So., 08.12.2019
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
17. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   SV Darmstadt 98
Rüdiger Rehm R. Rehm Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Darmstadt 98

06.12.2019 - 00:58 Uhr
Ozegovic fällt wohl aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jimbojack am 06.12.2019 um 14:51 Uhr bearbeitet
Zitat von bassman
Bei allem Respekt vor unserem Gegner, aber am Sonntag MUSS ein Sieg her gegen Wiesbaden. Es gilt, eine Mannschaft im Tabellenkeller auf Abstand zu halten. Dementsprechend erwarte ich, dass unsere Mannschaft mit der Überzeugung in die Partie geht, diese drei Punkte unbedingt holen zu wollen. Dazu gehört eigentlich auch eine Aufstellung, die dies nach außen hin deutlich macht. Nicht übermütig, aber doch mutig. Ich gehe aber davon aus, dass wir am Sonntag die gleichen Protagonisten sehen wie in der vergangenen Woche. Zugegeben, die Männer haben es gegen Bielefeld zumindest in der ersten Hälfte auch sehr gut gemacht. Ich würde mir aber trotzdem mal etwas Überraschendes in der Startelf wünschen. Warum nicht mal mit zwei Stürmern beginnen? Jan Felber schreibt heute im Echo, Ozegovic habe bisher nicht überzeugt. Entschuldigung, aber wie soll er das denn tun, wenn er nie eine Chance bekommt oder allenfalls ein paar Minuten in der Schlussphase? Das wäre wirklich ein Schritt in die Richtung, durch verschiedene Formationen auch dem Gegner die Vorbereitung etwas schwieriger zu machen oder zumindest etwas Ungewissheit zu erzeugen. Aber damit ist nicht zu rechnen. Das finde ich schade.
Im Prinzip schreiben wir jede Woche das Gleiche: Wir wollen 90 Minuten ein gutes Spiel sehen, nicht nur maximal eine Halbzeit. Und individuelle Patzer dürfen gerne auch abgestellt werden. Mit einem Sieg würde auch das Selbstvertrauen für die Partie gegen Stuttgart wachsen.
Hoffen wir das Beste!



Stimme ich dir ganz zu, auch ich habe heute morgen Echo gelesen, das ist wahrlich ganz viel stuss was Herr Felber da wieder los läßt.
Ozegovic wird wohl Bezjak 2 werden, wenn man bedenkt, dass andere Spieler trotz katastrophaler Leistungen spielen durften.

Ein Sieg muß her egal wie, leider befürchte ich eine Niederlage, weil wehen seinen Stürmer auch in die tiefe anspielt. Er auch im Zentrum entsprechende Flanken bekommt.

Weiter hoffe ich auch ,daß der Trainer es endlich schafft diese Patzer abzustellen.
Wunschaufstellung: Darmstadt 98Darmstadt 98
Wunschaufstellung
Habe mir soeben die Pressekonferenz angeschaut. Unser Dimmi sieht diesmal nicht ganz so entspannt aus, wie bei den letzten. Ich glaube da ist Dampf auf dem Kessel. Sollten wir gegen Wehen verlieren wird es denke ich ganz eng für ihn.
Zitat von Bieber98
Habe mir soeben die Pressekonferenz angeschaut. Unser Dimmi sieht diesmal nicht ganz so entspannt aus, wie bei den letzten. Ich glaube da ist Dampf auf dem Kessel. Sollten wir gegen Wehen verlieren wird es denke ich ganz eng für ihn.


Gegen Wehen verlieren ist, leider, durchaus drin morgen....

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Zitat von FOSESP
Zitat von Bieber98

Habe mir soeben die Pressekonferenz angeschaut. Unser Dimmi sieht diesmal nicht ganz so entspannt aus, wie bei den letzten. Ich glaube da ist Dampf auf dem Kessel. Sollten wir gegen Wehen verlieren wird es denke ich ganz eng für ihn.


Gegen Wehen verlieren ist, leider, durchaus drin morgen....


Warum so pessimistisch?
Mein Tipp: 3 - 2 Sieg bei Wehen Wiesbaden.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..
Die Aufstellung

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 08.12.2019 um 13:25 Uhr bearbeitet
Grammozis setzt auf viel Erfahrung. Schuhen mit 26 Jahren Drittjüngster in der Startaufstellung.
Der Pallson schon mit 2 Fehlpaesse wie ich im Live-Radio hoere. Das muss er schnellstens abstellen!!!

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 08.12.2019 um 14:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.