecht vorrausagen kann wer gewinnt. Da holt Osna nen Sieg gegen den HSV verliert dann aber zuhause gegen einen aus der unteren Hälfte wo man normal nicht mit gerechnet hätte zwinker



Das ist in dieser Saison aber nicht auffällig selten oder häufig der Fall. Die durchschnittlich eingetroffene Quote bewegt sich im normalen Rahmen der letzten Spielzeiten.

Die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsberechnung für Fußballspiele sind mir durchaus bekannt. grins

Edit:
Ich habe den Grund gefunden. Die DFB-Pokal Tipps sind in den Berechnungen mit drin. Deshalb hatten alle in der letzten Saison so viel mehr Punkte. Wir sind also weder über den Sommer alle schlechter geworden, noch weist die Saison viele Besonderheiten auf.

Über 200 Punkte nach der Hinrunde wären verglichen mit anderen großen Tipprunden in unserem Punktesystem ein überragendes Ergebnis. Das hat selbst Yasaka1896 ganz knapp verfehlt. zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 18.12.2023 um 12:41 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga Tippspiel |#168
19.12.2023 - 18:59 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Jernals

@Yasaka1896 spürt hoffentlich meinen Atem im Nacken.

Schön, dass so viele noch aktiv sind. Spannende Runde stark

Edit: gerade mal kurz geguckt. In der letzten Saison hatten alle nach 17 Spieltagen schon (teils weit) über 200 Punkte. Haben da noch andere Wettbewerbe mit reingezählt? Oder sind wir in dieser Spielzeit einfach alle so schlecht? silent


Ich glaube beim Tippen tut man sich schwer weil jede Woche Spiele dabei sind wo man schlecht vorrausagen kann wer gewinnt. Da holt Osna nen Sieg gegen den HSV verliert dann aber zuhause gegen einen aus der unteren Hälfte wo man normal nicht mit gerechnet hätte zwinker



Das ist in dieser Saison aber nicht auffällig selten oder häufig der Fall. Die durchschnittlich eingetroffene Quote bewegt sich im normalen Rahmen der letzten Spielzeiten.

Die Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsberechnung für Fußballspiele sind mir durchaus bekannt. grins

Edit:
Ich habe den Grund gefunden. Die DFB-Pokal Tipps sind in den Berechnungen mit drin. Deshalb hatten alle in der letzten Saison so viel mehr Punkte. Wir sind also weder über den Sommer alle schlechter geworden, noch weist die Saison viele Besonderheiten auf.

Über 200 Punkte nach der Hinrunde wären verglichen mit anderen großen Tipprunden in unserem Punktesystem ein überragendes Ergebnis. Das hat selbst Yasaka1896 ganz knapp verfehlt. zwinker


ja, das stimmt letzte Saison war noch der DFB dabei, da war es nicht so eng zusammen wie jetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.