Di., 12.12.2017
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
12. Tabellenplatz  
RasenBallsport Leipzig
RB Leipzig Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   RasenBallsport Leipzig
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 496,90 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: VfL Wolfsburg - RasenBallsport Leipzig

10.12.2017 - 21:53 Uhr
Das sieht mittlerweile deutlich besser aus.
Oh mein Gott war das SCHLECHT von Origi. Selbst stolpergomez hätte den gemacht...augen-zuhalten

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Das hätte es sein müssen augen-zuhalten
Wieso warten die so lange bis sie anfangen Fußball zu spielen? Nicht zu fassen. Nun dem Origi noch das Schießen beibringen und alles wird gut
Zitat von HardStyleZ
Oh mein Gott war das SCHLECHT von Origi. Selbst stolpergomez hätte den gemacht...augen-zuhalten


Der Ball war nicht leicht zu nehmen. Ich denke aber auch dass Gomez ihn gemacht hätte
Zitat von Pressball
Zitat von HardStyleZ

Oh mein Gott war das SCHLECHT von Origi. Selbst stolpergomez hätte den gemacht...augen-zuhalten


Der Ball war nicht leicht zu nehmen. Ich denke aber auch dass Gomez ihn gemacht hätte


Na ja aber mal ernsthaft. Der Anspruch muss sein solche Dinger zu machen. Eben auch wieder so ein Unding.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Da wäre mehr drin gewesen. Es wurde leider erst zu spät angefangen Fußball zu spielen.
Ich glaube schon, dass das die Idee von Schmidt war, sich erst hinten rein zu stellen und dann alles nach vorne zu werfen. Die Umsetzung war nur nicht ganz so schön wie erhofft in der Defensive.

•     •     •

~
Mit einem Punkt kann man nach dem Spielverlauf schon leben wenn auch ärgerlich letztendlich. 3 Punkte wären so wichtig und auch nicht unverdient. Klasse zweite Halbzeit.

•     •     •

Wake the Wolf, wake the white Wolf.

Pro: Vfl Wolfsburg, FC Barcelona, FC Hansa Rostock
Warum, zum Teufel, müssen wir 60 Minuten warten, bis wir diesen Fussball auspacken!?

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tara_noastra am 12.12.2017 um 20:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.