Sa., 14.12.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
12. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   1.FC Nürnberg
Mirko Slomka M. Slomka Trainer G. Verbeek Gertjan Verbeek
28,73 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
25,3 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

16.Spieltag : Hannover 96 – 1.FC Tasmania Nürnberg

11.12.2013 - 14:34 Uhr
So nachdem Spiel kann ich nciht mehr wirklich an den Klasssenerhalt glauben auch wenn es nur ein Punkt momentan ist...... aber wer so dumm ist hat es einfach nicht verdient in der ersten liga zu spielen....Und wieso wechselt verbeek wieder mak für frantz ein :ugly ....ich hab den wechsel nicht verstanden.....zum schiri sag ich mal besser nichts sonst......
ich bin fertig mit den nerven. wie müssen es erst die spieler und trainer sein.
ich hoffe, man trifft in der Winterpause die richtigen entscheidungen, so dass man in Liga 2 nicht wieder tief in die schulden muss.
an klassenerhalt mag ich grad gar ned mehr denken.
Zitat von Kontakt_brach:
Ich weiß ihr seid megafrustriert und ich will auch keinen Trost spenden weil das nur heuchlerisch wär, aber sein mir mal ehrlich, es ist dermaßen einfach wenigstens 16. zu werden.
Braunschweig hat in der Bundesliga nichts zu suchen, und Werder hat eine Abwehr, die derart katastrophal ist wie man es in der Bundesliga seit 20 Jahren vielleicht nicht mehr gesehen hat. Dazu traditionell deren Einbruch in der Rückrunde
27/28 Punkte werden zu Platz 16 reichen wenn bei Werder in der Winterpause kein Wunder passiert, und die werdet ihr schon holen, da gerade gegen Ende der Saison die Mittelfeldteams bekanntlich nich mehr an die Schmerzgrenze gehen
Relegation wird dann eine Nervenschlacht, aber euer Kader ist hundert mal besser als der von z.B Union. Also ich würd mir an Stelle der Club-Fans nicht ins Höschen machen, dafür gibt es keinen Anlass


Sehe ich ähnlich. Der 16 Platz dürfte dies Jahr recht einfach zu holen sein. Nur wo du den Einbruch von Werder siehst kann ich nicht nachvollziehen. Keine ahnung was da noch weiter einbrechen soll.

Ich gehe eher davon aus das es in der Rückrunde eine deutliche Steigerung bei den Nürnbergern gibt. Vielleicht wäre ja ein Sieg zur Abwechslung eine Art Initialzündung.
Dieses Remis war höchst unglücklich für Euch, die 96er hatten heute Massel für zwei Spiele...

Wenn es mit diesem Mist so weitergeht, steigen diese Saison drei Südvereine ab. Die zwei Euroleague-Geschädigten und Ihr. Zum Kotzen... :angry

Kopf hoch!

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
das war der Todesstoss vom DFB

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Ich steh grad unter Schock. Deswegen bin ich noch einigermaßen ruhig. Bin gespannt wann mich der Schlag trifft. Ich weiß grad nicht wie ich dieses Wochenende überstehen soll. Weiß echt grad gar nichts mit mir anzufangen. :o :(

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Soviel Pech kann man doch gar nicht haben. In der Rückrunde wird es anders laufen!

•     •     •

'Die Raute auf der Brust, die Kogge im Herzen'
Zitat von Toddo7:
Zitat von Kontakt_brach:
Ich weiß ihr seid megafrustriert und ich will auch keinen Trost spenden weil das nur heuchlerisch wär, aber sein mir mal ehrlich, es ist dermaßen einfach wenigstens 16. zu werden.
Braunschweig hat in der Bundesliga nichts zu suchen, und Werder hat eine Abwehr, die derart katastrophal ist wie man es in der Bundesliga seit 20 Jahren vielleicht nicht mehr gesehen hat. Dazu traditionell deren Einbruch in der Rückrunde
27/28 Punkte werden zu Platz 16 reichen wenn bei Werder in der Winterpause kein Wunder passiert, und die werdet ihr schon holen, da gerade gegen Ende der Saison die Mittelfeldteams bekanntlich nich mehr an die Schmerzgrenze gehen
Relegation wird dann eine Nervenschlacht, aber euer Kader ist hundert mal besser als der von z.B Union. Also ich würd mir an Stelle der Club-Fans nicht ins Höschen machen, dafür gibt es keinen Anlass


Sehe ich ähnlich. Der 16 Platz dürfte dies Jahr recht einfach zu holen sein. Nur wo du den Einbruch von Werder siehst kann ich nicht nachvollziehen. Keine ahnung was da noch weiter einbrechen soll.

Ich gehe eher davon aus das es in der Rückrunde eine deutliche Steigerung bei den Nürnbergern gibt. Vielleicht wäre ja ein Sieg zur Abwechslung eine Art Initialzündung.


Die Rückrunde von Werder ist dann ähnlich wie die Hinrunde, aber abzüglich der beiden Glückssiege zu Saisonbeginn. Also im Endeffekt gibts dann 10-11 Punkte, womit man sang- und klanglos absteigen wird. I
ch bin selber Werder-Fan, aber man muss sich mit der Realität arrangieren. Es nützt nichts sich in Dinge reinzusteigern die man eh nicht ändern kann.
Wie oft habt ihr jetzt das Aluminium getroffen? Unglaublich.
Dabei gefällt mir euer Fußball unter Verbeeck eigentlich richtig gut
In einer Welt, in der Fußball-Profis Millionen verdienen, Vereine Millionen-Beträge für Spieler bezahlen, werden Schiedsrichter nebst Hauptberuf mit ein paar Tausendern amateurhaft abgespeist und müssen, nachdem sie 40 sind, selbst gucken, wie sie klarkommen. Das schafft Platz für Korruption.

Und genau das könnte heute passiert sein.

•     •     •

"Der Name des 1. FCN ist im Fußball-Leben mehr als Schall und Rauch. Vielleicht könnte der Club drittklassig werden, dennoch würde er immer wieder phönixgleich auftauchen und diesen großartigen Glanz um sich verbreiten."

indirektes Zitat eines Pressekommentars aus dem Jahre 1929
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.