Sa., 16.12.2023
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   Hannover 96
Marcel Rapp M. Rapp Trainer S. Leitl Stefan Leitl
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,3
Tom Rothe Tom Rothe Wertvollster Spieler N. Tresoldi Nicolò Tresoldi

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Zitat von AttaboomTTV

Immer wieder diese Ultras.... Man will Fußball gucken und die unterbrechen jedes Spiel.... die nerven nur noch diese Selbstdarsteller. Die Vereine haben es doch gewählt und nicht die DFL..


Ohne die Selbstdarsteller wäre es ganz leise in Deutschen Stadien und die Atmosphäre wäre wie in der MLS. Da ist es mir lieber ein paar engagierte Selbstdarsteller setzen sich für Politik und Fan-Rechte ein.

Aber wir müssen jetzt hier keine Ultras Diskussion aufmachen Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westtribuene am 16.12.2023 um 20:47 Uhr bearbeitet
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von hoodi

Mein Gefühl sagt mir das es heute nicht nur eine Niederlage geben wird, sondern gleich eine Packung obendrauf! Der Leitl hat sich sein Grab selbst geschaufelt, in dem er die Mannschaft nicht gut genug entwickeln konnte und am Ende noch zusätzlich und unnötig den Druck für die Mannschaft erzeugte, das nächste Spiel immer gewinnen zu müssen!


Und wenn er dort gewinnt ist er dann der Fuchs der von allen gefeiert wird? Wie kann man sich nur so derart auf den Trainer einschießen. Seit über einem Jahr vergeht kein Tag wo nicht jemand über Leitl´s untergang reden und am Ende hat er sich immer mit Positiven Entwicklungen aus der miesere gepunktet.


Also wir erfahren ja jeden Tag hier im Forum das Du zu jedem Thema Deinen Kommentar mit vielen Worten aber wenig Sinn beiträgst, aber in Beziehung zu der Entwicklung von 96 unter Leitl bist Du meiner Meinung nach Meilenweit von der Realität entfernt.
Schau Dir diese alte Mannschaft an die heute auf dem Platz steht und die letzten 6 Spiele dann weißt Du genau was ich meine.
Leitl kann Breitenreiter nicht das Wasser reichen, von daher würde ich Andre immer bevorzugen.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Zitat von OnlyH96
Zitat von Pablo_Aimar

Zum Glück tut Kiel uns den Gefallen und presst nicht hoch.


Na ja, wir spielen shcon nach vorne und Oudenne z.b. versucht viel zu reißen. Bislang kein schlechtes Spiel.

Sehe ich ähnlich. Ein bisschen mehr Gewicht noch auf rechts und im Zentrum die Abnehmer finden!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Finde die Aktion der Fans nicht schlecht. Kein Verletzungspotenzial für andere und ein friedlicher Protest. Etwas ärgerlich nur, dass wir gerade gut im Spiel waren und jetzt mal schauen müssen, wie es weitergeht.
Zitat von Westtribuene
Zitat von AttaboomTTV

Immer wieder diese Ultras.... Man will Fußball gucken und die unterbrechen jedes Spiel.... die nerven nur noch diese Selbstdarsteller. Die Vereine haben es doch gewählt und nicht die DFL..


Ohne die Selbstdarsteller wäre es ganz leise in Deutschen Stadien und die Atmosphäre wäre wie in der MLS. Da ist es mir lieber ein paar engagierte Selbstdarsteller setzen sich für Politik und Fan-Rechte ein.


Was hat Politik im Stadion zu suchen ?! Du freust dich das die Ultras heute wieder einmal Strafen verursacht haben ? Früher gabs auch Stimmung ohne Ultras... Wie konnte das nur passieren ?

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
Ohje, Leopold. Etwas sehr ungestüm.
Leider berechtigter Elfmeter. Dumme Aktion.
Tja danke auf die Tribüne für den Elfmeter, ihr Experten augen-zuhalten
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Westtribuene

Zitat von AttaboomTTV

Immer wieder diese Ultras.... Man will Fußball gucken und die unterbrechen jedes Spiel.... die nerven nur noch diese Selbstdarsteller. Die Vereine haben es doch gewählt und nicht die DFL..


Ohne die Selbstdarsteller wäre es ganz leise in Deutschen Stadien und die Atmosphäre wäre wie in der MLS. Da ist es mir lieber ein paar engagierte Selbstdarsteller setzen sich für Politik und Fan-Rechte ein.


Was hat Politik im Stadion zu suchen ?! Du freust dich das die Ultras heute wieder einmal Strafen verursacht haben ? Früher gabs auch Stimmung ohne Ultras... Wie konnte das nur passieren ?


Lasst uns ehrlich sein, ohne Ultras gäbe es keinen organisierten Support und vielleicht 10% der Stimmung.

Politik im Fußball, ja! Die Politik die Fans und Vereine angeht.
Zitat von Armin293848
Abseits!
Sicher? Für mich nicht. Jetzt gehts wohl um die Frage ob es eine neue Spielsituation entsteht. Für mich tut sie es, auch wenn es kein zielgerichteter Pass ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.