So., 08.12.2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
17. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   SV Darmstadt 98
Rüdiger Rehm R. Rehm Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98

06.12.2019 - 00:58 Uhr
Zitat von Bieber98
Also bei allem Respekt vor Taktik, Aufstellung, Stürmer hin oder her. Wir haben gegen Wehen gespielt, die auf dem vorletzten Platz stehen. Dazu war es eine Art Derby und es waren 4000 Fans mit im Stadion! Wir wollten laut Dimmi das Spiel angehen, wie ein Heimspiel!!
Sorry hat das jemand gestern gesehen???
Wieder nach einem ganz guten Auftritt (Bielefeld) eine absolut bluleere Vorstellung. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Heute hat mir die Nacht zum Überwinden nicht geholfen.
Was ist nur aus meinem Verein geworden?

- Kein Wille
- Kein Kampf
- Ballgeschiebe
- 1 herausgespielte Torchance im ganzen Spiel, gegen den Vorletzten (das sagt schon alles)
- Spieler, wie Trainer, die nach dem Spiel mit Niederlagen und solchen Spielen wie gestern zufrieden sind

Wie kann man das alles noch positiv darstellen?? Tut mir wirklich in der Seele weh, so etwas anschauen zu müssen und das schon die ganze Saison. Entweder ist es wie einige sagen, die Mannschaft, die keine Eier hat oder diese (sorry) Grinsebacke von Trainer? Oder noch schlimmer die Kombi?
Wenn hier in der Winterpause ohne Not mit dem Trainer verlängert werden sollte, dann verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr!
Bitte Herr Fritsch unternehmen Sie etwas und zwar schnell! Hier stimmt im kompletten Gefüge etwas ganz und gar nicht mehr!!


Da hätte längst etwas passieren müssen.
In der zweiten Halbzeit gestern hat man doch sehen und buchstäblich greifen können, dass Trainer und Mannschaft mit einem Punkt beim Tabellenletzten zufrieden waren. Diese "was wollt ihr denn? War doch ok" Mentalität ist langsam unerträglich.
Symptomatisch ist doch die rote Karte. Die wird als "Schicksal" gesehen und wir Helden haben immer noch einen Punkt geholt. Eigentlich sollte doch die Frage sein, wie hohl muss Herr "Möchtegern-agressive leader" sein um im Mittelfeld ein solches dummes Foul zu begehn und uns die Lage noch zu verschlimmern?
Wie viele Abspielfehler hatten wir 80? 100?
Oder nehmen wir Holland. Der schlägt völlig unbedrängt eine Flanke nach Mainz statt vors Tor. Oder Dursun? Herr "ich spiel nicht ab ich brauch schöne Videos für meinen Youtube Kanal"
Es ist eine Zumutung. Wehlmann, Grammozis und co wollen uns doch verar...en.
Im Ernst, wir hatten schon Mannschaften die abgestiegen sind und dennoch mehr Charakter und besseren Fussball als die aktuelle hatten.
Grammozis verdammt noch mal endlich raus. Es muss jemand kommen dieses Mentale und fussballerische Affentheater mal grundsätzlich aufzuräumen.
Und hört mit der Augenwischerei "Tabelle ist eng" "jeder kann jeden schlagen" "underdog der Liga" auf.
Langsam kann man es nicht mehr mit ansehen....

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
[quote=FOSESPUnd hört mit der Augenwischerei "Tabelle ist eng" "jeder kann jeden schlagen" "underdog der Liga" auf.
Langsam kann man es nicht mehr mit ansehen....

wobei es stimmt!
Du kannst jetzt auf den Boden stampfen wie Du willst, Fritsch und Wehlmann werden Grammozis nicht entlassen, Stand jetzt
Im Ernst, wir hatten schon Mannschaften die abgestiegen sind und dennoch mehr Charakter und besseren Fussball als die aktuelle hatten.
Grammozis verdammt noch mal endlich raus. Es muss jemand kommen dieses Mentale und fussballerische Affentheater mal grundsätzlich aufzuräumen.
Und hört mit der Augenwischerei "Tabelle ist eng" "jeder kann jeden schlagen" "underdog der Liga" auf.

@FOSESP

Hier kann man dir nur zustimmen. Ich kann das auch nicht mehr hören. Leider war ich gestern schon fast soweit, dass ich auf ein Tor von Wehen gewartet habe. Das ist wirklich wiederlich ich weiß! Kann dieses blutleere gekicke und dann diese Interviews vorher und im Nachgang nicht mehr ertragen.
Eine Mannschaft, die die Vorgabe hat, wie eine Heimmannschaft aufzutreten und zu gewinnen, tritt anders auf!
Entweder er, ich will schon gar nicht mehr die I Worte in den Mund nehmen, erreicht die Truppe nicht oder der Truppe ist eh alles sch..... egal da sie nach dem Spiel keine Kritik erwartet. Sie setzten sich abends dann zu Hause aufs Sofa, trinken sich noch ein Gläschen Rotwein und gehen am nächsten Morgen mit frischem Zopf zur Arbeit (äh zum Hobby).
Danke mir reicht es echt.
Zitat von Tafelberg
[quote=FOSESPUnd hört mit der Augenwischerei "Tabelle ist eng" "jeder kann jeden schlagen" "underdog der Liga" auf.
Langsam kann man es nicht mehr mit ansehen....

wobei es stimmt!
Du kannst jetzt auf den Boden stampfen wie Du willst, Fritsch und Wehlmann werden Grammozis nicht entlassen, Stand jetzt


Es stimmt nicht. Wir sind weder finanziell, noch von der kurzfristigen Historie ein Underdog in dieser Liga.
Dass Fritsch sich nicht traut und Wehlmann und Grammozis buddys sind ist mir schon klar

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Tja, erste Halbzeit ja noch ganz beschaulich, zwei schöne Freistöße, ein guter Schuss aus der Distanz...passte noch. Zweite Hälfte sah dann aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da war nichts mehr zu sehen, und das gegen so einen Gegner.

Keine Einzelkritik, nur ein paar Eindrücke:
Herrmann wurde in den ersten 20 Minuten immer wieder überlaufen.
Wir haben kaum tiefe Läufe bis zur Grundlinie über die Außen vorgenommen.
Mehlem wieder nur als Schatten wahrzunehmen, Heller ebenso.
Ich habe im ganzen Spiel keine einzige Grätsche von uns gesehen.
Die Herausnahme von Paik habe ich wieder nicht verstanden. Stark dann erneut ohne Impulse, fairerweise dann bald auch nur noch zu Zehnt.
Bier im Stadion wirklich ekelhaft.

Nach dem Spiel mal mit ein paar Leuten geplaudert, die auch schon lange dabei sind. Konsens: so langsam geht einfach die Lust verloren. Es macht keinen Spaß mehr, auf dem Platz wirkt alles emotionslos, Stückwerk eben. Und das mit so einer Mannschaft...augen-zuhalten
Ich will mich nicht wiederholen mein letzter längerer Post ist aktueller denn je. Ich hoffe, ich treffe euch (Foseps, davorne, Biber, bassman, kallinski, u.a. anderen), die ihr berechtigte Kritik habt am nächsten Dienstag, 17.12. Um 19:00 Uhr im Stadion, um Grammozis und Wehlmann kluge Fragen zu stellen.
Wenn ich aus München kommen kann, könnt ihr auch da sein.
Bis denne
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanuatu am 09.12.2019 um 13:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Vanuatu
Ich will mich nicht wiederholen mein letzter längerer Post ist aktueller denn je. Ich hoffe, ich treffe euch (Foseps, davorne, Biber, bassman, kallinski, u.a. anderen), die ihr berechtigte Kritik habt am nächsten Dienstag, 17.12. Um 19:00 Uhr im Stadion, um Grammozis und Wehlmann kluge Fragen zu stellen.
Wenn ich aus München kommen kann, könnt ihr auch da sein.
Bis denne


??

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Zitat von FOSESP
Zitat von Vanuatu

Ich will mich nicht wiederholen mein letzter längerer Post ist aktueller denn je. Ich hoffe, ich treffe euch (Foseps, davorne, Biber, bassman, kallinski, u.a. anderen), die ihr berechtigte Kritik habt am nächsten Dienstag, 17.12. Um 19:00 Uhr im Stadion, um Grammozis und Wehlmann kluge Fragen zu stellen.
Wenn ich aus München kommen kann, könnt ihr auch da sein.
Bis denne


??


Lilien-Fanabend, 19.00 Uhr im VIP-Container. Eine gute Gelegenheit für „einen kritischen Austausch auf Augenhöhe“ (Worte der Fufa).
Zitat von FOSESP
Zitat von Vanuatu

Ich will mich nicht wiederholen mein letzter längerer Post ist aktueller denn je. Ich hoffe, ich treffe euch (Foseps, davorne, Biber, bassman, kallinski, u.a. anderen), die ihr berechtigte Kritik habt am nächsten Dienstag, 17.12. Um 19:00 Uhr im Stadion, um Grammozis und Wehlmann kluge Fragen zu stellen.
Wenn ich aus München kommen kann, könnt ihr auch da sein.
Bis denne


??


Falls er da noch Rede und Antwort stehen darf!silent Das letzte Vorrundenspiel ist dann einen Tag vorher zu Ende gegangen. Mögliche Tabellensituation Rang 15 und einen Punkt vor dem Religationsplatz.
Auch hier gehe ich eher von einer Niederlage aus.
Zitat von Bieber98
Zitat von FOSESP

Zitat von Vanuatu

Ich will mich nicht wiederholen mein letzter längerer Post ist aktueller denn je. Ich hoffe, ich treffe euch (Foseps, davorne, Biber, bassman, kallinski, u.a. anderen), die ihr berechtigte Kritik habt am nächsten Dienstag, 17.12. Um 19:00 Uhr im Stadion, um Grammozis und Wehlmann kluge Fragen zu stellen.
Wenn ich aus München kommen kann, könnt ihr auch da sein.
Bis denne


??


Falls er da noch Rede und Antwort stehen darf!silent Das letzte Vorrundenspiel ist dann einen Tag vorher zu Ende gegangen. Mögliche Tabellensituation Rang 15 und einen Punkt vor dem Religationsplatz.
Auch hier gehe ich eher von einer Niederlage aus.


ich auch, wobei der VfB auch eine Wundertüte ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.