2. Bundesliga Tippspiel

17.07.2021 - 00:27 Uhr
2. Bundesliga Tippspiel |#151
25.07.2023 - 18:57 Uhr
Zitat von Yasaka1896
Meine Freundin (die eher weniger Interesse am Fußball hat aber unheimlichen Spaß an Tippspielen hat) und Ich hätten auch Interesse. Wird jede Woche der Spieltag getippt oder muss am Anfang die komplette Saison getippt werden?


@Yasaka1896, jede Woche wird getippt, nur zweite Liga. Ganz einfach anmelden, alles andere ergibbt sich von alleine.
2. Bundesliga Tippspiel |#152
25.07.2023 - 19:13 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von Yasaka1896

Meine Freundin (die eher weniger Interesse am Fußball hat aber unheimlichen Spaß an Tippspielen hat) und Ich hätten auch Interesse. Wird jede Woche der Spieltag getippt oder muss am Anfang die komplette Saison getippt werden?


@Yasaka1896, jede Woche wird getippt, nur zweite Liga. Ganz einfach anmelden, alles andere ergibbt sich von alleine.


Cool, vielen Dank für die Orga! Bin auf jeden Fall dabei und auch schon registriert. Die Chefin hat sich noch nicht gemeldet. Würdest du mir dann auch den PayPal-Link schicken. Dann würde ich schon einmal überweisen und ggf. weitere 5€ nachschieben smile

•     •     •

Jiří Štajner - Fußballgott
2. Bundesliga Tippspiel |#153
25.07.2023 - 19:26 Uhr
Zitat von Yasaka1896
Zitat von zorei

Zitat von Yasaka1896

Meine Freundin (die eher weniger Interesse am Fußball hat aber unheimlichen Spaß an Tippspielen hat) und Ich hätten auch Interesse. Wird jede Woche der Spieltag getippt oder muss am Anfang die komplette Saison getippt werden?


@Yasaka1896, jede Woche wird getippt, nur zweite Liga. Ganz einfach anmelden, alles andere ergibbt sich von alleine.


Cool, vielen Dank für die Orga! Bin auf jeden Fall dabei und auch schon registriert. Die Chefin hat sich noch nicht gemeldet. Würdest du mir dann auch den PayPal-Link schicken. Dann würde ich schon einmal überweisen und ggf. weitere 5€ nachschieben smile


habe Dir ne Mail geschrieben mit allen Zugangsdaten smile
2. Bundesliga Tippspiel |#154
25.07.2023 - 20:21 Uhr
Jedenfalls können wir uns über 30 Tipper freuen, vielleicht kommen noch einige hinzu.

Vielen Dank

Einfach anmelden, mittippen und evt. einen kleinen Gewinn machen smile

Bei 5 Euro Einsatz und einer ordentlichen Plazierung kann man sich über einen kleinen Gewinn freuen.

https://www.kicktipp.de/zorei/


Platz 1) 40 % vom Topf
Platz 2) 30 % vom Topf
Platz 3) 20 % vom Topf
Platz 4) 10 % vom Topf

Also, ich mache das nur aus Spass an der Freud das Organisieren und die Gelder die eingezahlt wurden sind, werden auch wieder raus gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorei am 25.07.2023 um 20:26 Uhr bearbeitet
2. Bundesliga Tippspiel |#155
25.07.2023 - 21:48 Uhr
Wenn wir noch mehr werden, fände ich auch 5 Gewinner gut - 40 - 30 - 15 - 10 - 5 oder so
2. Bundesliga Tippspiel |#156
26.07.2023 - 08:17 Uhr
Zitat von Falke007
Wenn wir noch mehr werden, fände ich auch 5 Gewinner gut - 40 - 30 - 15 - 10 - 5 oder so


Diese Saison nicht, aber nächste könnte man sich das vormerken.....
2. Bundesliga Tippspiel |#157
27.07.2023 - 08:05 Uhr
Zitat von zorei
Jedenfalls können wir uns über 30 Tipper freuen, vielleicht kommen noch einige hinzu.

Vielen Dank

Einfach anmelden, mittippen und evt. einen kleinen Gewinn machen smile

Bei 5 Euro Einsatz und einer ordentlichen Plazierung kann man sich über einen kleinen Gewinn freuen.

https://www.kicktipp.de/zorei/


Platz 1) 40 % vom Topf
Platz 2) 30 % vom Topf
Platz 3) 20 % vom Topf
Platz 4) 10 % vom Topf

Also, ich mache das nur aus Spass an der Freud das Organisieren und die Gelder die eingezahlt wurden sind, werden auch wieder raus gehen.



Morgen geht es los, wer noch mitmachen möchte, der kann sich gerne anmelden.

Die anderen Spieler, die schon getippt haben und noch nicht gezahlt haben, bitte ich es nich zu machen.

Vielleicht schaffen wir noch die 40
2. Bundesliga Tippspiel |#158
27.07.2023 - 14:47 Uhr
Ich wünsche allen Beteiligten viel Glück und auch Spaß beim ersten Fußballwochenende in der 2 Bundesliga. Mögen unsere Roten, den ein oder anderen Tipp gerecht werden stark

•     •     •

Ralf Rangnick als Trainer von Hannover 96
"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können."
2. Bundesliga Tippspiel |#159
28.07.2023 - 05:57 Uhr
Ich freue mich auch wie Bolle, auch weil soviele mitmachen. Ich meine das ist jetzt das dritte Jahr und dieses Jahr machen über 30 Tipper mit, vielleicht werden es noch ein paar mehr. Ihr habt ja noch die Chance in den "Zug" einzusteigen.
2. Bundesliga Tippspiel |#160
29.07.2023 - 10:38 Uhr
Moin, ging ja gestern schon los und war extrem spannend wie sich unsere Tabelle verändert zwinker

Wer mitmachen möchte, hat heute noch die Möglichkeit und ich möchte die beiden Spiler bitten, die noch nicht überwiesen haben zu zahlen, sonst muss ich sie leider löschen, noch vor dem 96 Spiel......

Viele Grüße zorei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.