So., 08.12.2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
17. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   SV Darmstadt 98
Rüdiger Rehm R. Rehm Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98

06.12.2019 - 00:58 Uhr
Zitat von bassman
Stark für Paik - das ist auch ein Signal...rolleyes


Traurig ist das.....

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Mit 10 Spieler zu Ende spielen

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
So etwas pomadig! Wo spielen wir denn wie zu Hause. Wir spielen gegen den wirklich schwächsten Gegner der Saison. Chancen aus dem Spiel nahezu null. Naja mach weiter so Dimmi
Blos jetzt kein Gegentreffer kassieren!!!

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Was sehen unsere Verantwortlichen. Katastrophe gegen 10!
Für mich typische Saisonleistung unter Grammozis. Wichtiger Punkt im Duell zweier Abstiefskandidaten!
Zitat von CopyPaste
Für mich typische Saisonleistung unter Grammozis. Wichtiger Punkt im Duell zweier Abstiefskandidaten!


Zwei designierte Absteiger.

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Ich bin enttäuscht. Gegen Wiesbaden hätte ich mir wirklich mehr erwartet! Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft mit der absoluten Überzeugung auf dem Platz stand, diese Partie für sich entscheiden zu wollen. An der Fan-Unterstützung kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Man hat zwar den Abstand auf Wiesbaden verteidigt, aber - hallo - das kann doch nicht der Anspruch sein.
Wenn man gegen den Vorletzten der Tabelle spielt, muss man - wenn das eigene Team selbst nicht gerade über ein üppiges Punktekonto verfügt - einen solchen "Matchball" nutzen und drei Punkte einfahren.
Das ist nicht gelungen.
Interessanterweise war unser Präsident auf der Tribüne kurz eingeblendet und sah alles andere als zufrieden aus. Es würde mich nicht wundern, wenn es heute oder im Laufe der nächsten Tage entscheidende Gespräche gibt.
Darmstadt 98 Spielernoten - Darmstadt 98
2,5M. Schuhen
4,0D. Dumic
4,0I. Höhn
4,0F. Holland
3,5P. Herrmann
3,0S. Paik
3,5V. Pálsson
2,5M. Mehlem
4,0M. Heller
3,0T. Kempe
3,5S. Dursun
4,0Y. Stark
4,5Tim Skarke

Spielernoten
Kack Spiel.

Keine Kreativität, keine Bissigkeit und der Mittelstürmer macht die Dinger nicht für die er bezahlt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.