Fr., 03.12.2021
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
2. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

SV Darmstadt 98   Fortuna Düsseldorf
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Trainer C. Preußer Christian Preußer
37,35 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

16. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Fortuna Düsseldorf

01.12.2021 - 17:10 Uhr
Schöne Grüße in die Altbiermetropole. Das Ergebnis macht Spass. smile
Zitat von Uerige
Die Darmstädter Fans gehen ja Mal gar nicht augen-zuhalten


Die scheinen wirklich vergessen zu haben, wo sie noch vor nicht all zu langer Zeit herkamen und erst recht was für einen Fußball dort noch unter Schuster gespielt wurde. silent

Die entsprechende Antwort der Mannschaft ist daher umso schöner, aber vor allem erst mal gute Besserung an Adam Bodzek.

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Jetzt wird es aber vogelwild

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Ganz wichtige 3 Punkte und zum ersten Mal hat man Worten auch Taten folgen lassen. Ich hoffe dieses mal auf einen nachhaltigen Aufschub nicht wie nach dem Karlsruhe Spiel das sich als Strohfeuer entpuppte.
Glückwunsch an Mannschaft und Trainer
Verdienter Auswärtssieg.
Endlich mal, auch wenn es am Ende hektisch wurde.

•     •     •

*** Wir sind bei " So isses" und nicht bei "Wünsch Dir was" ***
Fand das heute auch recht ansehnlich für die Ausgangslage, sowohl von der Tabelle her als auch von den internen Situationen her.
Endlich lässt CP wieder mutig und flexibel spielen, nicht mehr stur über Außen, mit zwei Achtern bekommt man auch Offensive Lösungen, Appelkamp mit Tanaka auf der Doppel Acht oder Pietrowski neben Tanaka, das macht auch offensiv Spaß, Wolf wurde immer besser, lasst ihn spielen und er kommt wieder zu seiner alten Stärke. Aber in dieser Formation bekommen wir langsam die notwendige Balance. Gratulation an CP, jetzt bitte weiter mutig spielen. Hätte mir auch einen Peterson anstelle von Lobinger vorstellen können, wäre noch mehr das Zeichen auf das 4. Tor zu gehen
Zitat von Barbo

Auf gehts Düsseldorf, ich denke Darmstadt möchte keiner mehr in Liga 1 sehen. Da gehören die auch nicht hin.


LOL bei uns spricht keiner ernsthaft von Liga 1. Aber danke, dass du es uns wohl zutraust.
Höre ich da ein wenig Frust über den Stand des eigenen Teams raus?


Glückwunsch zu verdienten 3 Punkte an Düsseldorf. Eure Mannschaft hat von Anfang bis Ende alles gegeben. Unser Team war in dem ersten 40min sehr schwach. Chancen hatten wir am Ende genug um noch was zu holen aber das wäre schmeichelhaft gewesen.
Narey ist wie erwartet eine echte Waffe, einer der stärksten Spieler der Liga. Der wird euch sicher weiterhin Spaß machen.

•     •     •


Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 03.12.2021 um 20:37 Uhr bearbeitet
Zitat von DAbleiben
Zitat von Barbo

Auf gehts Düsseldorf, ich denke Darmstadt möchte keiner mehr in Liga 1 sehen. Da gehören die auch nicht hin.


LOL bei uns spricht keiner ernsthaft von Liga 1. Aber danke, dass du es uns wohl zutraust.
Höre ich da ein wenig Frust über den Stand des eigenen Teams raus?


Verdiente 3 Punkte für Düsseldorf, da die Mannschaft von Anfang bis Ende alles gegeben hat. Unser Team war in dem ersten 40min sehr schwach. Chancen hatten wir am Ende genug um noch was zu holen aber das wäre schmeichelhaft gewesen.
Narey ist wie erwartet eine echte Waffe, einer der stärksten Spieler der Liga. Der wird euch sicher weiterhin Spaß machen.


Big Win. Sorry, aber mein Vater arbeitete 15‘Jahre in Düsseldorf, daher liebe ich die Stadt.

War gar nicht mal gegen euch gedacht. Wenn ihr da am Ende steht, dann auch wirklich verdient.

Ja, ich traue es euch mit dem Sturm und dem Trainer zu.
Würde andere Teams bevorzugen, aber habe wirklich nichts gegen Darmstadt. Solide geführt. Ein guter Club.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Was für eine schöne Überraschung!! Genießt das Wochenende Fortunen, wer weiß wann wir wieder so verwöhnt werden. Heute hat die Mannschaft gezeigt das sie es kann! Gerne weiter so. Großen Respekt an Wolf, aber auch an Hennings, Narey, Sobottka sowie viele weitere.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.