Fr., 08.12.2023
Hannover 96
Forum Hannover 96
6. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Karlsruher SC
Stefan Leitl S. Leitl Trainer C. Eichner Christian Eichner
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
25,3 ø-Alter 26,8
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

Hannover 96 Spielernoten - Hannover 96
3,0R. Zieler
3,5B. Arrey-Mbi
3,0M. Halstenberg
2,5P. Neumann
3,0M. Christiansen
3,0F. Kunze
3,0S. Ernst
3,5E. Leopold
3,0Sei Muroya
3,0D. Köhn
2,5K. Oudenne
2,5A. Voglsammer
4,0N. Tresoldi
2,5H. Nielsen

Zitat von t0815
Nächste Woche mit Tresoldi, Scott und Oudenne!


Hat dich Nicolo überzeugt? Mich tatsächlich nicht, im Gegenteil, ich war von seinem Auftritt sehr enttäuscht und hatte mehr erwartet.
Oudenne wird wohl nach der guten Leistung erneut eine Chance bekommen, auch wenn Scott ggf. noch mehr Impact mitbringt.

Zu den Noten:
Zieler - Spielt mir seit einigen Wochen einfach zu langsam, das dauert mir bei ihm im Spielaufbau zuletzt zu lange, dennoch gute Paraden.

Arrey - da fehlte mir ein wenig die Konsequenz, die er sonst schon oft gezeigt hat.
Halstenberg - Defensiv nicht so aufmerksam wie zuletzt, das Eigentor kann passieren.
Neumann - wieder gewohnt stark.

Kunze - nach den ersten 15 Min. ein Fels, aber in den ersten 15 Min immer zu spät.
Leopold - konnte nicht so Akzente setzen wie erhofft
Muroya - Boa gingen mir seine Rückpässe auf den Nerv, letzte Woche auch schon bitte dringend abstellen.
Köhn hat das gemacht, was der Trainer gefordert hat und öfters auf Tor geschossen, aber das kann er noch besser.
Oudenne - Hat seine Sache mehr als gut gemacht und war vielleicht der beste Spieler auf dem Platz.
Nielsen sehr, sehr, unglücklich, dass er nicht das Tor gemacht hat, aber er sorgte immer für Gefahr.
Christiansen - Solide
Scott - Einsatz und Wille war sehr deutlich bei ihm zu spüren, hat mir sehr gefallen.
Ernst - Sebi hat mich positiv überrascht
Tresoldi - hat mich leider total enttäuscht
Voglsammer - deutlich besser als zuletzt von der Bank scheint er stärker zu sein.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Hannover 96 Spielernoten - Hannover 96
3,5R. Zieler
3,0B. Arrey-Mbi
3,0M. Halstenberg
4,5P. Neumann
3,0M. Christiansen
4,5F. Kunze
4,0S. Ernst
4,5E. Leopold
2,5Sei Muroya
3,5D. Köhn
3,0K. Oudenne
2,5A. Voglsammer
4,5N. Tresoldi
5,0H. Nielsen

Nein Tresoldi war nicht gut, eher ziemlich unsichtbar.

Aber ich würde ihm das Vertrauen geben um sich wieder in Form zu bringen.

Nielsen war für mich noch schlechter, von daher....

Die Rückpässe etc gehören wie geschrieben sofort abgestellt.
Dafür gibt es das Training und wer die Wichtigkeit nicht begreift gehört nicht ins Team oder eben direkt ausgewechselt
Wir versauen uns ja jedes Spiel mit diesem rumgeiere. Die Verunsicherung greift dann auf das ganze Team über und zack steht es 0:2.

Unbegreiflich
Tresoldi ist für mich aktuell keiner für die Startelf. Ich finde es relativ klar erkennbar, dass er physisch noch weit von dem entfernt ist, was er im Sommer gezeigt hat. Für sein Spiel ist es aber sehr wichtig, dass er seinen Körper einsetzen kann oder über seine Dynamik in die Räume geht.

Gegen Kiel kann er nochmal 20-30 Minuten ran und in der Pause soll er sich dann wieder in die optimale Verfassung bringen. Dann haben wir im Frühjahr wieder sehr viel Spaß an ihm.
Zitat von Arekon96
Tresoldi ist für mich aktuell keiner für die Startelf. Ich finde es relativ klar erkennbar, dass er physisch noch weit von dem entfernt ist, was er im Sommer gezeigt hat. Für sein Spiel ist es aber sehr wichtig, dass er seinen Körper einsetzen kann oder über seine Dynamik in die Räume geht.

Gegen Kiel kann er nochmal 20-30 Minuten ran und in der Pause soll er sich dann wieder in die optimale Verfassung bringen. Dann haben wir im Frühjahr wieder sehr viel Spaß an ihm.


Problem war allerdings auch das wir keinen Ball in HZ 1 nach vorne gebracht haben. Erst als wir alles nach vorne geworfen haben und das Rückpassspiel auf Zieler beendet haben wurden wir auch vorne gefährlich. Nielsen fand vorne ja auch gar nicht statt aus genannten Problemen des Spielstils.

Nur lange Bälle nach vorne sind auch kein Mittel... Wenn man Halste zustellt kommt gar kein Ball vorne an. Ich glaube Tresoldi in den letzten 20 Minuten hätte auch mehr Spielbeteiligung gehabt...

Darum würde ich aktuell auf einen Stürmer umstellen und dafür ein ZM mehr rein bringen.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.