So., 03.11.2019
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
3. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

VfB Stuttgart   SG Dynamo Dresden
Tim Walter T. Walter Trainer C. Fiél Cristian Fiél
277,90 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
24,4 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

12. Spieltag: VfB Stuttgart - SG Dynamo Dresden

30.10.2019 - 10:34 Uhr
Zitat von Suchard
Zitat von Mazzolakis

Und Was sagst du nun ? Immer noch glücklos? Ist "mein Anspruch" immer noch so hoch , gegen einen Drittligisten zu versagen und das mit dem Kader?? Sorry, aber das geht kein Meter klar, egal was du dagegen argumentierst


nun ja man kann natürlich die Realität total ignorieren, ich kann mir nur nicht zusammenreimen, warum manche hier vom VfB irgendeinen Durchmarsch verlangen der seit Wochen , aber ganz klar nicht passiert, und man leider auch gegen "Drittligisten" wie du das despektierlich nennst,weil du immer noch denkst der VfB muss doch die 2., Liga im vorbeigehn meistern, und es nicht schafft nen Sieg rauszuspielen. Ob dir das nun passt oder nicht das ist die Wahrheit, da kann man als Fan noch 100 mal jammern und das trotzig einfordern, das mit unserem Kader und Geld wir die Liga zerschiessen müssten, Das dachte der HSV letztes jahr auch sowie dieses Jahr Nürnberg und 96. jetzt ist die Frage wer da nun nen realistischen Anspruch hat.


Ich weiß ja nicht von welcher Realität du immer sprichst aber die aktuelle Situation zeigt uns doch klar, dass der VfB so wie er aktuell spielt keine Ansprüche auf die Bundesliga haben darf. Nur leider benehmen sich Spieler und vor allem auch Tim Walter so, als wäre man schon fast in Liga 1, meist auch mit Kommentaren, denen aber keine taten folgen.

Ich und viele andere erwarten keinen Durchmarsch, auch eine Niederlage wie die gegen den HSV ist völlig in Ordnung. Aber gegen Kellerkinder wie Osnabrück, Kiel und Wiesbaden, die alle eigentlich besiegt werden müssen 0 Punkte mitzunehmen, ist halt echt schwach, zeugt von Überheblichkeit und Unvermögen und hat weder mit Realitätsverlust oder zu hohen Ansprüchen zu tun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.