Fr., 06.12.2019
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
11. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Frankfurt   Hertha BSC
Adi Hütter A. Hütter Trainer J. Klinsmann Jürgen Klinsmann
240,85 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC

03.12.2019 - 20:05 Uhr
Zitat von Invincible1
Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, wer uns heute um die Punkte bringt.
Wird es ein Eigentor? Wird es ein ein geschenktes Tor? Wird es eine Rote Karte?
Oder mal was neues eine Kombination aus mehreren Punkten?
Egal was es wird, Seuche am Bein ist Seuche am Bein, irgendwie werden wir es schaffen die armen strauchelnden Berliner wieder aufzubauen, trotz Klinsi werden sie heute punkten... sad


Wenn sich ein gewisser User dazu herablassen würde endlich mal wieder eine STT Serie zu starten...zwinker)

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Offizielle Aufstellung

Ich bin skeptisch und rechne voreillig mit keiner guten Leistung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hobbybiologe am 06.12.2019 um 19:39 Uhr bearbeitet
mal schauen, ob Fernandes heute bis zum Ende mitspielt.....
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Invincible1

Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, wer uns heute um die Punkte bringt.
Wird es ein Eigentor? Wird es ein ein geschenktes Tor? Wird es eine Rote Karte?
Oder mal was neues eine Kombination aus mehreren Punkten?
Egal was es wird, Seuche am Bein ist Seuche am Bein, irgendwie werden wir es schaffen die armen strauchelnden Berliner wieder aufzubauen, trotz Klinsi werden sie heute punkten... sad


Wenn sich ein gewisser User dazu herablassen würde endlich mal wieder eine STT Serie zu starten...zwinker)


Ein gewisser User ist grad voll im Vorweihnachtsstress, Hölle auf Erden, daher gerade wenig Zeit und Kopf für STT´s.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Zitat von Invincible1
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Invincible1

Es dürfen Wetten abgeschlossen werden, wer uns heute um die Punkte bringt.
Wird es ein Eigentor? Wird es ein ein geschenktes Tor? Wird es eine Rote Karte?
Oder mal was neues eine Kombination aus mehreren Punkten?
Egal was es wird, Seuche am Bein ist Seuche am Bein, irgendwie werden wir es schaffen die armen strauchelnden Berliner wieder aufzubauen, trotz Klinsi werden sie heute punkten... sad


Wenn sich ein gewisser User dazu herablassen würde endlich mal wieder eine STT Serie zu starten...zwinker)


Ein gewisser User ist grad voll im Vorweihnachtsstress, Hölle auf Erden, daher gerade wenig Zeit und Kopf für STT´s.


Hölle auf Erden? Wohnst du etwa in Offebach? tongue
Spaß beiseite: Hoffe du kommst gut durch den (Vor-)Weihnachtsstress und die Eintracht kann dir heute wenigstens den Abend mit ein paar Punkten versüßen smile


Finde die Aufstellung nicht schlecht. Sow bisschen tiefer, dafür mit Kamada als 10er und Doppelspitze
Gacinovic fehlt übrigens verletzt (Adduktoren)
Auf der Bank: Wiedwald, Ndicka, Chandler, Durm, Torro, Rode, Stendera daumen-hoch , Cetin daumen-hoch und Joveljic

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Ich hatte mir bisl mehr Stabilität erhofft und mal zu 11t zu Ende spielen. Beides scheint mir jetzt nicht so.
Aber ich hab auch nicht die Ahnung und bin nicht nah dran.
Ist nur meine subjektive Wahrnehmung dass das alles wie immer ist und uninspiriert.
Hatte auf alle Fälle N' Dicka erwartet und auf Torro gehofft für Fernandes und Hase.
Na uf alle Fälle drück ich mal die Däumchen den Jungs
Mir gefällt die Aufstellung heute ebenfalls eher weniger. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, an dem ich mich mehr über eine Doppel 6 aus Cetin und Stender Jr. gefreut hätte, als über Sow und Fernandes.
Ich bin wirklich gespannt, aber weniger optimistisch.

Mein Tipp: 0:2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amanatidis_18 am 06.12.2019 um 20:19 Uhr bearbeitet
Erste mal bin ich irgendwie richtig sauer auf Hütter. Hasebe gegen seinen alt oder weltbekannten Schwalbenkönig Selke ???? Wer glaubt hier das es gut gehen kann ? Selke war im Spiel gegen Dortmund ab der erste Minute nur am provozieren. Und dazu noch "Knochenbrecher" Fernandes.

Hasebe kann ich noch irgendwie verstehen, aber diese festhalten an Fernandes macht mich langsam sauer. Wenn wir heute irgendwie zu Null spielen werden , dann verstehe ich nichts mehr.....
Zitat von G-Block
Ich hatte mir bisl mehr Stabilität erhofft und mal zu 11t zu Ende spielen. Beides scheint mir jetzt nicht so.
Aber ich hab auch nicht die Ahnung und bin nicht nah dran.
Ist nur meine subjektive Wahrnehmung dass das alles wie immer ist und uninspiriert.
Hatte auf alle Fälle N' Dicka erwartet und auf Torro gehofft für Fernandes und Hase.
Na uf alle Fälle drück ich mal die Däumchen den Jungs


Genau N'Dicka und Torro anstatt die zwei alten.....
In gefühlt 95% der Wunschaufstellungen hier war Torro, es spielen aber mal wieder Fernandes und Sow. Ich sehe das sehr kritisch, hoffe aber natürlich dass Hütter recht behält und wir heute punkten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cedri7c am 06.12.2019 um 20:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.