Mo., 03.12.2012
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
4. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

FC Energie Cottbus   Hertha BSC
Rudi Bommer R. Bommer Trainer J. Luhukay Jos Luhukay
3,00 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,8 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

17.Spieltag: FC Energie Cottbus 1:2 Hertha BSC

28.11.2012 - 23:47 Uhr
Die BILD vergleicht wie schon gegen den FCK und gegen Dresden, ddie Top-Stürmer beider Mannschaften. Also Bouba und Ronny. Gold-Kopf gegen Hammer-Fuß!

Finde ich echt blöd, dass die das immer nur auf den Sturm reduzieren. Ich meine da gibt es auch noch andere richtig gute Fußballer in beiden Lagern.

Naja, Bild eben. :cool

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballfan95 am 02.12.2012 um 23:50 Uhr bearbeitet
Psychospielchen in der LR:

Luhukay: Sieht Cottbus in Zugzwang
Bommer: Dreifacher Etat ist nicht gleichbedeutend mit dreimal so gut !

Machen wir mal nahtlos weiter:

Wenn Hertha nicht gewinnt ist der Abstand zu Braunschweig fast nicht mehr zu holen. In der Rückrunde müsste Braunschweig 2 mal häufiger verlieren als Hertha. Haben aber bis jetzt nur 1 mal verloren. So gehts schon mal nicht.

Und bei Remis müßte Braunschweig sogar 3 mal so häufig Remis spielen wie Hertha. Auch hier haben die Berliner die schlechteren Karten den Braunschweig hat nur 4 mal eine Punkteteilung auf dem Papier, Hertha hingegen 6.

So what ?

Seht es ein!! Hertha ist zum Siegen verdammt, ansonsten könnte sogar der Relegationsplatz in Gefahr sein. Laut BZ soll Spielerberater Lamberti in Berlin sein und der kommt nicht um Stollen zu essen.

Und wenn ein Herr Ndjeng im Berliner Kurier sagt: „Die müssen doch kommen, sie wollen oben rein.“ Kann man nur sagen ja wir möchten oben rein müssen aber nicht. Hertha muss, sonst sind die Leistungsträger futsch. Ob das Luhukay ahnt ? Weswegen ist denn sonst Lamberti in der Stadt.

In deren Haut möchte ich nicht stecken zumal die Statistik für Energie spricht.

Im Übrigen der Vergleich im Berliner Kurier mit der Gurke aus dem Spreewald geht ja wohl garnicht.

Das Mittelfeld muss Energie gehören, alles andere kommt von selbst nmM.
Zitat von Salomo5:
Machen wir mal nahtlos weiter:

Wenn Hertha nicht gewinnt ist der Abstand zu Braunschweig fast nicht mehr zu holen. In der Rückrunde müsste Braunschweig 2 mal häufiger verlieren als Hertha. Haben aber bis jetzt nur 1 mal verloren. So gehts schon mal nicht.

Und bei Remis müßte Braunschweig sogar 3 mal so häufig Remis spielen wie Hertha. Auch hier haben die Berliner die schlechteren Karten den Braunschweig hat nur 4 mal eine Punkteteilung auf dem Papier, Hertha hingegen 6.

Naja, da Braunschweig deutlich vor Hertha liegt, ist ja wohl klar, dass sie weniger Niederlagen und weniger Remis auf dem Konto haben. Von daher hinken diese statistischen Vergleiche ein wenig.

Dann könnte man ja auch sagen, dass K'lautern erst ein Mal verloren hat und Energie schon vier Mal und suggerieren, dass Lautern für Cottbus nicht einholbar ist.

Die Bilanz spricht zwar im Großen und Ganzen für Energie, aber dafür kann man sich heute abend auch nichts kaufen.

Und diese Gurkenmetapher... meine Güte, solche Sticheleien gehören zu so einem Spiel irgendwo dazu. Und vom Berliner Kurier muss man jetzt auch nicht zwingend mehr erwarten...
Zitat von fussballfan95:
Die BILD vergleicht wie schon gegen den FCK und gegen Dresden, ddie Top-Stürmer beider Mannschaften. Also Bouba und Ronny. Gold-Kopf gegen Hammer-Fuß!

Finde ich echt blöd, dass die das immer nur auf den Sturm reduzieren. Ich meine da gibt es auch noch andere richtig gute Fußballer in beiden Lagern.

Naja, Bild eben. :cool


Zumal Ronny kein Stürmer ist...

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Bommer hat sich inzwischen entschieden, dass Rivic für Kruska aus dem 18er Kader rutscht.
So langsam muss man die Aussagen Bommers bez. Rivics positiven Trainingsleistungen vor einigen Wochen dann doch mal in einem anderen Licht betrachten. Seit dem kein (nennenswerter) Einsatz für Riva und das trotz dem Fehlen einiger wichtiger Spieler. Nun sogar nur noch der Tribünenplatz. Deswegen erweckt die damals gefällte Aussage für mich allmählich den Eindruck, dass man Riva bei Laune halten wollte und ggf. bei anderen Vereinen Interesse wecken will, wenn dies schon nicht durch Leistungen möglich ist. Ich würde hier allmählich stark einen baldigen Abgang vermuten.

Zum Spiel selbst - Farina erwarte ich noch nicht in der Startelf, aber vllt reicht es dieses Mal schon für eine Einwechslung in der 60. Minute. Engel müsste dagegen wieder dabei sein.

Zur Erwartungshaltung - Bommer sagte vor dem Lautern-Spiel, dass er bis zur Winterpause 9 Punkte erwarten würde. Bisher gab es 3 gegen Braunschweig - fehlen noch 6. Da die Wahrscheinlichkeit eines Spielausfalls des 19. Spieltags in Aue meiner Meinung nach sehr hoch ist, und die Partie sicher erst im neuen Jahr nachgeholt werden würde, muss nun also gegen Hertha und Ingolstadt gewonnen werden. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 03.12.2012 um 11:49 Uhr bearbeitet
Beteiligen sich die Fans beider Vereine heute auch im Stadion der Freundschaft an der 12.12 Aktion?
Zitat von Ras Buya:
Bommer hat sich inzwischen entschieden, dass Rivic für Kruska aus dem 18er Kader rutscht.
So langsam muss man die Aussagen Bommers bez. Rivics positiven Trainingsleistungen vor einigen Wochen dann doch mal in einem anderen Licht betrachten. Seit dem kein (nennenswerter) Einsatz für Riva und das trotz dem Fehlen einiger wichtiger Spieler. Nun sogar nur noch der Tribünenplatz. Deswegen erweckt die damals gefällte Aussage für mich allmählich den Eindruck, dass man Riva bei Laune halten wollte und ggf. bei anderen Vereinen Interesse wecken will, wenn dies schon nicht durch Leistungen möglich ist. Ich würde hier allmählich stark einen baldigen Abgang vermuten.



Du willst also sagen, dass man ihn geholt hat und ihm nach nem halben Jahr wieder abzugeben? Nein glaub ich nicht, ein Freund von mir, ist regelmäßig beim Training, er unterhält sich auch oft mit Bommer. Rivic hat wirklich in der Fitness sehr viel Rückstand, aber man plant wohlt fest mit ihm. So kann ich es auch nur wieder geben.. Wobei ich mir ähnliche Fragen auch schon gestellt habe, was ich auch gerne zugebe..
Zitat von firefighter23:
Beteiligen sich die Fans beider Vereine heute auch im Stadion der Freundschaft an der 12.12 Aktion?

ja und auch am nächsten Spieltag auch noch. bis zum 12. Dezember
Zitat von Ras Buya:


Zur Erwartungshaltung - Bommer sagte vor dem Lautern-Spiel, dass er bis zur Winterpause 9 Punkte erwarten würde. Bisher gab es 3 gegen Braunschweig - fehlen noch 6. Da die Wahrscheinlichkeit eines Spielausfalls des 19. Spieltags in Aue meiner Meinung nach sehr hoch ist, und die Partie sicher erst im neuen Jahr nachgeholt werden würde, muss nun also gegen Hertha und Ingolstadt gewonnen werden. :cool


Wenn das passiert, hol ich mir für den Rest der Saison ne Dauerkarte. 100%
warum hast du nicht schon eine? :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.