Mo., 20.11.2017
SG Dynamo Dresden
Forum Dynamo Dresden
16. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

SG Dynamo Dresden   1.FC Kaiserslautern
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Trainer J. Strasser Jeff Strasser
8,10 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1.FC Kaiserslautern

17.11.2017 - 02:58 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Standards sind für Mannschaften wir uns DIE Mittel um was zu reißen. Daran muss Jeff bis zum Umfallen arbeiten.


Da geht meines Wissens auch einiges an Energie rein. Umso schlimmer, dass wir defensiv bei Standards so anfällig sind, bei einer gefühlten Durchschnittsgröße von 1,90.

Beste Grüße
Lullaby
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?!?
Fussball ist einfach verrückt.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Die letzten 5 Minuten waren total surreal, kann noch immer nicht glauben, was ich da gesehen habe. Komme mir vor wie ein Verdurstender in der Wüste, der eine Fata Morgana gesehen hat und plötzlich in der Oase am Wasserloch steht.
Cool, da ist tatsächlich noch Leben! Man will schon gar nichts mehr für die letzten drei Spiele fordern. Von Spiel zu Spiel denken, so, dass zur Rückrunde noch berechtigte Hoffnung besteht.

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
Ich hoffe es lässt sich keiner von diesem Ergebnis blenden.Das war von Anfang bis Schluss eine schlimme Kickerei und Strasser ist der Verursacher.
Zitat von jens1412
Zitat von Sechzehner

Bei aller Kritik und unter anderem auch von mir: Ziegler mit ner 1 heute!

Ja, ich habe heute über alles und jeden gemeckert. Aber Ziegler und Müller haben ihre Sache sehr ordentlich gemacht.

Dem muss ich mich anschliessen und gestehen, dass ich das Spiel doch geschaut habe (ab der 8. Minute) und Ziegler huet doch gut gespielt und Müller uns den Sieg gerettet hat.

Jubelsprünge und Jubelschreie - die halbe Nachbarschaft dürfte wach sein. Ein Heimsieg gegen Bielefeld könnte zum lang ersehnten Turnaround werden.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch


Da richte ich mich gemütlich 85 Minuten in einen dumpfen Gemütszustand voller Fatalismus und Selbstmitleid ein und dann muss ich tatsächliche noch bis Schlusspfiff 3 Minuten mit angehaltenem Atem vorm Fernseher hocken.

War das der Matchplan? Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen?
Alter Schwede! Was zur Hölle ist da gerade in den letzten 5 Minuten passiert??? ugly

85 Minuten lang bekommen die rein gar nix auf die Kette und am Ende gewinnt man das Ding trotzdem. Ich glaube noch nie zuvor hat der Spruch "Gewonnen, aber keiner weiß warum" besser gepasst als heute. Wurde aber auch irgendwie Zeit, dass wir auch mal wieder so nen dreckigen Sieg einfahren.

Aber ob das jetzt für die Wende sorgt? Ich bin noch skeptisch. Um an die endgültige Wende zu glauben muss spielerisch noch viel mehr kommen. Gegen Bielefeld muss man jetzt unbedingt nachlegen, damit es nicht wieder beim kleinen Strohfeuer bleibt.

Oh Mann, dieser Verein macht einen echt fertig!

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Zitat von elbepower
Ich hoffe es lässt sich keiner von diesem Ergebnis blenden.Das war von Anfang bis Schluss eine schlimme Kickerei und Strasser ist der Verursacher.


Sorry, das ist meiner Ansicht nach unkluges Gelaber.
Jeff hat diesen Hühnerhaufen übernommen und muss mit diesem schwachen Material nun was reißen.
Nicht er ist schuld an dieser Kickerei, sondern die welche die Mannschaft zusammengestellt haben. Ohne Kopf, ohne Leader.
Dem neuen Trainer die Schuld zu geben ist lächerlich. Ich bin dafür an ihm festzuhalten, zur Not auch bei Abstieg. Wir brauchen Kontinuität.
Wie kann man durch so einen Sieg den Bezug zur Realität verlieren.Ziegler hat gut gespielt ?
Vergessen oder verdrängt wie oft sein Gegenspieler an ihm vorbei gezogen ist,wie er ohne einzugreifen,den Spieler abschließen lässt.Wie er dann trotz Rückstand,den Ball nicht nur einmal ins Nirgendwo kloppt.

Und dann schreiben Leute wirklich von einem gutem Spiel,das Ziegler abgeliefert hat.Ich fass es nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.