2. Bundesliga Tippspiel

17.07.2021 - 00:27 Uhr
2. Bundesliga Tippspiel |#141
15.07.2023 - 17:11 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von zorei

Zitat von zorei

Zitat von handycap

Moin @zorei sind die Tipper die jetzt in der Runde gelistet sind alles aktive Tipper?
Wenn nicht, kannst du uns sagen, wie viele wir bis dato sind?


Hallo @handycap , es haben noch nicht alle bezahlt die da aufgelistet sind zwinker

Aber 14 Spieler haben schon gezahlt und bei 5 Spielern warte ich noch auf eine Antwort bzw. haben sich angemeldet, die restlichen Spieler sind vom letzen Jahr, die ich mit übernommen habe, aber da werden auch noch welche dabei sein, die mitspielen werden.

Es sind ja auch noch 13 Tage Zeit, bis der Ball wieder rollt, aber es wäre schon schön, wenn einiger Leutchen hinzukommen würden.

In diesem Sinne, sonniges Wochenende smile



@RuvinhoDBS , ohne Einsatz kann man leider nicht dran Teilnehmen und die Spieler die getippt haben und nicht gezahlt haben, werden leider nach dem ersten Spieltag gelöscht.

Ich meine was sind schon 5 Euro.....


Ich zahle bei sowas aber generell nichts. Ich wette und spiele nie um Geld. Das liegt auch nicht an euch oder wegen des Forums. Wäre dasselbe, wie wenn man einem Antialkoholiker sagt: Ich ja nur ein Schluck. Aber dann mache ich eben nicht mit. War ja auch nur ne Frage


Du zahlst ja auch nicht, Du beteiligst Dich nur am Gewinn den Du eventuell bekommst.
2. Bundesliga Tippspiel |#142
15.07.2023 - 21:42 Uhr
Womit mit dem Geld?
2. Bundesliga Tippspiel |#143
15.07.2023 - 23:09 Uhr
Zitat von Falke007
Womit mit dem Geld?



Habe dir ne Mail geschrieben.
2. Bundesliga Tippspiel |#144
17.07.2023 - 20:15 Uhr
Hätte schon mitgemacht, aber ich komme ums Verrecken nicht rein.
System sagt mir jedesmal das mein gerade erst festgelegtes Passwort falsch ist.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
2. Bundesliga Tippspiel |#145
17.07.2023 - 20:55 Uhr
Zitat von chilene
Hätte schon mitgemacht, aber ich komme ums Verrecken nicht rein.
System sagt mir jedesmal das mein gerade erst festgelegtes Passwort falsch ist.


Ich würde sagen noch mal neu anmelden, würde ich jetzt in meinem Jugendlichen Leichtsinn sagen...
2. Bundesliga Tippspiel |#146
18.07.2023 - 18:27 Uhr
Hallo zusammen, wer hat noch Lust mitzumachen, es sind noch ein paar Tage bis es los geht.

https://www.kicktipp.de/zorei/

Einfach anmelden und zack man ist dabei. Bitte nicht die Bonusfragen vergessen.

Ausserdem wäre es toll, wenn sich die Mitspieler @Sepsis2812, @chilene und @Protox mal bei mir melden smile
2. Bundesliga Tippspiel |#147
20.07.2023 - 20:57 Uhr
https://www.kicktipp.de/zorei/


Wir sind jetzt mehr als 20 tipper, vielleicht kommen die ein oder anderen hinzu.

Ich freue mich, das soooooo viele Leute dabei sind.
2. Bundesliga Tippspiel |#148
22.07.2023 - 17:32 Uhr
Zitat von chilene
Hätte schon mitgemacht, aber ich komme ums Verrecken nicht rein.
System sagt mir jedesmal das mein gerade erst festgelegtes Passwort falsch ist.


Hast du dich jetzt noch einmal neu angemeldet?

Ich habe dich komplett gelöscht und jetzt müsste es funktionieren.
2. Bundesliga Tippspiel |#149
25.07.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von zorei
https://www.kicktipp.de/zorei/


Wir sind jetzt mehr als 20 tipper, vielleicht kommen die ein oder anderen hinzu.

Ich freue mich, das soooooo viele Leute dabei sind.


An alle Sportsfreunde und Tipper,

bitte nicht vergessen die Bonusfragen zu beantworten und die Ergebnisse natürlich noch machen.

Es haben einige noch nicht bezahlt, die sollten das auch machen, sonst wäre das blöd....
2. Bundesliga Tippspiel |#150
25.07.2023 - 18:54 Uhr
Meine Freundin (die eher weniger Interesse am Fußball hat aber unheimlichen Spaß an Tippspielen hat) und Ich hätten auch Interesse. Wird jede Woche der Spieltag getippt oder muss am Anfang die komplette Saison getippt werden?

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.