Sa., 04.02.2023
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
5. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Hertha BSC
Oliver Glasner O. Glasner Trainer S. Schwarz Sandro Schwarz
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

19. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

02.02.2023 - 19:52 Uhr
Sieht wieder nach einem 4-3-3- aus. Schwarz hält daran fest.
Niederlechner spielt, also war das Schwachsinn hinsichtlich des anderen Threads.
Da hat sich Fredi wohl doch nicht eingemischt, bislang. So ziemlich genau das gleiche System und die gleiche Aufstellung, wie bisher auch. Wir versuchen also wirklich Spieltag um Spieltag dasselbe und erwarten einen anderen Ausgang. Na gut.
Zitat von Panik1892

Da hat sich Fredi wohl doch nicht eingemischt, bislang. So ziemlich genau das gleiche System und die gleiche Aufstellung, wie bisher auch. Wir versuchen also wirklich Spieltag um Spieltag dasselbe und erwarten einen anderen Ausgang. Na gut.


"Die Jungs leben wieder"-O-Ton SchwarzCool Erinnert an wenig an Bruno damals, der auch immer und immer wieder das 4-3-1-2 spielte, Ausgang bekannt. ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 04.02.2023 um 14:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Panik1892
Da hat sich Fredi wohl doch nicht eingemischt, bislang. So ziemlich genau das gleiche System und die gleiche Aufstellung, wie bisher auch. Wir versuchen also wirklich Spieltag um Spieltag dasselbe und erwarten einen anderen Ausgang. Na gut.

Das System haben wir, mit Ausnahme vom Unipn Spiel, seit dem 9. Spieltag nicht mehr gespielt.

Aber vielleicht wird’s auch ne Raute mit Richter auf der Zehn. Mal sehen
Ist eigentlich“ Der Berliner Weg“ bzw „Herta DNA“ das neue „ Big City Club“?

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Boetius ist wohl sein Fußballstiefsohn. Ansonsten keine Überraschung. Ich erwarte nichts und als letztes Ergebnisse. Ich freu mich Niederlechner mal zu sehen. Auf gehts.
Aber kaum ist Tolga „Zeh“gerci wieder da, fällt einer wegen Zehenverletzung aus. Wobei uns das in dem Fall eher verstärkt, denn sonst hätte er garantiert gespielt.
Endlich kein Kanga mehr. Mit der Viererkette wird es natürlich dennoch schwer, was zu holen - das wird leider den Rest der Saison so bleiben.
Warum Boetius noch spielen darf, ist mir allerdings ein absolutes Rätsel. Jessic rauf und gut ist.
Bin doch auf Niederlechner gespannt. Vielleicht hat er die zündende Ideen für unseren Sturm. Was erklärt das Boetius wieder in der ersten 11 steht? Für mich nicht nachzuvollziehen. Leider hat er bisher einfach keine Impulse für unser Spiel geliefert.
Die Schwarz - Boetius Verbindung erinnert mich schon stark damals an Luhukay und Marcel Ndjeng, da hat auch nie jemand verstanden wieso er immer spielt tung

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.